Hi!
Also ich habe mir gerade einen Ayleiden rplacer geladen, wo die Meshes schon beigeliefert sind
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=6711
so mein problem:
Ich möchte nicht, das die alten Texturen überschrieben werden, also habe ich die ordner umbenannt in "Ayleidenruinsclear" so... und jetzt greift zb. die replacer datei Ayleidenruinsclear/xy.nif nicht wie sie soll auf Ayleidenruinsclear/xy.dds zu, sondern greift auf die orginal textur zurück also Ayleidenruins/xy.dds wodurch der replacer nartürlich dahin is... nun wllte ich erst alle dateien mit nifskope bearbeitet (Danke an gildur das er mir alle erklärt hat usw ) aber das is viel zu veil arbeit alle 99 files zu editieren ... also meine frage kann ich das auch einfacher machen? wenn ja wieß?
äh: pls verschieben is Oblivion Forum...
Also ich habe mir gerade einen Ayleiden rplacer geladen, wo die Meshes schon beigeliefert sind
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=6711
so mein problem:
Ich möchte nicht, das die alten Texturen überschrieben werden, also habe ich die ordner umbenannt in "Ayleidenruinsclear" so... und jetzt greift zb. die replacer datei Ayleidenruinsclear/xy.nif nicht wie sie soll auf Ayleidenruinsclear/xy.dds zu, sondern greift auf die orginal textur zurück also Ayleidenruins/xy.dds wodurch der replacer nartürlich dahin is... nun wllte ich erst alle dateien mit nifskope bearbeitet (Danke an gildur das er mir alle erklärt hat usw ) aber das is viel zu veil arbeit alle 99 files zu editieren ... also meine frage kann ich das auch einfacher machen? wenn ja wieß?
äh: pls verschieben is Oblivion Forum...