Euer Lebensmotto

Naja ich lebe nach drei ^^

Erstmal das Motto vom mir und meinen Freunden:

- No Risk no Fun

was eher auf eine Jackass-Weise gelten soll (Im Krankenhaus war ich wegen unseren Dingen fast genauso oft wie die)

Mein Zweites Motto ist eher was persönliches das braucht keiner zu verstehen:

- It's never too late to live your life... the time is now, it's do or die
(Der Songtext erklärt das Motto nach meiner Meinung am besten)

Mein drittes könnte von irgend einem Buddhistenfutzi stammen :

Nach jedem Yin kommt ein Yang.

Ich hab auch 2 Mottos:

Was nützt einen die beste Grafik wenn das Spiel schei** ist, das beste Beispiel ist das Leben, das Leben ansich ist schei** nur die Grafik ist geil

und

Edit:

Mein Name ist Otto, sauf dich blöd ist mein Motto :lol:
(Ich heiße zwar net Otto, aber egal)

Ups hab ich schon mal geposted ^^

Hmmm...ich habe seit einiger Zeit nur noch eines, das mir aber viel bedeutet:

"An it Harm None, Do What Thou Will."

Wer's kennt, wird wissen, woher's kommt ;).

ich hab noch ein schönes...neulich an einem Auto gesehen:

"Ich möchte schlafend und träumend sterben - wie mein OPA
...nicht weinend und schreiend - wie sein Beifahrer"
"

Begegne Freundlichkeit mit Freundlichkeit und Kränkung mit Gerechtigkeit.

Immer einen Schritt vor den anderen setzen...
Ich habe kein Problem, die anderen haben eins!(?)
Das Leben geht weiter, auch wenn es immer schlimmer wird.
Falls doch nicht, auch egal. Einfach weitermachen.

Die Gedankenwelt ist ein Zufluchtsort vor allem Bösen.
--->Die Gedanken sind frei.

Alles war wie es war, ist wie es ist und wird wie es wird.
(Dieses Motto lässt mich komischerweise gar nicht resignieren, ganz im Gegenteil:
Ich fühle mich, als hätte ich nichts zu verlieren, da wenn es denn so kommt,...es eben so ist. Und nicht anders.)

Alles ist alles und nichts und beides und keins von beidem, alles hat jeden und keinen Sinn. Sprich:
Das gesamte Dasein und Nichtdasein(falls vorhanden) ist ein Paradoxon.
Auf diese These bin ich bisher bei allen meinen Gedankengängen ganz am Ende angelangt,
meistens wenn ich versucht habe, das "sein" an sich zu verstehen.
Wenn jedoch mehr Menschen als ich auf diese These stoßen, damit nicht umgehen können und wahnsinnig oder depressiv werden
(so ähnlich hab ich mich ein bisschen mal gefühlt), brauchen sie einen Strohhalm um sich daraus zu befreien.
Sowas könnte zum Beispiel der Glaube an Gott sein, wobei es egal ist ob eine Art "Gott " existiert oder nicht,
.....mist...ich schweife ab...vielleicht poste ich mal noch was ausführlicheres im Religions-Thread. Falls ich mich mal dazu aufraffen kann...

(ich nehme es euch nicht übel, wenn ihr diesen Post nicht versteht oder auch nach intensivem Durchlesen
als Schwachsinn abstempelt, was er vielleicht auch ist....wie auch immer)

"An manchen Tagen verlierst du und an manchen Tagen gewinnen die Anderen."
Gibt nicht viel dazu zu sagen - erklärt sich von selbst.

Freiheit nur im Reich der Träume.

Man danke Friedrich Schiller dafür.

Ebenso sehr schön:
Es ist egal, wie oft man fällt, es zählt nur, wie oft man danach wieder aufsteht.

Schönen Gruß, Ihr freundliches Bundesamt für Zensur und Staatsspionage.

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.

Am Ziele deiner Wünsche wirst du jedenfalls eines vermissen: dein Wandern zum Ziel.

Zynismus: ein Ding zu betrachten, wie es wirklich ist, und nicht, wie es sein sollte.

Lass dich nicht gehen, geh selbst!

Freundlichkeit anderen gegenüber ist der beste Weg zum Erfolg.

Aber manchmal gilt auch: Jeder ist sich selbst der nächste.

Man verdient nur dann Respekt als Mensch, wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch allein - Hilfe, brauchen nur die Schwachen.

Hast du zufällig das Buch "About a Boy" gelesen? Da ist es ähnlich, bzw. dort gibt es einen Charakter, der auch so eingestellt ist. ;)
Nein habe ich nicht gelesen.
Aber als ich eben mal im Internet danach geschaut habe, muss ich sagen, dass ich es auch nie tun würde. Scheinbar scheint Nirvana eine Nebenrolle in dem Buch zu spielen und Kurt Cobain ist m.M.n. eine Witzfigur die schon viel früher hätte sterben sollen und Musik machen können sie auch nicht. :lol: ;)

-Let´s get ready to suck it!
(Das Leben ist ******e, bereit dich drauf vor)

-Nichts ist wahr, alles ist erlaubt (solang mich keiner erwischt:-D)

-Das Leben ist wie Fallout 3, das Spiel ist schei*e aber die Grafik ist geil.

Zuletzt bearbeitet:
- Ihr schwimmt mit oder gegen den Strom, aber ich steige einfach aus dem Fluss raus.
Unter der Voraussetzung, dass sich dieser Spruch auf"nur tote Fische schwimmen mit dem Strom" bezieht, ist das nichts anderes als eine totale Verneinung bzw. Ablehnung des Lebens, die im krassen Gegensatz hierzu steht:

- Ich sehe das Leben mit viel Melancholie und mag es gerade deswegen.

Mein neues Lebensmotto lautet: Ich bin bereit mich zu bilden, aber es gibt auch Grenzen in meiner Bildung.

Cherubion