Spiritogre
Angehöriger
Hmm, ich hätte gerne ein Z77 Mainboard, habe irgendwie Lust jetzt meinen alten PC mit Corie i5 3570k mal wieder fit zu machen. Will allerdings natürlich keine 100 Euro ausgeben. maximal 50 (inkl. Versand).
Heute habe ich meinen PC umgepackt.
Von einem 30€ Sharkoon Gehäuse ging es in ein Fractal Design Meshify C.
Hmm, ich hätte gerne ein Z77 Mainboard, habe irgendwie Lust jetzt meinen alten PC mit Corie i5 3570k mal wieder fit zu machen.
Will allerdings natürlich keine 100 Euro ausgeben. maximal 50 (inkl. Versand).
Jetzt ist mir doch aufgefallen, dass ich statt zwei PCIe Kabeln für die GPU nur eines genommen habe und die Anschlüsse gesplitted habe.
Das hatte ich all die Jahre bei der 2070 auch so gemacht und mir ist nie in den Sinn gekommen dass ich ja noch ein zweites PCIe Kabel im Karton des Netzteils rumliegen habe.
Und genau deswgen hab ich mich eben hingesetzt und die Karte ordentlich verkabelt.
aber weil die Kist eh unter dem Schreibtisch steht und auch kein Seitenteil aus Glas hat, ist mir das wumpe.
"leise"
dann wird die CPU etwas wärmer und ich schalt von "silent" auf "max" um die von 85 auf 60° runter zu kühlen.
Das erinnert mich daran, dass die Vogelstimmen in Skyrim schon ganz gut sind, aber eigentlich noch viel zu dürftig.Was ist dies nun für eine wunderbare Ruhe, wenn ich die Wälder von Himmelsrand durchwandere, und nur noch Bienen summen höre, und das Rauschen des Blätterwaldes, aber nicht mehr das Summen und Rauschen von Computer-Lüftern.
Haha, das Problem hatte ich gestern bei Fallout 4, ich höre den Gegner aber keine Chance ihn mittels Sound zu orten, ich drehe mich im Kreis rum und musste warten, bis er auf mich zugesprungen kam.Ausgefeilte 3D-Soundaufnahmetechnik gibt es seit ca. 30 Jahren, aber in Skyrim weiß man nie, aus welcher Richtung ein Bär schnauft, oder ein Drache brüllt. Beim Bär muss man immer Leben erkennen bemühen, das wird unserer hervorragenden Rundumhöreigenschaft aber nicht wirklich gerecht.
aber in Skyrim weiß man nie, aus welcher Richtung ein Bär schnauft, oder ein Drache brüllt
ich höre den Gegner aber keine Chance ihn mittels Sound zu orten
Haha, das Problem hatte ich gestern bei Fallout 4, ich höre den Gegner aber keine Chance ihn mittels Sound zu orten
Wäre ja auch nur für ein Programm (Skyrim).
Nein, noch nicht, aber sollte ich auch mal machen. Laut den YT-Videos klingt das ganz gut, nicht unbedingt perfekt - ist aber erstmal viel besser als nix.Habt ihr dies schon mal versucht:
Wenn ich meine Graka (damals für 236 € gekauft) ausbaue, dazu noch die GeForce 1050TI und die 970 zusammen verkaufe kann ich die erste Rate für eine 3070 bezahlen Aber mit was spiele ich dann?Diese Welt ist echt aus den Fugen.