Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*gg dann gehört dir auch sicher der 5. Eintrag von oben:
GespensterWeb Forum » ~ INTERNA ~ » Regeln und Tabus » verganon gesperrt ... user verganon gesperrt . grund : beleidigung eines foren - admins . peng ...
so ist es xDDDD der admin war auch n affe. hatte vor einiger zeit mal User aus spaß gelöscht... grundlos. einfach einen buchstaben rausgesucht und dann gewürfelt und wer mit dem buchstaben anfing und in der liste die nummer der würfelzahl hatte flog raus ich hab nur mal ein wenig kritik über das forum abgegeben und Zisch wutsch... das war beleidigung! hilfe! de herr macht alles richtig und ich hab unrecht -> kick xDDDD irgentwie hab ich mich drüber gefreut das er das gemacht hat
uurrgh, bei ist net so einfach auseinander zuklamüsern....
ich bin relativ häufig vertreten - gott sei dank...
da weiß man wenigstens was von mir ist.... :lol:
Hab erst überlesen, dass man nach Bildern suchen soll. Mein erster Treffer war mein Profil hier, danach kamen die ersten Beiträge.
Bilder mit dem kompletten Nick erhielt ich keine. Ohne die Zahlen (wen wunderts) als erstes ein Bild von Ethan Hawke, dicht gefolgt von www.pelicancoast.net/.../Resources/hawke.gif
fand ich deutlich angemessener:lol:
Also wenn man meinen Nick googelt kommt das hier: Klick
Was ich daran lustig finde ist die Zeile "FourOne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt". Woher kommt die Meldung denn im Forum finde ich diesen Satz nicht.
Mfg, Four One.