Idee Erweiterung des Dornenritter ordens

Welche Aufgaben sollte der Dornenritterorden haben

  • Verteidigung Cheydinhals

    Stimmen: 5 26,3%
  • Sich nur auf bestimmte Aufgaben konzentrieren wie z.b die Vernichtung von Obliviontoren

    Stimmen: 1 5,3%
  • Sollte fuer das ganze Reich wirken , und nur seine Aufgaben vom Grafen erhalten

    Stimmen: 8 42,1%
  • Oder soll er sich auch um offentlichere angelenheiten kuemmern wie z.b das eskortieren von Karawanen

    Stimmen: 5 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

wolfsbrut

Neuankömmling
Ich wollt mal eure meinung wissen wie man euerer ansicht nach den Dornenritterorden so erweitern koennte.
 
Zuletzt bearbeitet:
In vielerlei Hinsicht :

~ neue Quests im Dienste Cheydinhals
~ neue Optik des Hauses
~ neue Mitglieder
~ neue Features (z.B. einheitliche Ausrüstung)

usw, usw, usw.
 
Nicht viel, man könnte höchstens ein Tagebuch oä einbauen, was Paiks Verschwinden dukomentiert. Vielleicht sein eigenes.

Ich bin dafür, dass der Orden sich auf das Schließen von Obliviontoren spezialisiert, wenn die HQ beendet ist sollten dann aber auch allgemeinere Aufgaben erledigt werden.
 
Bezüglich SI :

Gar nichts.
Zumindest nicht ohne weitergehende Erklärung.
Wenn du allerdings nen plausiblen Grund dafür hast, dann sähe das schon anders aus. ;)
 
Wäre auch dafür das man mal den Orden ein wenig Umfangreicher macht.
Bis jetzt kann man ja nur ehren Mitglied werden und dann hat sich die Sache.
Und noch nicht mal neue Mitglieder kommen in den Orden, da sind nur Varwil und sein Waffenbruder.
 
Gibts so etwas nicht schon?

Knights of the White Stallion


This mod takes Mazoga the Orc's story to a new level. It adds new quests, dungeons, weapons, and armor, all focusing on the Knights of the White Stallion. The new quests and dungeons focus on dramatically expanding the Knights' conflict with the Black Bow bandits, as well as making both the Knights and the Black Bow more vibrant and interesting. Learn why Count Leyawiin hates the Bandits so much. Save the Count's missing daughter. Confront the Black Bow leader, Gafgarian The Black. Gain your own White Stallion mount and perhaps even become captain of the Knights, giving you access to the Captain's Hall and a special Hollowed Minotaur's Horn that can be blown to call your mighty steed. The White Stallion Lodge is dramatically expanded and remade. A roaring good time for good-guy types.
-Summary by Dev_Akm

New Quests:
-Black Bow collection quest, Implemented.
--Collect 20 black Bows and receive a "Knight's Blade".
---If you are unsure where Black Bows can be found, follow Mazoga on her hunting trips to see which dungeons house the Black bandits. These dungeons are some of the best in the game and reset every three days for more Black Bow Goodness!
--Collect a second set of 20 to get your very own White Stallion & the opportunity to go on a personal quest for The Count.

-Become the Knight-Captain of the order
--Travel to Blackbow Stronghold in search of the Count's missing daughter and the chance to be promoted to the Captain and gain access to the Captain's hall!
---To start this quest, you must complete the "Black Bow Colection" quest, and turn in 40 bows.

New Dungeon:
-Black Bow Hold is a new "Castle styled Dungeon" found along the southern coast southwest fo Leyawiin. Its occupied with the remnant of the Black Bow Bandits and their true leader! The Black Bow may be found here, along with the reason as to why the Count Leyawiin hates the Bandits so much. It Includes:
--The Black Bow bandit's leader, Gafgarian The Black.
--The Black Bow.
--A 3 Level Castle style Dungeon.
--Over a dozen Black Bow Bandits guarding the fortress.
--4 New Black Bow bandits added to where you find all Black Bow bandits.
--2 Bosses.


White Stallion Lodge Remade:
-Much larger inside and out, with 100% Leyawiin arcitechture.
--Includes stables out back.
--Includes 5 Knights and 3 Squires who follow your commands.
--Exterior size doubled to include the Captain's hall.
-All containers are safe for player storage.
-Lodge Rooms Inlcude:
--Main Hall, with Office, Dining Room.
--Training room with storage and trophy room.
--2 Large self-contained barracks & a Sergeant's Quarters.

-The Captain's Hall includes
--Main hall, with Shrines to Zenithar and the Nine divines to recieve your blessings. A Dining area and bedroom complete with labeled containers.
--Basement with Mage's Office and Warrior's Training room.
--Trophy room with multi-colored and organized display cases and two large tables with the "Knight's Blade" "Knight's Avenger" "Knight's Claymore" and "Knight's Longsword" Unique Weapons collection.

-Call your white Stallion with a blast from your Hollowed Minotaur's horn as Knight-Captain.

-New White Stallion Tapestry present in several loctaions within the Lodge and Captain's Hall.

New Weapons and Armor:
-New set of armor "White Stallion Cuirass" in both light/heavy versions.
--Heavy armor is slightly better then legion and the light armor is slightly better then Guard's armor.
--The armor is found in the Office room of White Stallion Lodge.

-The Black Bow & Blackthorn
--An enchanted charcoal colored bow and longsword are weilded by the leader of the Black Bow bandits in his lair.

-The Knight's Blade
--The "Knight's Blade" will be rewarded to you when you turn in 20 Black Bows. It is a very well made Steel-Longsword.

-The Captain's Gear
--"Knight's Avenger" "Knight's Claymore" and "Knight's Longsword" Added to Captain's hall Trophy Room. All three swords have slightly different stats.
--"Aegis of Leyawiin" Heavy Shield Added to Captain's hall Trophy Room.
---The shield is a weaker version of the "Spellbreaker" daedric Artifact.
--Knight Captain's Armor, with a new texture using the Crusaders armor Mesh (Requires KotN to be installed, but not active)
--Knight Captain's Helmet

Faction Perks:
-Citizens of Leyawiin have improved disposition with Knights of the White Stallion.
-Knights of the White Stallion pay slightly reduced fines.

The Knights & Squires:
-Knight-Sergeants
-Sir Gailer Ramuald, Imperial Knight
-Sir Radd Hard-Heart, Nord Knight
-Sir Kael-Tharious, Altmer Spell-Sword
-Knight-Errants
-Sir Rampart The Blind, Bosmer Rogue
-Sir Cleitanious O'Keefious, Imperial Knight and Blacksmith
-Squires
-Squire Ramziah, Imperial Theif
-Squire Weigrafious, Imperial Warrior
-Squire Vincent Mirna, Breton Warlock
-Guard Dog "Jean" who guards the Horses and follows Rampart on thie hunting missions
--All Knights eat Breakfast, Dinner, chat in the evenings, train in the mornings. They will spend the morning in the Chapel in Leyawiin on Sundays, each go to their favorite shop on Saturdays and guard the lodge on Fridays. Follow them around and see what they do and where they like to shop. They also have rotating Guard Duty.

Black Bandit Raids:
On a weekly basis 2 Black Bow raiding partys will try to attack the lodge.
The Lodge's occupants will be prepared to defend the lodge!

mfg
Raven
 
Das sind die Ritter des Weisse Hengstes ;) die kommen in Leyawin vor. Ich finde die Idee mit den Shivering Isles nicht schlecht, immerhin wer soll sich den darum kümmern wenn nicht ein vor Stolz und Kraft trotzender Ritterorden. Abgesehen davon ist das Tor zu den ShiveringsIsles auch eine Art Tor nach Oblivion ;) oder ist Sheogorat kein Deadragott?

Im grossen und ganzen aber finde ich, dass der Orden sich mit fast jeder Aufgabe befassen könnte, eben nur das die mit niedrigerem Rang niedrigere Aufgaben absolvieren, und die mit hohem Rang wichtige Missionen übernehmen (zB Obliviontor schliessen)

MfG Faronil
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja Mist, stimmt ja, hab die Zwei jetzt verwechselt, sry... :oops:
Naja dann finde ich die Idee gut, aber an der Umsetzung zweifle ich ein wenig, auf jedenfalls gutes Schaffen/Gelingen...

mfg
Raven
 
Natürlich ist er ein Daedrafürst. ;)

Wenn man sprachwissenschaftlich ganz pingelig genau sein will wäre der korrekte deutsche Begriff für das englische "Daedric Prince" eigentlich "daedrischer Fürst", nachdem "daedric" ein Adjektiv ist. :p

Aber lassen wir das, immerhin geht's hier um die Dorenordenritter und nicht um die korrekte Bezeichnung von Sheo & Co. Daher bitt: btt. ;)
 
Ich plane zurzeit 12 umfangreiche Hauptquests die mit der Hauptquest der Hauptmission sehr in Verbindung stehen wird ,trotzdem muss man diese nicht durchgespielt haben,solange man die eigentliche Geschichte der Hauptquest kennt.

zu fragen steh ich immer offen

ausserdem werde ich mir erst mal ein Modderteam suchen um die Theorie in die Tat umzusetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem werde ich die Machtstellung in dieser Gilde aendern,hier beispiel wie ich das meine:



Cheydinhal Miliz : Da ist man so zu sagen nur Kanonenfutter.

Ehrenritter Cheydinhals: Im diesen Title hat man zwar noch keine richtige Macht aber die Buerger Cheydinhals schaetzen dich jetzt einfach mehr und Vertrauen dir mehr an.

Ritter des Dornenordens: Dieser Title ist aehnlich wie der davor nur das man jetzt auch von den hohen Herrschaften anerkannt wird.


Hauptmann des Dornenordens: Jetzt besitzt man die Macht Ritter als Begleitschutz mitzunehmen und sie auf Patrulie zu schicken.

Offizier des Dornenordens: Man erhaelt die Macht neue Ritter zu Recrutieren und bis zu 5 Maenner zu entsenden.

Generall des Dornenordens: Erhalt die Macht im falle eines Krieges alle verfuegbaren Maenner des Ordens zu befehligen und aufzustellen.

Kommandant der Feuerroten Flagge: Befehlshaber ueber alle Soldaten Cheydinhals und man kann Fahrende Ritter ausbilden lassen

Kriegsminister Cheydinhals: Ist Stratege Cheydinhals, Obersters Mitglied des Rates Cheydinhals, Fuer die ihnen wie auch aussenverteidigung Cheydinhals verantwortlich.


Kanzler Cheydinhals: Ist fuer die Verteidigungs wie auch der Wirtschaft Cheydinhals Verantwortlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd's so machen, dass man den Titel "Ehrenritter" als Zwischenrang erwerben muss, um weiterzukommen. Und da dieser unmittelbar mit dem Schließen eines Obl.-Tores verknüpft ist, fände ich es langweilig, noch weitere Tore zu closen. :?

Die Miliz könnte vielleicht einfache Aufgaben machen wie Banditen jagen, Diebe stellen und so weiter. Aber zum Kampf mit Dremora und Daedra sind sie nicht ausgebildet, weswegen ich das schwachsinnig fände, eine Miliz mit dem Closen von Toren zu beschäftigen.
Man könnte die Miliz vlt. als eine Art "Geldverdienerei" am Spielanfang nehmen, weil grad am Anfang die Goldmenge recht dürftig ist.

Aber ab dem Titel "Ehrenritter" könnte man sich schon an diese höherkarätigen Aufgaben wagen.