Und ich dachte halt, dass man das Häuser platzieren irgendwie selber machen kann, aber wenn das nicht geht, müssen die festplatziert sein.
Dieses "dazubauen" finde ich eine schlechte Idee. Da kann viel zu viel schief gehen
Eigentlich keine schlechte Idee, aber da kommen dann schon wieder Fragen auf:
1. Was soll die Story sein? (Bräuchte dann noch nen Storyschreiber, bin da nicht gut ^^)
2. Welche Stadt sollte man denn eurer Meinung nach einnehmen können oder kann man sich zwischen allen eine raussuchen?
Keine Stadt. Erstell doch einfach eine Gruppierung von Häusern irgendwo in der Wildnis, die von einem kleinen Landgrafen oder Räuberhauptmann bewohnt wird, gib denen ein paar Männer (und Frauen :ugly, rüste sie aus, versieh das Ganze mit einer Story und voilà!
3. Mach ich dann auch, dass einem gesagt wird, in welchen Quests der Graf verwickelt wird.
Siehe oben[/quote]
So, das war mein Teil dazu. Story muss nicht unbedingt vorhanden sein. Man hört in einer Stadt, dass in der Nähe ein Räuberhauptmann sein Unwesen treibt. Man wird dort hingeschickt, kämpft mit den Männern dort, tötet alle, übernimmt das dort und fertig.
ODER du erstellst eine Burg, an deren Fuß ein Dorf ist. Die Burg nimmt man ein, und die Bewohner des Dorfes zahlen alle 14 Tage Steuern.