Nun ist es endlich soweit: Die erste Version von "Eroberung Cyrodiils" ist fertig!
Um eine Stadt zu erobern, muss man den Stadtschlüssel
der jeweiligen Stadt finden und zum jeweiligen
Graf / zur jeweiligen Gräfin bringen. Der Stadtschlüssel
befindet sich in jeder Stadt bei einer anderen Wache.
Hat man die Stadt erobert, kann man Steuern erheben
(0, 500, 1000 gold). Man sollte aber beachten, dass
die Unzufriedenheit bei zu hohen Steuern wächst.
Es werden Attentate ausgeführt und die Legion versucht
die Stadt zurückzuerobern. Sollte der Stadthalter
getötet werden, gilt die Stadt als zurückerobert.
Diese Version soll als Grundgerüst angesehen werden.
Das System ist nicht perfekt und das Potential nicht
voll ausgenutzt. In den nächsten Versionen wird
sich dies ändern.
Ich empfehle, noch auf die nächste Version zu warten, es ist aber eure Entscheidung.
Um eine Stadt zu erobern, muss man den Stadtschlüssel
der jeweiligen Stadt finden und zum jeweiligen
Graf / zur jeweiligen Gräfin bringen. Der Stadtschlüssel
befindet sich in jeder Stadt bei einer anderen Wache.
Hat man die Stadt erobert, kann man Steuern erheben
(0, 500, 1000 gold). Man sollte aber beachten, dass
die Unzufriedenheit bei zu hohen Steuern wächst.
Es werden Attentate ausgeführt und die Legion versucht
die Stadt zurückzuerobern. Sollte der Stadthalter
getötet werden, gilt die Stadt als zurückerobert.
Spiel: TES IV - Oblivion
Eroberung Cyrodiils
Version: 1.0
Release-Datum: 19.10.2009
Kategorie: Spielverbesserungen
Autoren: bjoernret, patta93, death-lord
Betatester: Dante2000
Download-Quelle: www.tes-games.ucoz.com
Kurzbeschreibung:
Sprachen: Deutsch
Größe: 0
Ermöglicht alle Städte Cyrodiils, außer der Kaiserstadt,
zu erobern.
Abhängigkeiten:
Oblivion mit Patch 1.2.0.214
Oblivion Script Extender (OBSE)
Toaster Says Share DV
Details:
Um eine Stadt zu erobern, muss man den Stadtschlüssel
der jeweiligen Stadt finden und zum jeweiligen
Graf / zur jeweiligen Gräfin bringen. Der Stadtschlüssel
befindet sich in jeder Stadt bei einer anderen Wache.
Hat man die Stadt erobert, kann man Steuern erheben
(0, 500, 1000 gold). Man sollte aber beachten, dass
die Unzufriedenheit bei zu hohen Steuern wächst.
Es werden Attentate ausgeführt und die Legion versucht
die Stadt zurückzuerobern. Sollte der Stadthalter
getötet werden, gilt die Stadt als zurückerobert.
Diese Version soll als Grundgerüst angesehen werden.
Das System ist nicht perfekt und das potential nicht
voll ausgenutzt. In den nächsten Versionen wird
sich dies ändern.
Installationsanleitung:
Einfach die "Eroberung Cyrodiils.esp" und die
Ordner "Meshes" und "Textures" in das Oblivion/data-Verzeichnis
kopieren und im Oblivion Launcher, OBMM oder Wrye
Bash die .esp aktivieren.
Inkompatibilität:
Mods, die die Städte oder die Wachen verändern.
History / Versionsentwicklung:
- 1.0 (19.10.2009): Erstrelease
Benutzte Tools / Programme:
NIFSkope
Oblivion Script Extender (OBSE)
TES4Gecko
TES Construction Set
RPG-BlackDragons ReadmeHTMLGenerator
Kontakt:
Ihr erreicht mich als bjoernret bei www.tes-games.ucoz.com,
bei www.scharesoft.de, bei www.ei-der-zeit.com,
bei www.multimediaxis.de und bei www.tesnexus.com
Credits / Danksagungen:
Mein Dank geht an Bad Andy für seine Mod Draconic Armor
Lizenz / Weiterverwendung:
Es ist nicht erlaubt, dieses Plugin kostenpflichtig
zu verbreiten.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins,
Zusatzdateien und das Construction Set liegen
bei Bethesda Softworks.
Die Mod und deren Inhalt darf nicht weiterverwendet,
verbreitet oder gehostet werden ohne meine Einwilligung.
Wenn jemand die Mod verwenden möchte, möchte ich angeschrieben
werden. Sollte ich mich nach 2 Monaten nicht gemeldet
haben, darf die Mod verwendet werden, aber bitte
erwähnt mich in den Credits.
Eroberung Cyrodiils
Version: 1.0
Release-Datum: 19.10.2009
Kategorie: Spielverbesserungen
Autoren: bjoernret, patta93, death-lord
Betatester: Dante2000
Download-Quelle: www.tes-games.ucoz.com
Kurzbeschreibung:
Sprachen: Deutsch
Größe: 0
Ermöglicht alle Städte Cyrodiils, außer der Kaiserstadt,
zu erobern.
Abhängigkeiten:
Oblivion mit Patch 1.2.0.214
Oblivion Script Extender (OBSE)
Toaster Says Share DV
Details:
Um eine Stadt zu erobern, muss man den Stadtschlüssel
der jeweiligen Stadt finden und zum jeweiligen
Graf / zur jeweiligen Gräfin bringen. Der Stadtschlüssel
befindet sich in jeder Stadt bei einer anderen Wache.
Hat man die Stadt erobert, kann man Steuern erheben
(0, 500, 1000 gold). Man sollte aber beachten, dass
die Unzufriedenheit bei zu hohen Steuern wächst.
Es werden Attentate ausgeführt und die Legion versucht
die Stadt zurückzuerobern. Sollte der Stadthalter
getötet werden, gilt die Stadt als zurückerobert.
Diese Version soll als Grundgerüst angesehen werden.
Das System ist nicht perfekt und das potential nicht
voll ausgenutzt. In den nächsten Versionen wird
sich dies ändern.
Installationsanleitung:
Einfach die "Eroberung Cyrodiils.esp" und die
Ordner "Meshes" und "Textures" in das Oblivion/data-Verzeichnis
kopieren und im Oblivion Launcher, OBMM oder Wrye
Bash die .esp aktivieren.
Inkompatibilität:
Mods, die die Städte oder die Wachen verändern.
History / Versionsentwicklung:
- 1.0 (19.10.2009): Erstrelease
Benutzte Tools / Programme:
NIFSkope
Oblivion Script Extender (OBSE)
TES4Gecko
TES Construction Set
RPG-BlackDragons ReadmeHTMLGenerator
Kontakt:
Ihr erreicht mich als bjoernret bei www.tes-games.ucoz.com,
bei www.scharesoft.de, bei www.ei-der-zeit.com,
bei www.multimediaxis.de und bei www.tesnexus.com
Credits / Danksagungen:
Mein Dank geht an Bad Andy für seine Mod Draconic Armor
Lizenz / Weiterverwendung:
Es ist nicht erlaubt, dieses Plugin kostenpflichtig
zu verbreiten.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins,
Zusatzdateien und das Construction Set liegen
bei Bethesda Softworks.
Die Mod und deren Inhalt darf nicht weiterverwendet,
verbreitet oder gehostet werden ohne meine Einwilligung.
Wenn jemand die Mod verwenden möchte, möchte ich angeschrieben
werden. Sollte ich mich nach 2 Monaten nicht gemeldet
haben, darf die Mod verwendet werden, aber bitte
erwähnt mich in den Credits.
Diese Version soll als Grundgerüst angesehen werden.
Das System ist nicht perfekt und das Potential nicht
voll ausgenutzt. In den nächsten Versionen wird
sich dies ändern.
Ich empfehle, noch auf die nächste Version zu warten, es ist aber eure Entscheidung.
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