Euer geilster Bug

@ Dabby

Geh mal in eine Stadt und provozier dort Wachen oder so.
Achte darauf,dass die Wachen dich verfolgen und du gehörig Pfeile
abbekommst. Wenn die Wachen mehrmals mit dem Bogen auf dich
geschossen haben steck die Waffe wieder ein und bezahl das Bußgeld.
Danach müssten die Eissplitter verschwunden sein,ich hatte dasselbe
Problem.
Du kannst dich natürlich auch von wem anderes anschießen lassen,
du musst nur Pfeile abbekommen dann funktioniert es.
Ich hatte mal nach dem Kampf mit einem Magier einen riesen Eissplitter
quer in meinem Kopf stecken der nicht raus wollte.^^
Danach hab ich die Wachen in Weißlauf ein wenig geärgert,hab mich
abknallen lassen und schwupps! Der Eissplitter war weg.^^

LG Barandur
 
  • Like
Reaktionen: Dabby
puh ... heute kam es doch recht dicke mit gleich 3 bugs:

ein toter npc in kampfhaltung:



eine verschwindende textur im Rifton Jail:



und dann noch der Cragslane Cavern Bug, der eine Rifton Quest zerschießt, wenn man den Dungoun bereits vor dem annehmen der Quest gemacht hat ... ächz ...

des weiteren bin ich zwar meinen eistgeist unter den füßen nach stundenlanger recherche los geworden, dafür werde ich jetzt einen gefrier-sound nicht mehr los ... sexchange hilft, bis der spielstand neu geladen wird.

skyrim improved bitte, grade bin ich doch leicht genervt.
 
Ich hatte einmal einen Kampf mit einem Dwemerzenturion in Schwarzweite. Ich hab auf ihn eingeschlagen als das Dingen noch in den Verankerungen war, und er ging auch gleich kaputt. Zumindest hat er sich nicht mehr bewegt, dampfte aus allen Löchern und hing in seiner Vorrichtung. Dann fiel mir auf er hat noch nen Minirest Health,
nochmal draufschlagen:

Actioncam: Ich stehe vor dem Zenturion, guck ihn böse an, und er bricht vollends zusammen.
Fazit: Es gibt nicht nur böse Schreie in Skyrim, der böse Blick ist auch nicht zu unterschätzen!:)
 
zwilling.jpg

... ein Klon wird geboren, huuuu spooky.
 
*******e kann kein Bild davon machen, weils auffer xbox360 ist, und ich keine Kamera habe,
aber ich hab gerade ein Loch (!) im Boden von Weisslauf gefunden, dort konnte ich unter die Stadtmauern hindurch.
Nun befinde ich mich in einem menschenleeren Skyrim ohne Häuser.
Ich werd mich umsehen...
Geil

Nachtrag: Krass, ich kann nun auf verschiedenen Ebenen durch Skyrim fliegen, vlt. schaffs ich bis nach Kaiserstadt, so wie
auf dem Pc möglich. Ich muss bloss aufpassen, laufe auf unsichtbaren Plateus irgendwie, und manchmal fällt man einfach in den Tod.
Manche Aussichten von hier sind echt unbezahlbar.
Hätte nicht gedacht dass sowas auf der box durch nen bug möglich wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tolfdir, naja bist halt irgendwo durch den Boden geclippt. Würd mir aber nen Save von davor auheben und auch nur diesen später wieder weiter spielen. :D

Weiß net ob das ein Bug ist: Hab mal bei einem Bauernhof mit "Wolkenloser Himmel" das schlechte Wetter verschrien, denn war plötzlich diese grün schimmernde Kuh. :eek:

TESV 2012-01-05 16-35-54-69.jpgTESV 2012-01-05 16-35-59-25.jpgTESV 2012-01-05 16-36-31-33.jpg
 
hab nur son billighandy, da wäre ich schon selbst drauf gekommen ;).
Naja habs ja gespeichert, werd es auf jden die Tage nachholen mit Foto.
Bemerkenswert ist auch dass die Speicherstände jetzt immer in Weisslauf angegeben werden.
Das ist wohl jetzt das Skyrim, dass für Weisslauf oder für sonst alle geschlossenen Bereiche, die einen Blick auf Skryim über den Zaun erlauben, als Hintergrund dienen soll.

Bin schon weiter Richtung Süden, wollt den Turm (oder den roten Berg) einmal sehen und hatte mich schon geärgert dass ich nur die 360-version hab.
Mein Pc hätte das nicht mehr gestämmt.

Nachtrag: desto weiter südlich man kommt, desto schwerer wird es nicht vollends durch den floor zu clippen. Dann landet man in einem riesigen Void-Meer, dass nicht aufzuhören scheint. Habs mir mal zur Aufgabe gemacht bis zum Rand so weits geht zu schwimmen und mir dann Himmelsrand, cyrodil, vvardenfell) aus der Ferne zu bestaunen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jax: Es gibt auch Leuchtekühe? Ich hatte genau das selbe Leuchten auf einer Ziege in Reach, die hat mich umbringen wollen... weiß jemand was genau das bedeuten könnte?

@Topic: Grade vorhin wurde Weißlauf bei mir von einem Drachen angegriffen und das nette Reptil hat sich Eorlund Grau-Mähne geschnappt, ihn durch die Luft geschleudert. Nachdem ich den Drachen tötete stand Eorlund wieder neben mir und meinte: "Ich habe eine Menge Stahl zu schmieden." Hart im nehmen der Gute. Ich war mir ja sicher, dass er das nicht überleben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte so schon auch einen Bären aber ka wo das her kommt. :roll:

Vielleicht so ein Nachglüheffekt von den Zweiglingsmonstern, aber bei der Kuh war deffinitiv keiner davon in der Nähe.
 
Wenn ich mich nicht irre, sollte ursprünglich dieses Glühen beschworene Kreaturen signalisieren. Was es nun tatsächlich damit auf sich hat, wird dir wohl nur Sheogorath persönlich beantworten können. :?
 
Eigentlich bin ich ja garkein...

[video=youtube;-ghyH7NRZu8]http://www.youtube.com/watch?v=-ghyH7NRZu8&feature=related[/video]

...mehr. :roll: Aber Skyrim zählt in der Statistik fleissig jeden Tag weiter als wäre ich noch Werwolf. :shock:
 
Die Statistiken sind auch ein Thema für sich. Ich habe laut Statistik schon so 30 gefundene Findlinge (jeder Besuch bei einem Findling erhöht den Counter um 1, egal, ob der schon entdeckt war oder nicht), außerdem habe ich 63 Wörter der Macht freigeschaltet (da es nur 60 gibt und die Statistik pbendrüber mir sogar sagt, dass ich nur 60 Wörter der Macht kenne, ist das sehr interessant). Auch soll ich angeblich mal ein Kopfgeld von 15000 gehabt haben, sprich ich soll 15 Personen am Stück ermordet haben, was ich garantiert ebenfalls nicht habe.

Die Statistiken für Lieblingswaffe und Zauber muss man glaube ich auch nicht verstehen. Meine Lieblingswaffe ist angeblich ein Schwert, dass ich seit vielleicht 5 Stunden habe, während das Schwert mit dem ich seit 80 Stunden rumlaufe dort nicht aufgeführt wird. Gleiches beim Lieblingszauber, auch dort ist ein Zauber (Umwandeln) aufgeführt, den ich ein paar Mal benutzt habe, aber garantiert nicht mein häufigster (der sollte Seelenfalle sein).
 
Die Statistiken sind auch ein Thema für sich. Ich habe laut Statistik schon so 30 gefundene Findlinge (jeder Besuch bei einem Findling erhöht den Counter um 1, egal, ob der schon entdeckt war oder nicht), außerdem habe ich 63 Wörter der Macht freigeschaltet (da es nur 60 gibt und die Statistik pbendrüber mir sogar sagt, dass ich nur 60 Wörter der Macht kenne, ist das sehr interessant). Auch soll ich angeblich mal ein Kopfgeld von 15000 gehabt haben, sprich ich soll 15 Personen am Stück ermordet haben, was ich garantiert ebenfalls nicht habe.

Die Statistiken für Lieblingswaffe und Zauber muss man glaube ich auch nicht verstehen. Meine Lieblingswaffe ist angeblich ein Schwert, dass ich seit vielleicht 5 Stunden habe, während das Schwert mit dem ich seit 80 Stunden rumlaufe dort nicht aufgeführt wird. Gleiches beim Lieblingszauber, auch dort ist ein Zauber (Umwandeln) aufgeführt, den ich ein paar Mal benutzt habe, aber garantiert nicht mein häufigster (der sollte Seelenfalle sein).

Spielst du die dt. Version des Spiels? Es ist ja allgemein bekannt, dass Feinheiten in der dt. Version rum-buggen. (Shalidors Labyrinth, Statistiken, diverse Quests)
 
Spielst du die dt. Version des Spiels? Es ist ja allgemein bekannt, dass Feinheiten in der dt. Version rum-buggen. (Shalidors Labyrinth, Statistiken, diverse Quests)

Natürlich spiele ich die deutsche Version. Bisher ist mir aber nur der Fehler in Shalidors Labyrinth bekannt, der übrigens in jeder lokalisierten Version auftritt. Die Statistiken sind auch in der englischen Version verbuggt.
 
Im Kampf gegen einen Magier eine alte WoW-Technik anwenden und sich hinter einer Wand außerhalb des Sichtfeldes vom Magier verstecken so das er zu dir kommen muss um dich angreifen zu können.. Tja besagter Magier scheint allmächtig gewesen zu sein da er seinen Zauber durch die Wand gehauen hat und ich verreckt bin ... YAY!