Euer Lieblingsspiel

Kleines Update:

American McGee's Alice
Call of Cthulhu DCotE
Pathologic
Myst 1-4
Edna bricht aus
Fahrenheit
Silent Hill 2+3
Clive Barker's Undying
 
Ne eher solche die mein ich aber nicht nur ,auch diese schicken putzigen Gnome, Trolle, Zwerge und Orks
So hat ein Ork auszusehen und nicht so
Das ist ein Troll? Ne so sieht er aus!
weiß nicht ob man das hier schreiben darf aber man darf ja auch über Prototype schreiben... am besten finde ich was das angeht Age of Conan aber das ist leider ab 18 :cry:

PS: SO hat ein Bär in einem RPG auszusehen

Aber wie gesagt persönliche Meinung ;)
Probier Sachen die du kritisierst erst einmal aus bevor du darüber urteilst...
 
OT an

@ Caffalor & Chuck Norris

Ich habe ja nicht gesagt das es schlecht ist oder das jeder der es spielt wahnsinnig ist. Das Spiel ist schlicht und einfach nichts für mich. ;)

OT aus

@ WoW

Habe es mal bei nem Kumpel gespielt - habe dann nach gefühlten 10 Minuten, es waren aber schon 2 Stunden, aufgehört. Ich hatte dabei schon Spaß, nur ist der Suchtfaktor so extrem, das es kein Wunder ist warum WoW als Zerstörer mancher RLs angesehen wird.

Eins vorweg: Ich halte auch niemanden für Wahnsinnig, der WoW spielt....höchstens für einen Suchti....nicht das ich keiner wäre xD (Ich spiele nur kein WoW).

So ich hlate mich jetzt raus, da ich nichts wichtiges zum eigentlichen Thema beigetragen habe.

Gruß Dante 2000
 
Probier Sachen die du kritisierst erst einmal aus bevor du darüber urteilst...
Hab ich fast nen Monat lang hat eigentlich immer motiviert aber dann kam Oblivion zum Geburtstag und dann noch Guild Wars und da hab ich einfach gesehen das es auch anders geht (vor allem bei Guild Wars das finde ich einfch erwachsener)
süchtig fand ich mich nicht ich habe vielleicht 1 1/5 stunden am pc gespielt mehr durfte ich auch gar nicht...
 
Dante: Aber ich habe gesagt, dass jeder der versucht das Spiel zu 100% zu beenden, einen an der Waffel hat und Abstand von scharfen Gegenständen halten sollte... ;)
Ansonsten hab ich über Just Cause 2 ne ähnliche Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Metro 2033 -Einfach hammer! Ich habs auf schwer durchgespielt und hab bestimmt 15 Stunden gebraucht. Wenn man es auf leicht spielt kann man es auch in 8 Stunden schaffen.

Assassins Creed 2 - Nicht wirklich überragend im Gameplay aber die Story ist ganz nett und Spass macht es auch.

Fallout 3(Mit DLCs) - Ein Dauerbrenner!:)

Starcraft - Zwar schon statliche 11 Jahre alt aber im Gameplay ungeschlagen!:-D

Anno 1404 - Fesselt Stundenlang an den Bildschirm!

Portal - Kein Kommentar:-D
 
Hab ich fast nen Monat lang hat eigentlich immer motiviert aber dann kam Oblivion zum Geburtstag und dann noch Guild Wars und da hab ich einfach gesehen das es auch anders geht (vor allem bei Guild Wars das finde ich einfch erwachsener)
süchtig fand ich mich nicht ich habe vielleicht 1 1/5 stunden am pc gespielt mehr durfte ich auch gar nicht...
Es zündet auch nicht bei 1 h täglich.
Wenn muss man sich der Sache schon richtig annehmen... was dann auch das Suchtpotenzial ausmacht.

PS: Ich hab auch Guild Wars ausprobiert und fands spielerisch einfach schlecht.
 
mehr als eine stunde will ich aber eigentlich nicht spielen jetzt ist es auch meistens so mal reinschaun mal ne halbe stunde was im CS basteln und dann wieder aus
rausgehen oder so

na ja ist halt ansichtssache
 
Update:

Metro 2033 -Einfach hammer! Ich habs auf schwer durchgespielt und hab bestimmt 15 Stunden gebraucht. Wenn man es auf leicht spielt kann man es auch in 8 Stunden schaffen.

Ich bin mir nicht sicher, ob fünfzehn Stunden Spielzeit tatsächlich gut ist, oder du dich nur im Thread vertan hast und das Spiel blöd findest ... ******e, fünfzehn Stunden bin ich teilweise in anderen RPGs an einer einzigen Quest (!) gesessen ...

Es zündet auch nicht bei 1 h täglich.
Wenn muss man sich der Sache schon richtig annehmen... was dann auch das Suchtpotenzial ausmacht.

PS: Ich hab auch Guild Wars ausprobiert und fands spielerisch einfach schlecht.

Die Argumentation eines, der auf verlorenem Posten steht ist einfach immer wieder erfrischend :D


Ich hab gestern wieder Medieval 2: Total War installiert - macht immer noch Spaß.
 
Du bist einer der Letzten der da reden braucht.:)

WoW ist und bleibt eines der fantasievollsten Spiele, ob manche Leute es nun akzeptieren wollen oder nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, wird da jemand aggressiv?

Obwohl diese Diskussion wieder gelöscht werden wird - weil auch Off-Topic -, erklär doch mal, was an WoW so toll sein soll. Na los, mach schon.
 
Das wäre das selbe wenn ich sagen würde du sollst mir erklären was an The Witcher so toll sein soll.

Wenn du willst PN :good:
 
Unterlasst doch generell solche Diskussionen , jeder hat einen anderen Geschmack und andere Ansichten.
Ich zum Beispiel finde , Drakensang, Neverwinter Knights 2 , Half 1 + 2 und The Witcher einfach schlecht ,rechtfertigen dazu werde ich mich nicht.

Wo wären wir denn ,wenn wir alle eine gleiche Meinung hätten ?

Back to Topic :

Update bei mir :

Nehrim
 
Na ja man kann ja diskutieren solange es im friedlichen Rahmen bleibt oder? :p

Mein neues Lieblingsspiel: SmartSimon (auf dem Handy^^) Da muss man sich verschiedene Lichterreihenfolgen merken bei 23 hab ich grad verloren
 
Da ich die Zeit in der Schule sinnvoll nutzen wollte habe ich angefangen
während des Unterrichts "Angry Birds" auf dem Iphone eines Freundes zu spielen und... ich finds richtig geil :D

Schweine mit Vögeln bombadieren... klasse System :good:
 
Hat lange niemand mehr hier was geschrieben. Also werd ich mal meine Lieblingsspiele ausser Morrowind und Oblivion aufzählen:

CRPGs:

Die Dunkle Dimension (C64)
Nippon (C64)

Fate:Gates of Dawn (Amiga)
Dragonflight (Amiga)
Amberstar (Amiga)

Magic Candle II + III (PC) :good:

Eye of the Beholder (PC)

Albion (PC)

Wizardry 7 (PC) :good::good:

Dungeon Master I + II (PC) :good::good:

Final Fantasy 7 (PC) :good::good::good:

Gothic 1+2 (PC) :good:

Dann sind da noch :
S.T.A.L.K.E.R + die beiden AddOns:clap:

X3 Reunion :clap:

Warcraft III: Reign of Chaos und The Frozen Throne :clap:

alle Teile von Civilization und diverse Ableger wie Alpha Centauri

Es gibt bestimmt noch mehr, aber die fallen mir jetzt auf die schnelle nicht ein. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurzeit sind es

Minecraft (!)
Gothic 3
Bad Company 2.

Die, die ich aktiv spiele. Alle aufzuzählen dauerte zu lange.
 
Meine :

1. Fallout New Vegas , es ist so als ob man einen alten bekannten wieder sieht, der sich über lange Zeit gebessert hat ;)
2. BFBC2 :win:
3. Minecraft.