Eure Idole und Ideale

Varg Vikernes


Und bevor jetzt wieder die ganzen Vorwürfe wie Nationalsozialist kommen, dem soll gesagt sein, dass er erstmal sein Hirn anstrengen soll und mich in einem Jahr wieder ansprechen soll, wenn er seine Antwort überdacht hat.
 
Und bevor jetzt wieder die ganzen Vorwürfe wie Nationalsozialist kommen, dem soll gesagt sein, dass er erstmal sein Hirn anstrengen soll und mich in einem Jahr wieder ansprechen soll, wenn er seine Antwort überdacht hat.

Dann erspare uns doch freundlicherweise entsprechendes Geseiere und erläutere deine "Wahl", anstatt so nen Bullshit von dir zu geben, der eigentlich keine andere als diese naheliegende Interpretation zulässt.
 
Ich finde einfach seine Ansichten über verschiedene Dinge wie zB die Tötung (wie er mehrmals in einem Interview erwähnte, Mord lehnte er ab) von Øystein Aarseth, Satanismus oder das Heidentum, sowie seine Musik sehr interessant. Desweiteren stimme ich ihm in vielen Dingen, die er geäußert hat zu und ich bewundere ihn als Musiker an sich.
 
Hm, Idol würde ich das ganze jetzt nicht direkt nennen - aber imich inspirieren Leute wie M'aiq welche Einfallsreichtum beweisen und so lustige Dinge veranstalten.
Ich mein, sich so ein beklopptes Pokemonvieh oder so einen schwanzlosen AntiHipHop-Spruch in die Signatur kopieren kann jeder hirnlose Mainstreamabschaum.
Aber hier sowas abzuziehen, was auf der ganzen Linie Hand und Fuß (oder besser Hand und Pfote?) hat - dass ist toll. :)
 
Man könnte es aber auch als geistige Fehlfunktion interpretieren ...
 
Als geistige Fehlfunktion der Leute, die nicht so einfallsreich sind und irgendwelche Langhaaraffen als Avatar haben? :p:lol:

EDIT:
@ dpum
Danke - würde wirklich dumm aussehen mit zwei gleichen Ava's. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt ja denselben nehmen den du hast, aber Shagrath gefällt mir auch gut ;)
 
Hm, Idol würde ich das ganze jetzt nicht direkt nennen - aber imich inspirieren Leute wie M'aiq welche Einfallsreichtum beweisen und so lustige Dinge veranstalten.
Ich mein, sich so ein beklopptes Pokemonvieh oder so einen schwanzlosen AntiHipHop-Spruch in die Signatur kopieren kann jeder hirnlose Mainstreamabschaum.
Aber hier sowas abzuziehen, was auf der ganzen Linie Hand und Fuß (oder besser Hand und Pfote?) hat - dass ist toll. :)

Kreativ ist es in der Tat und er zieht es konsequent durch - Aber mir persönlich geht das einfach nur auf den Geist.

Mittlerweile habe ich jemanden gefunden; - Ich will ihn nicht als Idol bezeichnen, eher als Inspiration - Trent Reznor, den Gründer und das einzige feste Mitglied von NIN.
Mein bester Schulfreund und ich wollen nämlich etwas Ähnliches starten: Ein Musikprojekt mit Industrial-, Industrial-Rock-, Metal-, aber auch anderen Einflüssen (Ich habe z.B. darüber nachgedacht, ein Didgeridoo zu benutzen, dazu müsste ich es aber erstmal rchtig spielen lernen und ich bräuchte... ein Didgeridoo... ^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich bewundere Menschen, die wissen wer sie sind und was sie wollen - soweit möchte ich auch gern mal kommen, aber bis dahin bin ich wohl in mir selbst gefangen :roll:
 
Ich finde einfach seine Ansichten über verschiedene Dinge wie zB die Tötung (wie er mehrmals in einem Interview erwähnte, Mord lehnte er ab) von Øystein Aarseth, Satanismus oder das Heidentum, sowie seine Musik sehr interessant. Desweiteren stimme ich ihm in vielen Dingen, die er geäußert hat zu und ich bewundere ihn als Musiker an sich.

Wat zum Teufel is annem Mord denn bitte so interessant, das man den Mörder nun gleich als Idol stilisieren muss ?
 
Ich finde einfach seine Ansichten über verschiedene Dinge wie zB die Tötung (wie er mehrmals in einem Interview erwähnte, Mord lehnte er ab) von Øystein Aarseth, Satanismus oder das Heidentum, sowie seine Musik sehr interessant. Desweiteren stimme ich ihm in vielen Dingen, die er geäußert hat zu und ich bewundere ihn als Musiker an sich.
Wat zum Teufel is annem Mord denn bitte so interessant, das man den Mörder nun gleich als Idol stilisieren muss ?
Mich würde interessieren, in welchen Aussagen dostha mit Varg Vikernes übereinstimmt. Aber er sagt ja nichts... :?
 
Mich würde interessieren, in welchen Aussagen dostha mit Varg Vikernes übereinstimmt. Aber er sagt ja nichts... :?

Mh...vlll: "**** politics! Make war not Love"

Anderes kann man nicht sagen, weil das noch mit der "harmlosesten"
Dinge ist(jedenfalls mir bekannte)

Oder er meint "einfach" nur das (neu)Heidentum, die an Wesen
glauben, die die "arische Rasse"(so ein Bullshit) geschaffen haben(daran glaubten auch schon die Nazis!, und was die von den Fehlproduktionen hielten ist ja wohl bekannt...).
Alles andere ist sone Art "Fehlproduktion".

Oder das sein Mordopfer angeblich von "Lappen/Samen" abstammt,
die er für abwertend hält.

So, ich denke darauf muss Dostha antworten.
 
Mich würde interessieren, in welchen Aussagen dostha mit Varg Vikernes übereinstimmt. Aber er sagt ja nichts... :?

Er hat sehr interessante Ansichten über die Welt und die Weltreligionen. Such sie dir selbst raus.

Mh...vlll: "**** politics! Make war not Love"

Anderes kann man nicht sagen, weil das noch mit der "harmlosesten"
Dinge ist(jedenfalls mir bekannte)

Oder er meint "einfach" nur das (neu)Heidentum, die an Wesen
glauben, die die "arische Rasse"(so ein Bullshit) geschaffen haben(daran glaubten auch schon die Nazis!, und was die von den Fehlproduktionen hielten ist ja wohl bekannt...).
Alles andere ist sone Art "Fehlproduktion".

Oder das sein Mordopfer angeblich von "Lappen/Samen" abstammt,
die er für abwertend hält.

So, ich denke darauf muss Dostha antworten.

Da denkst du falsch.
 
Achja? Na wenn die sooo einfach zu finden sind, warum erklärst du sie dann nicht? Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass du sie selber verstanden hast, was gerade nicht so wirklich rüber kommt.
Die 'Vorwürfe' von theOutlaw schiebst du einfach mit einem nicht gerade überzeugenden kommentar weg.
Deswegen frage ich mich an dieser Stelle wirklich: Findest du die Person wirklich aufgrund ihrer Ansichten toll oder einfach nur (und das vermute ich) weil du irgendwas darstellen willst?
Falls wirklich ersteres der Fall sein sollte dann würde ich es zumindest als notwendig erachten, zu schildern was genau du meinst und nicht nur einfach sagen. "Seine Ansichten sind toll"
 
Das Problem, wenn ich sage, was mich an ihm fasziniert, ist, dass dann, bedingt durch das Schwarz-Weiß-Denken der Menschen, alle gleich sagen, dass ich ein Nationalsozialist bin. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Nationalsozialisten, aber ich bin auch keiner.
 
dostha;508796[B schrieb:
]Er hat sehr interessante Ansichten über die Welt und die Weltreligionen. Such sie dir selbst raus.
[/B]

Er denkt/glaubt das nur seine "arische Rasse" die einzigste ware ist, alles andere ist Dreck. Was findest du daran interessant? Die Tatsache, das du,"Thor sei dank",Deutscher bist, und somit "Aria"?(Gott, wie ich dieses Wort hasse)
Das er Bevölkerungsgruppen verachtet, und deswegen wahrscheinlich gemordet hat?

Da denkst du falsch.

Na dann Herr Professor, klär uns doch mal auf.

Langsam lässt sich vermuten/anmaßen, nein halt, nicht nur langsam,
ich bin überzegt davon, das du dich hier nur wichtig machen willst,
dich wie Solon schon sagte "irgendwas darstellen möchtest"?


/edit: Mein Gott, du solltest mal anfang einen Bezug zur Realität finden, und mal
begreifen was für ein Schwachsinn du von dir gibtst!