Er denkt/glaubt das nur seine "arische Rasse" die einzigste ware ist, alles andere ist Dreck. Was findest du daran interessant? Die Tatsache, das du,"Thor sei dank",Deutscher bist, und somit "Aria"?(Gott, wie ich dieses Wort hasse)
Das er Bevölkerungsgruppen verachtet, und deswegen wahrscheinlich gemordet hat?
Ich stelle mich dar. Nicht mehr und nicht weniger. Warum sollte ich Personen nacheifern, die ich nichtmal kenne?Na dann Herr Professor, klär uns doch mal auf.
Langsam lässt sich vermuten/anmaßen, nein halt, nicht nur langsam,
ich bin überzegt davon, das du dich hier nur wichtig machen willst,
dich wie Solon schon sagte "irgendwas darstellen möchtest"?
und warum begründest du nicht endlich was du an diesem Menschen so faszinierend findest um genau solche kommentare wie "du nazi" zu verhindern? was hindert dich daran? hast du angst deine Meinung frei auszudrücken oder kannst du es einfach nicht?
Ich stelle mich dar. Nicht mehr und nicht weniger. Warum sollte ich Personen nacheifern, die ich nichtmal kenne?
Und du hast also als nicht Deutscher keine Probleme mit Natzionalsozialisten O.ôWie wahr. Thor sei Lob und Dank dass ich kein Deutscher bin ...
Herzlichen Glückwunsch!Es heißt übrigens Arier
Das ist sein denken, dass du so toll findest.und Nein, ich glaube nicht daran, dass dies die einzig wahre Rasse ist. Die Menschen kann man nicht in Rassen unterteilen, dass ist schonmal vollkommener Schwachsinn.
Desweitern verstehst du den Begriff "Weltreligionen" nicht ...
Das schliesst alle nicht heidnischen Religionen ein.(und somit auch die Weltreligion/en)Er denkt/glaubt das nur seine "arische Rasse" die einzigste ware ist, alles andere ist Dreck.
Warum hast du ihn dann als Idol genannt?Ich stelle mich dar. Nicht mehr und nicht weniger. Warum sollte ich Personen nacheifern, die ich nichtmal kenne?
Hab ich doch schon.
Hab ich doch schon.
Junge, merkst du überhaupt, wie du vorbei redest? Statt zu antworten, dich zu erklären oder zu rechtfertigen, kommst du mit zusammenhangslosen gegen'vorwürfen' (ich nenne es einfach mal so) und reitest auf Tippfehlern herum. Wie klug und clever von dir! So zeigsts du's ihm sicher -.- ....Wie wahr. Thor sei Lob und Dank dass ich kein Deutscher bin ...
Es heißt übrigens Arier und Nein, ich glaube nicht daran, dass dies die einzig wahre Rasse ist. Die Menschen kann man nicht in Rassen unterteilen, dass ist schonmal vollkommener Schwachsinn.
Desweitern verstehst du den Begriff "Weltreligionen" nicht ...
Ahja? Wo? Ich möchte es auch sehen.dostha schrieb:Hab ich doch schon.
Weiß nicht woran es liegt, aber irgendwie kommt sein Verhalten bei mir so an, als sei er einer dieser typischen 12 Jahre alten, Möchtegern-Linken.
schaut, das meint M'aiq. Wieso so kompliziert denken, wenn man doch einfach nur daliegen kann, und machen kann was man will.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Nationalsozialisten, aber ich bin auch keiner.
Bitte was?Dann wirst du das seltene Glück gehabt haben, noch keinem begegnet zu sein. Und hier ist Schwarz-Weiß-Denken durchaus legitim. Entweder, man ist ein Nazi und kann dann gut mit ihnen, oder man ist keiner, dann hat man automatisch Probleme.
Bitte was?
Man kann auch ohne Nazi zu sein, die Idee des Nationalsozialismus gut finden und die Umsetzung verabscheuen (so wie es viele Marxisten mit der DDR halten)
oder man kann einige ihrer Ansichten teilen und andere ablehnen.
Generell würde ich sagen gibt es bei wenigen Dingen gerechtfertigte Schwarz-Weiß-Ansichten.
Bitte was?
Ich hätte so ein minimierte Meinungsvielfalt in dieser Hinsicht nicht von dir erwartet. Man kann auch ohne Nazi zu sein, die Idee des Nationalsozialismus gut finden und die Umsetzung verabscheuen (so wie es viele Marxisten mit der DDR halten) oder man kann einige ihrer Ansichten teilen und andere ablehnen.
So war's gemeint.Wobei an dieser Stelle zu trennen ist zwischem dem national organisiertem Sozialismus und dem Nationalsozialismus, wobei letzterer mit einer Reihe von Ideologien einhergeht.
Korrekt. Und wir verstehen doch alle, was VinC mit seinen "kryptischen Ausflüchten" meint.