Technik Erzürnen- Wachen unverwundbar dagegen?

Shiad

Bürger
Hiho, ich habe gerade meinen Illu-Skill gemaxt und versucht, meinen "erzürnen"- Zauber auf eine Wache in Bravil anzuwenden. Die Wache hat das gar nicht gestört! Ich hab das ganze noch mal mit einer Aureal versucht, dass hat funktioniert, mit einer Kaiserstadt-Wache wieder nicht. Der Zauber ist "Erzürnen bis Lvl 75 für 20 Sekunden an Berührung" Frage: Kann man die Cyrodiilischen Wachen nicht mit Erzürnen belegen oder ist das ein Bug?
meine Mods, die die Wachen verändern:
Oblivion improved (vielleicht?)
Thieves Arsenal
Ren`s Guard Overhaul
 
Würde mich auch interesieren mein verehrter Doyen :-D

mfg
Raven

PS: Ren's Guard Overhoul bewirkt doch, das die Wachen ein festes Level haben oder?
 
Also, von einem festen Lvl bei den Wachen wüsste ich nichts, ich vertief mich mal in die Readme.
EDIT: Readme wird woh schwer, ich bin gerade nicht an meinem PC und Nexus geht grad nich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schuldig im Sinne der Anklage, mir hat das bis Level 25 nicht gereicht, da hab ich mir im CS den Zauber gemacht, aber mein Level ist glaube ich 13, wenn nicht drunter, also kann es daran nicht liegen.
 
Aktualisierung:
Ich habe jetzt mit midas magic einen Zauber lvl 100 erzürnen, klappt immer noch nicht, am level kanns also nicht liegen.
 
Das man Wachen nicht erzürenen kann, ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke, dass es in Oblivion irgendwie nicht möglich ist. In Morrowind war es immer eine sichere Einahmequelle (Schmied in Balmora ;) ) Vielleicht ist das durch irgendein Script unterbunden wurden.
 
Hat irgendwer eine Ahnung, wie man das noch unterbinden könnte, sodass die Wachen doch noch wütend werden?