Euer Nickname bei Google

bei mir kann man lange suchen... über "Web" findet man NUR Acc. 's von mir und bei Bilder garnix... mein name ist einmalig :D *stolz desu*
 
*gg dann gehört dir auch sicher der 5. Eintrag von oben:

so ist es xDDDD der admin war auch n affe. hatte vor einiger zeit mal User aus spaß gelöscht... grundlos. einfach einen buchstaben rausgesucht und dann gewürfelt und wer mit dem buchstaben anfing und in der liste die nummer der würfelzahl hatte flog raus o_O ich hab nur mal ein wenig kritik über das forum abgegeben und Zisch wutsch... das war beleidigung! hilfe! de herr macht alles richtig und ich hab unrecht -> kick xDDDD irgentwie hab ich mich drüber gefreut das er das gemacht hat
 
uurrgh, bei ist net so einfach auseinander zuklamüsern....
ich bin relativ häufig vertreten - gott sei dank...
da weiß man wenigstens was von mir ist.... :lol:
 
Hab erst überlesen, dass man nach Bildern suchen soll. Mein erster Treffer war mein Profil hier, danach kamen die ersten Beiträge.
Bilder mit dem kompletten Nick erhielt ich keine. Ohne die Zahlen (wen wunderts) als erstes ein Bild von Ethan Hawke, dicht gefolgt von
www.pelicancoast.net/.../Resources/hawke.gif
fand ich deutlich angemessener:lol:
 
Das erste Bild, das bei der Bildersuche über meinen Nick angezeigt wird? Bittesehr

(Ein uralter Avatar, den ich mal aus dem Baldur's Gate 2-Logo ruasgepuzzelt hab xD )
 
Das wundert mich aber jetzt!:eek: :
motorola-V3.jpg

Ich hätte echt eine Razer Maus erwartet aber das ist wohl nicht der Fall :cry:
 
Also wenn man meinen Nick googelt kommt das hier: Klick

Was ich daran lustig finde ist die Zeile "FourOne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt". Woher kommt die Meldung denn im Forum finde ich diesen Satz nicht.
Mfg, Four One.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild bitte verkleinern oder verlinken, sprengt selbst bei 1280*1024 die Fenstergröße ;)

Die Meldung kommt, wenn du mit der Maus über das grüne Quadrat unter den Danksagungen fährst.