Euer Lebensmotto

Also ich würde sagen der Spruch der in meiner Sig. steht. Ähm nur damit keine Verwirrung entsteht nicht der mit der Scharesoft Kämpfergilde. Und eventuelle weitere einfälle die mir jetzt nicht eingefallen sind.

Faulheit ist die Kunst, sich auszuruhen, bevor man müde ist.
Wer kriecht, kann nicht stolpern.

...wobei ersteres eher auf mich zutrifft:)

- Ein gesundes Maß Lebensmüdigkeit hält dich am leben. (Der Gedanke prägte sich bei einem emotionalen gespräch ein, wenn ihr es nicht versteht geh ich drauf ein)

- Setze niemals den ersten Schlag (Soll soviel heißen wie:" Greif nicht an, verteidige dich nur und hör auf sobald dein gegenüber dich nicht weiter attackiert". Ich finds unglaublich wie vielen schlägerreien man damit aus dem weg gehen kann, wenn man einfach immer einen kühlen kopf bewahrt und sich im notfall nur zur wehr setzt : D)

- Verloren hast du erst wenn du dich unterkriegen lässt.

Setze niemals den ersten Schlag

Ich würde das eher als prinzipielle Initiativverweigerung bezeichnen. Nichts gegen eine gesunde Zurückhaltung, aber aus Prinzip den ersten Schlag zu verweigern, wenn die Konfrontation unvermeidlich geworden ist, ist Selbstmord.

Sun Tsu hilft, Militärtheorie enthält spannende Ideen auch fürs alltägliche Leben.

VinC, es ist ein Lebensmotto. Ein Lebensmotto versucht man zu verfolgen bzw zu halten. Doch natürlich gibt es ausnahmen. ;) Ausnahmen bestätigen doch die Regel oder? :)

Lebensmotto? Puhh...mir fällt nur eins ein: Schmerzen ertragen ist gut-denn nur was weh tut ist auch gut

habsch von meinem vater,

In letzter Zeit sehr stark bei mir:

"Verlass dich auf jemanden und du bist verlassen, das ist immer so..."

Ich denke einige von euch kennen den irgenwoher...:-D

oh, eins habe ich doch glatt vergessen.
Ich halte es mir oft vor augen, es ist für mich eine art schneller zu "verkraften/überstehen".

~ Alles hat ein Ende, denn nichts ist für die Ewigkeit ~

Meine Mottos sind:

Live on the Keks side of live.

Alles ist möglich, aber nix ist fix.

Man soll sein kurzes Leben glücklich leben.

na ja so richtig ein lebensmotto hab ich nicht.mein bruder sagt immer träume nicht dein leben sondern lebe deine träume.wobei ich mich imma frage welche träume xD

"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter - Kurz und beschissen":ugly:

"Besser spät als nie"

"Der frühe Vogel fängt den Wurm" <- Klappt aber selten... deswegen ja der hierdrüber :ugly:

"Wenn du mal nen Kummer hast, dann weene keene treene, lach dirn Ast, setz dich druff und boomle mite beene

Mein Motto? Jaja da habe ich zwei ^^

- Und wenn ich bis zu den Schultern im Dreck versinke ist es *******egal, solange es dem rechts von mir schon bis zum Kinn reicht :D

- Scheis halt aufs Leben. Aber nimm VERDAMMT nochmal ne gute Zeitschrift mit! :lol:

Schei#e bleibt Schei#e.

KEIN Alkohol ist auch keine Lösung.

Es gibt immer einen Morgen danach (ist auf das motto über dem hier bezogen)

Ich finde das zweite Motto so lächerlich ...

Warum muss man immer bewusstseinsverändernde Substanzen zu sich nehmen? Und warum soll es nicht ohne gehen?