Euer Lieblingsspiel

PC:
•Mass Effect 1,2 und DragonAgeOrigins (Awakening is...naja..OK :roll:)
•World of Warcraft (Oh oh..ich seh die Hater schon kommen:p)
•CoD - alle Teile - derzeit sogar ModernWarfare2, auch wenn der Multiplayer viel zu einfach und Casual ist...
•ach und Crysis, weil ich geile Sachen mit der CryEngine² anstellen kann^^
(EDIT:)Portal! (Mir gestern endlich Prelude zugelegt...scheeeiße is das geil xD)

PS2:
•ganz klar Kratos! \m/ (God of War 1&2)
•Final Fantasy 12
•Shadow of the Collossus (einfach nur hammer.)
 
Hm
oblivion eigentlich nicht hab ich nur noch wegen der Mods dies dann doch iwie spannend machen
Pro Evolution Soccer 2010 mit dem Worldcuppatch 3.0
Strategie: SUM2, AOE2 und Demigod
Action: Prototype und DHR-Die Eroberung

Und für immer weils einfach Klassiker sind:
-Gothic 2 allein wegen der schleichanimation
-Rollercoaster Tycoon 1
-Fifa Street 1 auf der Gamecube
-AC !1! bin vom 2er maslos enttäuscht

@Soxxeth hier ist ein WOW Hater pro Guild Wars (auch wenns ich nicht mehr finde)
 
Schlacht um Mittelerde 2 (+ Erweiterung)
Drakensang (den 2 hab ich noch nicht begutachten können)
Dawn of War
Heroes of Might and Magic 5
(Titan Quest: nur für kurze Dauer in meinem Bestand, daher kein festes Urteil)
und noch ein paar weiter, aber die aufgezählten zählen auf jeden Fall zu meinen Favoriten (abgesehen von Oblivion und Gothic ;))

MfG
 
Zurzeit ist das eindeutig Bad Company 2. Ein Spiel, welches solchen Spaß im Multiplayer - wenn auch teilweise frustrierend, wegen dem Faktor "Mensch" ist - hab ich lange nicht mehr gespielt.


soxxeth, du wirst nicht gehatet dafür, dass du WoW magst. Du wirst nur in die Kategorie "geschmacklos" eingeordnet und bleibst da dann erstmal für eine ganz schön lange Weile ;)
 
Mein Favorit ist auch im Moment Battlefield Bad Company 2 , ich habe endlich wieder Herausforderungen :D , die hatte ich seit Left4Dead 1+2 nicht mehr.
Aber ich spiele auch wieder Sims 3 , was mich auch wieder unheimlich fesselt :ugly:
 
Mass Effect 2, Dragon Age und WoW :)

WoW hat absolut nichts mit schlechtem Geschmack zu tun.
Für alle "Hasser"... informiert euch lieber mal darüber und über die gigantische Hintergrundgeschichte die selbst die von TES und Dragon Age in den Boden stampft.
 
Ich find Guild Wars viel besser kann aber auch dran liegen das ich Wow einfach zu knuddelig finde so ein kleiner süßer putzibär mei süß denk ich da immer wenn ich des seh^^
 
Ne eher solche die mein ich aber nicht nur ,auch diese schicken putzigen Gnome, Trolle, Zwerge und Orks
So hat ein Ork auszusehen und nicht so
Das ist ein Troll? Ne so sieht er aus!
weiß nicht ob man das hier schreiben darf aber man darf ja auch über Prototype schreiben... am besten finde ich was das angeht Age of Conan aber das ist leider ab 18 :cry:

PS: SO hat ein Bär in einem RPG auszusehen

Aber wie gesagt persönliche Meinung ;)
 
ganz klar Dawn of War, besonders 2, Mount and Blade, auch ohne Warband :D und definitiv Spellforce 1. Ausserdem ist Champions of Norrath/Champions return to Arms einfdach mal das geilste was man auf der PS2 bekommen kann. Action RPG mit hohem schwierigkeitsgrad, coolen skills und direkter steuerung, also nix mit Klicks usw. wi ez.B. bei Diablo und co. Was will man mehr? ;) Was ich auch empfehlen kann ist Super Smash Bros. Brawl, eins der wenigen guten Wii-Spiele. Machts spass mit Freunden, vor allem wenn man besser ist als die ;)

zu der WoW-Geschichte: habs mal gespielt, bis Level 30, danach wurds noch langweiliger als es bis lv. 30 schon war, wobei man dazu sagen muss dass ein grossteil eminer Kumpels da auch aufgehört hat schon bevor ich aufhörte. Keine Gruppe also mehr, so machts am meisten Spass, generell bei RPGs.
 
@Chuck/Patta: Kauft euch endlich DoW2, brauche endlich jemanden um Kampagne im koop zu zocken. :D


Davon abgesehen, natürlich DoW2 + AddOn, Just Cause 2 und einiges mehr. Aber das sind so die, die momentan am meisten gezockt werden.
 
Ich kann die Begeisterung von Just Cause 2 nicht nachvollziehen, ich fand es nach recht kurzer Zeit extrem Öde ... da man nach spätestens 3 Stunden schon alles gemacht hat, was man da so machen kann....

Momentan spiele ich wieder exzessiv Fallout 3 mit Mods ;)
 
also ich kann dir sagen dass Chuck DoW 2 nicht mag, caffa ;) das wird also nix. Was ich noch vergessen hab: Simpsons das Spiel, für ne Runde zwischendurch immer ganz ölustig.
 
@Dante: Musst du auch nicht, es reicht vollkommen wenn es mir gefällt. ;)

@Patta: Tja, so ist das Leben, aber dann kauf du es dir endlich.


Achja, Fallout 3 ist auch ganz lustig, wobei ich es momentan nicht unbedingt als Lieblingsspiel zähle. Aber für ne Runde zwischendurch, Minesweeper. :)
 
Ausserdem ist Champions of Norrath/Champions return to Arms einfdach mal das geilste was man auf der PS2 bekommen kann.
Zusatz: This, absolutely this. Hab's im Koop-Modus sicher sieben oder acht mal durchgespielt. Zu köstlich, mit einem hochgelevelten Charakter die Kampagne auf leicht zu spielen und dabei nackig + ohne Waffen zu kämpfen xD

Chuck/Patta: Kauft euch endlich DoW2, brauche endlich jemanden um Kampagne im koop zu zocken.
Ich hab es... und finds abgrundtief schrecklich:-D

Ich kann die Begeisterung von Just Cause 2 nicht nachvollziehen, ich fand es nach recht kurzer Zeit extrem Öde ... da man nach spätestens 3 Stunden schon alles gemacht hat, was man da so machen kann....
Ich hab knapp 60% des ganzen Spiels durch (Alle Orte im Gebirge und an Küste südlich davon komplett), hälst du mich jetzt für wahnsinnig? :-D

€ @ unter mir: Ha, nur 65 Stunden :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OT an...

Nach nunmehr 108 Stunden etwa 70%. :D

OT aus

Edit: Das ist schlimm Chuck, ich brauche jemanden für koop, macht sicher viel Spaß. :(
 
@Caffalor ich müsste es noch wo rumliegen haben aber langsam wird die zeit knapp die ich am PC verbringen will
Bald hab ich wieder ein Guild Wars modden und Oblivion spielen Wm nachspielen ;)