Ernährungsprojekt

so genug Jungen/Männer habe ich jetzt, mir fehlen 5 Mädchen/Frauen sonst kann ich aus dem i-net keine Leute in die Statistiken aufnehmen, da mein Projekt darin besteht die unterschiedlichen kJ Dosise der Geschlechter zu vergleichen, und man dafür gleich viele Männlein und Weiblein braucht!
Zum BMI, ich hab ihn nicht auf dem Orginalbogen druaf, den Bogen den ich jetzt benutze habe ich von dem Biolehrer bekommen, weil es interresant ist zu sehen, ob viele Leute die viel essen einen großen BMI haben oder ob das nicht der Fall ist

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mich gerade extra gewogen (105kg) und ich habe ein Ergebnis von 23,83 BMI, ich hab keinen Plan ob das jetzt schlecht oder gut ist, eigentlich interessiert es mich auch nicht, eben nur zur Information für Khajiit-Fan als Ergänzung bei meinem Zettel.

Größe: 1,80m
Masse: 91 kg
BMI: 28,08 (hab ich jetzt gewonnen ;) )

1. nichts
2. nichts
3. Bratkartoffeln (175g) mit Rostbrätl (150g), 1 Liter Mineralwasser
4. 4 Brotscheiben (80g) mit verschiedenen Wurst- (40g) und Käsesorten (40g), 0,5 Liter Milch
5. 1 Mars-Riegel (65g), Weintrauben (150g), 3 Liter Mineralwasser, 1 Liter Eistee
6. ??? (keine Ahnung, vielleicht so 18.000 kJ ?)

edit: argh ... zu spät - sollte die Tabs nich so lang offen lassen (naja muss ich mal schnell ne Geschlechtsumwandlung machen, damit du deine Liste voll bekommst :lol:)

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann dein beitrag noch aufnehmen (wenn sich bis samstag noch 6 weibliche Leute melden) also lass ihn bitte so bestehen

edit. bestehen nicht bestechen, ich merk das es abend wird!

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann dein beitrag noch aufnehmen (wenn sich bis samstag noch 6 weibliche Leute melden) also lass ihn bitte so bestehen

edit. bestehen nicht bestechen, ich merk das es abend wird!
Aber verlass dich nicht zu sehr auf diesen Thread hier, meiner Erfahrung nach reagiert die geneigte Damenwelt äußerst empfindlich auf Fragen bzgl. ihres Gewichts - rechne also bei so etwas Öffentlichem wie einem Forum nicht mit übermässigem weiblichem Feedback. Mein Vorschlag wär deswegen der dass du selbst mal auf Tuchfühlung gehst (halt ganz klassisch ;)) ... die an die lokale Shoppingmeile angrenzende Fussgänger-Zone dürfte der ideale Ort für weibliche Umfrage-Teilnehmer unter 20 sein :-D

Zum BMI, ich hab ihn nicht auf dem Orginalbogen druaf, den Bogen den ich jetzt benutze habe ich von dem Biolehrer bekommen, weil es interresant ist zu sehen, ob viele Leute die viel essen einen großen BMI haben oder ob das nicht der Fall ist
Wie hier bereits mehrfach gesagt wurde, hat der BMI nicht wirklich was mit Esgewohnheiten zu tun~

Er hat aber nix damit zu tun oO

Ich z.B esse zum Frühstück nur 1-2 Brötchen und habe einen knapp 24er BMI während mein oben erwähnter Kumpel zum Frühstück, wenn es bei ihm Brötchen gibt (ansonsten eben Toast) auch gerne mal 4-5 davon verdrückt, und er hat einen BMI um 19 herum.

Also ich erachte diesen Body Mass Index als ziemlich nutzlos, er sagt absolut garnix aus.

genau jeder mensch verbrennt anders es gibt leute die müssen morgents gleich voll zuschlagen undzwar soviel , das würdest du mittags noch nicht mal essen können oder am tag weil die sonnst umkippen da der körper zuviel frist :-D

Eben, jeder Mensch ist verschieden, in jedem Bereich seines Körpers und seines Geistes, man kann rein gar nichts an einem Menschen durch irgendeine Formel berechnen.

BMI = Schei**e

Sag deinem bitte Lehrer er soll sich demnächst bitte seriösere Mittel aussuchen um seinen Unterricht zu füllen ;)

*edit:* Ich glaube auch nicht das sich hier ein Mädel unter 20 melden wird und ihr Gewicht äußert da genau die in dieser Altersgruppe sehr viele Probleme mit ihrem Aussehen haben.

Zuletzt bearbeitet:
naja ich kann in meine Statistiken aufnehem, in einem öffentlichen Forum haben 6 Leute die Umfrage gemacht, alle waren männlich, was zeigt das Mädchen/Frauen öffentlich nicht gerne Ernährungsumfragen machen:-D