Euer Lieblingsspiel

Age of Empires 2, C&C Tiberian Sun und NHL 99. Mit den Spielen hab ich die meiste Zeit verbracht. Dann wären da noch Farenheit, Knights of the old Republic und so weiter... 8)

Ich hab gestern angefangen nochmal Soul Calibur 3 zu spielen. Macht auch Spaß is zwar nur sinnloses geprügel, aber man kann wenigstens ein bisschen abschalten:) .

Im Moment auf alle Fälle Bf 2!
Auch wenn auf manchen servern ganz schön dumme Vögel unterwegs sind!
Aber ansonsten super communtity und schönes online zocken!

Hmm eigentlich ist ein Freeware Spiel. Ein simpler 2D Shooter. Also eine Art Mischung aus Counterstrike mit Worms. ^^ Ich weiß auch nich warum mir das soviel Spaß macht aber es tut es wie verrückt^^quote]

Ich weiß welches Spiel du meinst^^ (soldat, denke ich).

Eines meiner Lieblingsspiele ist Derzeit Neverwintenights 2.
Ich hab es für'n Pc (gibts sonst nicht).

Ich finds Cool weil die Grafik wurde seit dem 1. Teil voll aufgemotzt und Ähhh. Es macht einfach massenweiße Spaß.

Ein anderes NFS Carbon.
Auch auf Pc.
Das find ich cool weil das Areal das man befahren kann is abwechlungsreich und schaut gut aus. Dann gibt es viele neue Tuningmöglichkeiten und die Canyonrennen sind auch Geil.

Noch ein paar spiele:
Neverwinternights 1
Conflict: Desert storm 2
Conflict: Viatrnam...

@MorroFan: Aha, aber Morrowind gehört zur "Elder Scrolls" reihe. Hier wird aber gefragt, was ihr außer Elder Scrolls und Gothic am liebsten spielt^^

Mein Lieblingsspiel...mh...schwer zu sagen :?
Spontan würde ich sagen Runaway aber sowas ändert sich bei mir ziemlich oft.

Lieblings-
-adventures:Runaway, Black Mirror
-strategiespiele:Age of Empires, Empire Earth
-rollenspiele:Oblivion, Gothic
-actionspiele:GTA, Battlefield 2, MoH

Hab jetzt noch ein weiteres Lieblingsspiel:
Gunz

Das Spiel macht ne Mord´s laune!!!

Leider benötigt man zum starten den Internet Explorer, aber wenn der Launcher startet kann man den wieder Ausmachen^^

-strategiespiele:Anno 1701, Warlords Battlecry 3
-rollenspiele:Morrowind,star wars knights of the old republic 1,
-actionspiele:F.E.A.R, Far cry

Is ja wohl klar...
Thief 1,2 und 3! So ne Story gabs noch nie!

Dann hast du noch nie knights of the old republic 1 gespielt, dass spiel mit der besten Story überhaupt!!!!!!!!
Als ich wusste was ich in dem spiel war!!!!!!!! konnte ich nur noch mit *****
man antworten!!!!!!!!!!!!
Und dann hilt mich nichts und niemand ab um die ganze Galaxi zu unterwerfen!!!

• Like
Reaktionen: kh234261
Außer Obl. und Gothic;
gestern noch Fable, da ich es noch nicht ausgespielt hatte
Heute wieder Supreme Commander, dieses Spiel ist mit dem Patch einfach der Hammer!:D

Klar: X3: Reunion: kurze Erklärung: Man düst im Weltall umher, handelt, piratert, rammt Stationen weil man die Schnelligkeit zu hoch gescriptet hat und besiegt die bösen Ka'aahk, Kotor 1 weniger, mehr Kotor 2

Eins meiner Lieblingsspiele ist F.E.A.R....es macht einfach Spaß und es baut bei mir Agressionen ab, die ich häufiger hab', in letzter Zeit :thunder:
(Auch, wenn ich nicht sonderlich auf Ego-Shooter stehe, DER muss manchmal einfach sein, sonst mach' ich noch sonst was kaputt...-.- )

FEAR war echt ein sehr geniales Spiel! Diese Schockmomente usw. -ich hab während des spielens mindestens 10l verloren.:D

>>Meine Lieblingsspiele sind unter anderem "God of War" (schön wenn man eine PS2 sein eigen nennt!;)) und ein Adventureklassiker -"Gabriel Knight 3"!

Hm, mein Lieblingsspiel? Ei ei ei ... hmm.

Also das Spiel, das ich am meisten verehre ;), ist natürlich Morrowind. Aber gut, das ist ja aus dem Thema ausgeschlossen, also würde ich sagen, Guild Wars. Spiele es nun seit ca. 2 Jahren (paar Monate Pause zwischendrin) und find es immer noch sehr gut.
Und ein paar Spiele, die ich auch sehr gut finde bzw gerne spiele:

- Medieval II
- Gta Sa
- Sims 2 ^^
- Css (einziger wirklicher Shooter)
- X3 (aber da fehlt mir die Zeit)

Spellforce tood+sotp, aber weder tbow, noch 2+addon (2+addon waren meiner Meinung nach eine der größten Enttäuschungen der Welt-gleich nach der Erkenntnis, dass der Osterhase nicht existiert (wehe, das nimmt jemand ernst)-, da so ziemlich die ganze Story durch die Schaikan über den Haufen geworfen wurde. Dennoch ist's 'n passables game, aber tood ist das geilste!!!

best gema ever? hmm für mich ist es glaube ich Thief3
Warum?
-damals SAUGUTE Grafik
- SAUGUTE Story
Auf platz 2 dürfte Splinter Cell landen (Teil 1)
-damals SAUGUTE Grafik
-SAUGUTE Story
Die anderen SC Teile sind relativ Kopiert Teil 1 war einfach mal was neues...

P.S Sorry das es sich nach einer MediaMarkt-Werbung anhört :):):):)
EDIT:
Spellforce tood+sotp, aber weder tbow
ich versteh kein wort xD