Euer geilster Bug



Ohne Worte...

Edit:

Wobei ich das ganze nicht "geil" fand, sondern eher amüsant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geilster BUG?

gleich am anfang wo man aufm Block liegt, der drache hat einafgch net den turm gefunden wo er drauf landen soll^^ ist einfach nur kreise geflogen und hat rumgebrüllt :D
 
Ein Drache mit violetten Texturen.

Bäume mit violetten Texturen.

Sollte ich mir etwa denken, dass da was bei meiner Installation nicht ganz geklappt hat?:?
 
Auf dem Weg zum Ödsturzhügelgrab kommt man ja an diesem Wachturm mit den paar Banditen vorbei. Ich hab die Banditen getötet, der eine rollt den Hang runter, aber seine Axt bleibt mitten auf dem Weg in der Luft stehen. Sieht so aus, als würde ein Unsichtbarer gerade mit der Axt ausholen. Die bleibt da auch hängen, die Axt hat keine Kollisionsabfrage und kann auch nicht aktiviert werden und da ich die Leiche des Banditen nicht mehr wiederfinde, kann ich sie ihm wohl auch nicht mehr abnehmen.
 
Mich nervt etwas ganz besonders:

mir wächst seit geraumern zeit ein Eiszapfen aus dem Bauch, genauer gesagt seit dem ich einen Frostzauber abbekommen habe, sieht ziemlich dämlich aus! Unter "aktive Effekte" lässt sich allerdings nichts finden, weshalb ich denke, dass es ein Bug ist ...
Wenn mir jemand sagt wie man Screenshots macht, lade ich einen hoch :)
 
Drücke auf der Tastatur, während des spielens, die "Druck"-Taste dann öffne Paint und geh auf Bearbeiten>Einfügen dann noch speichern und hochladen.
Ansonsten kann man auch F12 drücken und es wird ein Screenshot im Skyrim-ordner gemacht. Kann aber sein das du die Funktion erst aktivieren musst, ich weiß aber nicht mehr wo.
 
  • Like
Reaktionen: RasierapparaT
Man kann auch über Steam Screens schießen, einfach das Overlay öffnen, Taste zuweißen und schwups kann man seine Bildchen schießen.
 
Da hat dich wohl jemand mit dem Zauber Ice Bolt getroffen odert wie der heißt xD
Ich glaube einfach irgendeine andere Zelle betreten und es sollte wieder normal sein.
 
Ich hatte mal einen Npc getötet und als ich dann später an den Ort zurückkehrte schwebte seine Waffe c.a 30 Meter über mir.
da hab ich auch nicht schlecht getaunt
 
Ich hab mal ein Kanninchen gejagt, das ist dann in den Bach gehoppelt, darin verschwunden und ein paar Sekunden später auf dem anderen bachufer wieder herausgerannt..
Das stört mich zwar nicht, ist aber schon etwas seltsam.
 


Darauf muss man erstmal kommen. Ich hoffe Beth fixt das nicht. Vorhin grad getestet, klappt. :lol:

:D :D Göttlich :D, Das find ich so nen funny bug der drinne bleiben sollte xDD Muss ja keiner nutzen :D Aber trotzdem zu geil :D


Mein bester Bug bis jetzt war wie ein Elche in einem Fluss mit dem Strom geschwommen ist, und es war so schnell wie nen Schnellboot :) Ich war etwas überrascht :D
 
Was ist daran buggy? Wenn man nicht sieht das jemand klaut kann man auch nicht aggressiv werden. Ist doch logisch xD
 
Ich trete aus der Schenke in Weißlauf aus und mit mir auch eine Frau.
Ich will einen Schritt machen, halte aber dann inne, denn:
Sie ist innerhalb einer Sekunde über den Platz geradeaus aus dem Gesichtsfeld gerannt.
Mit der sollte sich mal Usain Bolt messen ^^