Technik Erforschte Bereiche auf "unerforscht" zurücksetzen?

Stefanu

Freund des Hauses
Hallo,

etwas schwierig, meine Frage zu betiteln, aber das Problem ist Folgendes:
Ich habe einen recht komplizierten Addon-Dungeon erforscht, um später festzustellen, dass ich da drin etwas wichtiges, irgendeine Schlüsseltruhe übersehen habe. Ich kann jetzt stückchenweise da wieder durch, es wäre aber für die Orientierung wesentlich leichter, wenn ich die als erforscht gekennzeichneten Bereich in der Interieur-Map, die jetzt sichtbar sind,wieder auf leer, tabula rasa, jungfräulich und unbetreten zurückstellen könnte.
Geht das überhaupt? Bitte um Tipps!
 
Wahrscheinlich nicht..

Mir ist nur bekannt das man per Cheat ALLE Map Marker auf unerforscht zurücksetzen kann. Das beeinflusst aber glaube ich nicht die Interiors. (könnte aber sein) Allerdings gehen durch diesen Cheat auch die Städte Marker und alles andere verloren..

Wenn du es dennoch versuchen willst:
ist der Cheat, du musst aber noch eine 0 dranhängen (glaub ich) dann sind alle Orte weg. Also:
togglemapmarkers 0
oder
mit 1 gehts wieder andersrum.
 
Also, danke für den Hinweis, aber ob ich ALLE Mapmarker zurücksetzen will, das überlege ich mir wirklich zweimal, das hieße nämlich in meinem Fall wirklich fast alle, da es kaum noch einen unentdeckten Ort gibt...
 
Das scheint zu klappen, habs noch nicht an Ort und Stelle ausprobiert, aber bin optimistisch. Super, Danke!
 
Wohl doch zu früh gefreut - es lässt sich damit zwar der ganze Bereich anzeigen bzw aufdecken,aber schon Entdecktes wohl nicht mehr unsichtbar machen...