Idee Erweiterung des Dornenritter ordens

Welche Aufgaben sollte der Dornenritterorden haben

  • Verteidigung Cheydinhals

    Stimmen: 5 26,3%
  • Sich nur auf bestimmte Aufgaben konzentrieren wie z.b die Vernichtung von Obliviontoren

    Stimmen: 1 5,3%
  • Sollte fuer das ganze Reich wirken , und nur seine Aufgaben vom Grafen erhalten

    Stimmen: 8 42,1%
  • Oder soll er sich auch um offentlichere angelenheiten kuemmern wie z.b das eskortieren von Karawanen

    Stimmen: 5 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Das wird alles im laufe der quests kommen aber ein paar raengge kriegt ihr nur jenachdem ihr euch entscheidet

Die Story beginnt wenn ihr in Cheydinhal 5 Wachen ausgeschaltet habt und dann ins Gefaengnis geht, plotzlich besucht euch der Graf im Gefaengnis .Doch anders als erwartet ist er verbluefft von euren Kampffaehigkeiten das ihr euch gegen 5 Wachen behaupten konntet und schlagt euch deshalb einen interressanten deal vor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließe mich DarkRuler an
vielleicht könnte man es so machen das man irgendwie gegen einen Störenfried kämpft vor dem selbst die wache schiss hat so das man quasi als belohnung in den Orden kommt :)
 
das wäre auch lustig:), muss man allerdings aufpassen das der dann bei der HQ
bei dem großen Tor nicht verreckt, wenn man den Orden bis dahin nicht schon beigetreten ist
 
Ich meint das eigentlich so

Graf von Cheydinhal: Ich bin erstaunt ihr habt euch gegen 5 meiner Wachen behaupten koennen und lebt.Ich bin hier um euch einen Deal zu machen,die angehoerigen deren die ihr getoetet habt sind Mitglieder des Rates Cheydinhals nun wuenschen sie eure hinrichtung,doch wenn ihr mir als Miliz in forderster Front gegen die belagerungen der Banditen und Rauber helft und ueberlebt werde ich euch zum Ehrenritter schlagen lassen und begnadigen doch wenn ihr euch weigert werde ich den Wuenschen der Hohen Herren nachgehen.
 
Ist schon klar, wie du es meinst.
ABER du setzt damit als Vorraussetzung fest, dass man unbedingt gegen Wachen kämpfen muss. Wie sonst sollte der Graf einem einen Deal vorschlagen.
Und wie stellst du dir das vor ...
och wenn ihr mir als Miliz in forderster Front gegen die belagerungen der Banditen und Rauber helft und ueberlebt werde ich euch zum Ehrenritter schlagen lassen
Wenn du die Vanilla-HQ machst, wirst du doch zum Ehrenritter?
Warum willst du das umkrempeln :huh:

Ich würde mal meinen subjektiv beeinflussten Tipp geben.
Rang 1 : Miliz (normales Eintreten bei dem Chef der Stadtwache)
Rang 2 : Stadtwache (man kämpft beispielsweise gegen Banditen usw.)
Rang 3 : Offizier der Stadtwache (Ulrich Leland & Korruption-Quest erledigen)
Rang 4 : Ehrenritter (Vanilla-HQ)
Rang 5 : Offizier der Dornenritter (vlt. einen Anschlag der DB auf den Grafen verhindern o.ä.)
Rang 6 : Hauptmann der Dornenritter (Farwil Indarys wird getötet ; Graf ernennt dich zum Hauptmann, wenn du die Mörder tötest)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht der anfang wwaere vieleicht so nicht ganz geeignet was sie db angeht die wollt ich auch da reinbeziehen aber wenn ihr noch interressante ideen habt hoer ich sie mir gerne an.

man wird da doch Meister cyrodiils und kein Ehrenritter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man wird da doch Meister cyrodiils und kein Ehrenritter

Wenn man im Verlauf der Quest "Verbündete für Bruma" das Cheydinhal-Obliviontor schließt, wird man vom Graf als Ehrenritter der Stadt Cheydinhal anerkannt. Nebenbei kann man sich auch eine Waffe des Grafen mitnehmen (Dornenklinge oder Stab von Indarys, wenn ich mich nicht täusche)