Erzmeister Trankmischerzeug

Dr.Trax

Reisender
alos bin ja ein begeisterter AlcheMIST und kauf mir meistens innerhalb der ersten 5 Stunden morro das großmeisterzeug Gramfeste. So schön und gut aber wo bite kriegt man das Zeug vom Erzmeister? direkt gibts es nirgends ... gibts da einen quest dazu oder sind die Sachen vergessen worden?

Dafür, dass du 38 bist, schreibst du sehr unstrukturiert. Ich würde dir raten, auf RECHTSCHREIBUNG und ZEICHENSETZUNG zu achten.
Zum Thema:
Nein, im normalen Spiel gibt es die meines Wissens nach nicht, aber man kann die Dinge sehr einfach per Construction Set einfügen.
Wie du Dinge einfügst, siehst du in diesem Tutorial.
MfG, MorroFan.

hmh ok aber quest gibts dazu auch keinen oder?
so im CS hatte ich mir das schon mal gemacht ... war mir zu einfach ...

Ich glaub in der halle der handwerker in gramfeste gibt es ein Teil, sowie in Sadrid Mora bei einer Alchemistin. Musste das ding im Laufe des Dibesgildenquests dort kaufen oder klauen. Ja du hast richtig gelesen, du kannst es dort glaube ich auch kaufen. Das wiederum war mir aber zu einfach.

P.S. Kann sein dass man das ding in der Halle der Handwerker nur kriegt wenn man dieseem einem mann in der taverne glaube ich zu helfen indem man glaube ich ihm mitteilt das in der Halle noch Arbeitsplätze zu vergeben sind.
Bin mir aber nicht mehr so sicher! Ist schon viel zu lange her um dafür meine Hand ins Feuer zu legen. Kannst es ja aber mal ausprobieren!
Habe aber glaube ich auch nur die retorte sowie diesen kleine Ofen ( hab gerade den Namen vergessen). Aber letzteres hab ich mal in irgend einem haus mitgehen lassen. Aber wie schon gesagt, ich weiß das auch nicht mehr so tgenau!

Achso, befor ichs vergesse:
Grüß dich, Seelenverwanter!:D
Hoch lebe die Alchemie:ugly:!

Hoffe konnte dir helfen!

Mfg. Morro zocko!

Zuletzt bearbeitet:
@Morro zocko: was du meinst sind Großmeistergeräte. ;)

Die Erzmeistergeräte gibt es im Spiel selbst nicht, weder mit Tribunal noch mit Bloodmoon. Sie wurden wahrscheinlich vergessen. Wer sie also will, muss sie sich entweder via PlugIn oder Konsole herbeizaubern.

:mad::thunder:Hast Recht! Hab mich tatsächlich vertan, dabei war ich mir so sicher!:thunder::mad:!

Naja, was solls, irren ist Menschlich!:germany:

Naja, dann gibt es wohl doch nur die Möglichkeit durch Cheaten, selber einbauen (inetwa das selbe), oder durch Mods an diese Dinger heran zukommen!

Sorry! Aber ich denke in sochen fällen ist Cheaten wohl erlaubt;)

Mfg. Morro zocko!

Zuletzt bearbeitet: