Euer geilster Bug

und dazu in Erweiterung: kann man als Werwolf zum Vampir werden, sprich kann ein Werwolf angesteckt werden?

Was mir bisher aufgefallen ist, bei mir regnete es nach dem Laden eines Saves Mammut's
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein man kann definitiv kein Vampir werden wenn man schon Werwolf ist, wäre ja auch sehr unrealistisch. Als ich kein Werwolf war kam immer sofort die Meldung wenn ich mal mit einen Vampir im Nahkampf war, und jetzt als Werwolf schon zich Lager ausgeräuchert und es kam nicht mehr :)


Immer wenn ich zum kaiserlichen Militärlager nach Pale reise, fliegt das Drachenskelett vom Drachen den ich da mal besiegt hatte vom Himmerl herunter.
 
Ich war mal irgendwo in der Landschaft unterwegs, da wurde ich von einen weißen Drachen attakiert. Der hatte einfach keine Textur. Dann kam noch dazu, dass dieser Drache extrem schwer war.
 
Habe den Drachen an der Knochenspitze killen wollen....er fliegt hoch macht paar mal sein Atem und verschwindet hinter einem Hügel...Ich dachte er kommt gleich wieder, da sie ja in der Luft umherkreisen und habe kurz gewartet aber nichts da .....

Also ging ich der Sache auf den Grund und habe mal geschaut wo er steckt....Nunja der Drache lag tot in der Pampa rum und in der Ferne hab ich nur 2 Riesen laufen sehn mit ihrer Keule auf der Schulter :s
 
mein hammer bug war heute das ein buch was eig aufm tisch liegen sollte so halb im tisch rumzappelte aber richtig heftig und mit dem sound dazu... hat mich irgendwie an ein MG erinnert^^
 
Ist doch kein Bug wenn Riesen einen Drachen töten oder?

Sicherlich kein Bug in dem Sinne, aber eigentlich sollten Drachen ja schrecklich, mächtige Wesen sein. Und ich hab inzwischen dreimal erlebt, dass andere Kreaturen einen Drachen umgebracht haben. Zweimal Riesen und einmal ein Troll (!). Wie auch immer der das geschafft hat ;)
 
Also mein krassester Bug ist eigentlich kein Bug:
Wenn man einem NPC einen Topf oder einen Eimer auf den Kopf zieht sieht er einen nicht mehr und ist volkommen hilflos :lol:
Dinge wie Elche die Edelsteine gefressen haben oder das man in die Luft fliegt wenn man von einem Riesen angegriffen wird hab ich auch schon gesehen.
 
Nunja, mein Savegame ist schon über 80 Stunden und mein Magier ist Level 42 (ja ich weiß , ich bin ein Suchtie, was aber auch völlig egal ist, denn selten kommen ja so gute Spiele wie Skyrim raus). Da habe ich schon einige Bugs gesehen. Mittlerweile sind es auch noch ca. 5 Drachen, deren Seelen ich nicht aufnehmen konnte, obwohl ich daneben stand. Auch nervig ist, das manche Drachen mitten im Kampf abhauen und nicht wieder kommen (aber das ist denke ich kein Bug, sondern eher ein realistisches Feature).

Was ich noch übe finde aber auch kein Bug ist, das man als Magier das Feature skillen kann, das die Mobs bei Ableben mit sehr wenig Leben zu einem Aschehaufen werden. Das nimmt leider die tolle Animation beim Töten der Drachen weg, wenn sie erst anfingen zu brennen und dann langsam zum Skelett wurden. Ich hatte schon länger keine Skelette mehr. Dann werde ich wohl um das sehen zu können, kurz vor Ableben des Drachen den Streitkolben etc. ziehen müßen um ihn damit zu killen. Ich finde, bei Drachen sollte der Aschenhaufen nicht möglich sein. Das sah immer sehr genial aus.
 
Sicherlich kein Bug in dem Sinne, aber eigentlich sollten Drachen ja schrecklich, mächtige Wesen sein. Und ich hab inzwischen dreimal erlebt, dass andere Kreaturen einen Drachen umgebracht haben. Zweimal Riesen und einmal ein Troll (!). Wie auch immer der das geschafft hat ;)

Die Drachen fliegen doch ständig umher und suchen sich "Opfer" darunter auch Riesen, Trolle oder ähnliches. Nehmen wir mal an, das ein Troll oder ein Riese dem Drachen schaden zufügt bevor er stirbt. Der Drache fliegt dann gemütlich zum nächsten und bekommt immer mehr Schaden. Kurz vor seinem Ableben trifft der Dovahkiin ein und beobachtet wie ein Troll den letzten Schlag macht.
Oder etwa nicht? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein hammer bug war heute das ein buch was eig aufm tisch liegen sollte so halb im tisch rumzappelte aber richtig heftig und mit dem sound dazu... hat mich irgendwie an ein MG erinnert^^
Auch Kollision:
Ich hab mal per Collisions-Cheat(Extra umschrieben) eine Horde Draugr in ihren Särgen getötet, als ich den Cheat deaktiviert habe waren die Sargdeckel weg und die Draugar lagen in den Särgen und zappelten wie Fische auf dem Land^^
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX
Mir ist es passiert, dass ein Drache von unten in eine Klippe reingeflogen ist und nicht mehr rauskaum. Ich konnte ihn nicht mehr sehen aber hört ihn dennoch rumfauchen.
War ganz witzig wie er vom Stein verschluckt wurde. Naja, neu geladen und erledigt.
 
Hab vor kurzem die Hircinequest gemacht und mich dazu entschlossen
Sinding zu töten
danach hab ich die Clavicus Vile quest gemacht und wie ich so dem hund folge, wer läuft mir über den weg und sagt freundlich "Guten Tag"?
Sinding in Werwolfform xDD
 
Bei mir hat sich erst letztens ein Mammut mutig entschlossen auf einen Baum zu flüchten.
Dabei dachte ich immer das sich nur Elefanten in Bäumen verstecken. :?
 
  • Like
Reaktionen: Fern Gally