Euer geilster Bug

Mein lustigster Bug war, als ich einen finishingmove bei einem Drachen gemacht habe und dieser dann weggerutscht ist. Dabei sind wir beide den Berg runtergestürtzt und der move wurde weiter abgespielt. Das hatte so ein schönes, Gandalph vs. Barlor -feeling.^^ Schade, dass ich an dem fallschaden gestorben bin...
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX
Bei mir hat sich das Skelet von einem Drachen bewegt. Das erste Mal bin ich gerade aus der Ferne auf das Skelet zugeritten als ich plötzlich sehe, ohne zu wissen dass da das Skelett, das sich was großes da bewegt. Ich hab aber zunächst nur die Klaue gesehen und dachte da kommt jetzt ne richtig große Spinne oder sowas auf mich zu bis ich das Skelet schließlich sah^^ Als ich später dann wieder auf dem Weg zurückreiten wollte ist das Skelet auf einmal mindestens 10 Meter hochgeflogen, direkt wieder runtergekommen und hat sich dabei vom Bauch auf den Rücken gelegt, sah sehr lustig aus^^
 
Ich hatte in der Nähe der ersten Schicksalssteine (?) meine erste Begegnung mit einem Random-Encounter-Gegner. War ein Lumpiger Ork mit Axt und allem drum und dran. Als er dann tot auf dem Boden lag, hatte ich ihn geplündert, aus Versehen die Stiefel mitgenommen und unterwegs wieder rausgeschmissen. Als ich dann mit einem der Kinder im ersten Dorf (Ich habs echt nicht mit Namen... -.-) Verstecken gespielt hab, teleportierten sich die Stiefel vor meinen Augen über den Kopf des Kindes. Das Kind wurde wohl durch den "Fallschaden" (or whatever) verletzt und hetzte das Dorf auf mich. Das nann ich mal RADIANT! :D
 
Kann es sein, das einige Wachen Sithis anbeten, oder ist es ein Bug?

Bei mir kommts manchmal vor, das wenn ich an einer Wacher vorbeilaufe, das sie sagt "Psst.He, ich weiß was ihr seid. Lang lebe Sithis!" (Ich bin in der DB)
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX
Ich hab auch einen witzigen Bug erlebt..

Als ich so durch einen Sumpf streifte sah ich plötzlich etwas grosses am Himmel.. so 10m über den Bäumen es bewegte sich fast schwebend hinunter und dan wieder hoch..
als ich näher kam fiel das Ding aus etwa 10m auf den Boden.. es war ein schwebendes Mammut xD

Noch ein Bug.. der absolut nicht witzig ist -.-
Meine schöne Hauseinrichtung war futsch, als ich wieder in mein Haus kam lag alles aufm Boden.

Noch ein mässig witziger Bug Hier (Problembehebung?)
 
Nachdem ich gestern mit vielen Pfeilen meinen ersten Riesen besiegt hatte, ist er direkt durch den Boden gefallen. Hat mich auch nicht sonderlich gefreut.
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX
ich wollt gestern meine schmieden-fähigkeit ein bisschen steigern und bin schwer überladen mit erzen und barren rüber zur schmiede in weißfall gegangen. als ich dann am ofen fertig war mit einschmelzen.. bin ich auf einmal im boden versunken. nur der kopf hat noch übers terrain geschaut. erst dacht ich, ich bin zu schwer und hab alles rausgekippt..aber hat nix gebracht. ich konnte aber die schmiede und den schleifstein usw verwenden, aber danach bin ich sofort wieder versunken. naja, neu laden und nochmal einschmelzen
 
ich wollt gestern meine schmieden-fähigkeit ein bisschen steigern und bin schwer überladen mit erzen und barren rüber zur schmiede in weißfall gegangen. als ich dann am ofen fertig war mit einschmelzen.. bin ich auf einmal im boden versunken. nur der kopf hat noch übers terrain geschaut. erst dacht ich, ich bin zu schwer und hab alles rausgekippt..aber hat nix gebracht. ich konnte aber die schmiede und den schleifstein usw verwenden, aber danach bin ich sofort wieder versunken. naja, neu laden und nochmal einschmelzen

Sowas ist mir auch schon öfter passiert. Einfach die Konsole mit ^ öffnen und "tlc" eingeben. Dann kannst du durch Objekte fliegen und kannst dich wieder auf den Boden stellen.
(Am Ende das Ausschalten (erneut "tlc") nicht vergessen ;)
 
Sowas ist mir auch schon öfter passiert. Einfach die Konsole mit ^ öffnen und "tlc" eingeben. Dann kannst du durch Objekte fliegen und kannst dich wieder auf den Boden stellen.
(Am Ende das Ausschalten (erneut "tlc") nicht vergessen ;)

Fast, der Befehl lautet tcl und nicht tlc. Das steht für Toggle Clipping.

Um sicher zu sein, dass in der Zeit keine NPCs in Wände laufen und dort stecken bleiben, sollte man auch kurzzeitig mit tai die AI ausschalten und danach wieder an.
 
Bei mir haben vorhin die Meshes für Wachenrüstungen ihre Farben verloren jetzt sind sie einfarbig weiß-lila
 
Sorry für den Doppelpost, aber könnte wichtig sein.
Ich hatte eben das Problem, dass an einer Stelle (eine Passhöhle im Süden) immer wieder das Spiel einen CtD gemacht hat.
Ich habe mal nachgeforscht und das kann man umgehen, indem man die Passage im Fenstermodus spielt.
Es ist nicht unbedingt diese Stelle bei jedem, aber so etwas kommt wohl relativ oft vor.
 
  • Like
Reaktionen: Shi Zon
Wo fängt man da an? Gegner die durch die Erde fallen bzw durch ihre Betten? Während der Hauptquest bei den Graubärten das sie desöfteren Platzhalter sagen? Du mit einer Person sprechen willst und zur Auswahl steht nur ... ? Habs sogar schon geschafft in einem Berg zu stehen bin quasi hineingefallen ^^ ( ist an manchen Stellen echt sehr unfertig scheint mir hab an paar Orten schon freie Stellen in den Bergen gesehen)
 
Bei der Aufnahme in die Magiergilde.
Soll man ja seinen Lehrer in ........ treffen.
Bin dann mit den anderen 3 Mitbewerbern aus der Akademie raus und plötzlich saust die einzig weibliche der drei, wie vom Blitz getroffen die Brücke runter und bleibt unten stehen. !!!!!
Das hat ausgesehen wie Speedy Gonzales ...... ;-)
 
Mir ist gestern was ziemlich lustiges passiert, und zwar einmal ist ein Drache rückwärts in die Lüfte gestiegen, sah wirklich genial aus, aber hoffe es bleibt bei dem einen Mal und das zweite war als mitten in der Tundra ein Drache auf einem Mammut landete!!! :eek:... Und plötzlich stand das Mammut auf dem Drachen... Auch das sollte hoffentlich das einzige Mal gewesen sein, dass das passiert. ^^
 
1. Bug:
Reite nichtsahnend durch die Gegend und sammel ne Drachenseele ein. Wo kam die her? Ich kanns euch nicht sagen :eek:
2. Bug:
Habe in Dämmerstern erst einen normalen, dann einen stärkeren Drachen besiegt. Nun stapeln sich beide Skelette vor einer gewissen Tür die es da gibt obwohl ich die ganz woanders verhauen habe <.<
3. Bug: Hab nen Eisstachel im Kopf und der geht nicht mehr weg :cry: Muss wohl operativ entfernt werden :ugly:
 
Gab mehrer lustige Bugs
Den schon erwähnten Riesen Bug: Wenn dich ein Riese tötet wirst du meilen weit in die Luft geschleudert
Am Schwarz Dorn Haus jagten 2 Söldner 3 Hühner. Was die Hühner den Söldnern wohl angetan haben
Viele vögel stecken ineinander in einem Baum nähe Flusswald. Man hört einfach so um die 20 Vögel zwitschern

Noch ein Bug: Pferde oder zumindestens das beim Schwarz Dorn Haus "endecken" einem beim schleichen
 
War gerade mit Delphine auf dem Drachenfriedhof und dabei den Drachen zu vermöbeln, da sehe ich im Hintergrund ein Mammut, das sich zwischen mehreren Bäumen verfangen hat und hoch und runter hüpft wie ein Flummi. Musste laut lachen und habe fast den Kampf verloren.

B.
 
Einmal hat es mich echt umgehauen als ich aufeinmal losgefogen bin als mich ein Ríese gelschlagen hat.



Und die Nord scheinen ihr Beinmuskulatur ja auch Kräftig zu trainieren