Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
b.w. war eigentlich gedacht das man die die Bilder nicht las links sondern als Bildchen hier postet, aber egal ^^"
b.w. geile Sachen dabei echt :-D
@saradarkmoon mmhh naja vielleicht versucht du wie schon gesagt deinen namen zu splitten ist halt sehr unwarscheinlich ein bild mit so nem langen und aus verschiedenen Wörtern zusammengesetzen Namen was zu fínden
Verlinken ist etwas anderes als Klauen. Klauen ist es dann wenn mans als Seines ausgibt oder dem Betrachter keine Möglichkeit gibt auf den eigentlichen Urheber zu schließen, da dies aber hier nicht der Fall ist und es bei der Sache dem Betreiber wohl vielmehr darum geht Traffic zu sparen, brauchen wir uns auch garnicht weiter aufregen
Ist ja auch nicht gerade verwunderlich (zusätzlich kann ich noch aus einem Bild vom Magischen Zirkel und zwei Bildern meines Avatars auswählen)
/EDIT: Cool, ich habe gerade herausgefunden, dass Amazon nach gerademal 4 Monaten endlich meine erste geschriebene Rezession online gestellt hat
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass auch noch die anderen, die ich an dem Tag geschrieben habe auch noch kommen und dass ich für mindestens eine die 50€ für eine Erstrezession eines Buches abräume
hehe...bei mir kommt als erstes das : http://www.supernature-clan.de/images/comics/darksister.jpg das comic handelt tatsächlich von mir , es stammt noch aus der zeit als ich in nem clan U.T. gezockt habe....damals wurde von jedem im Clan son kleines Comic angefertigt
*lol* Das ist das erste Mal, dass ich sehe, dass ein Link die Forenbreite sprengt! XD
Hab ihn durch eine Direktverlinkung mit dem Bild ersetzt, jetzt passt es. :-D