Eragon

...*g* Tja, da hatte ich das zweifelhafte Glück, das Bucher erst zu lesen nachdem ich den Film gesehen habe.......In DER Reihenfolge wars OK....
 
Jea noch ein schlechter Film mit Grundlage dieser guten Bücher. Verdammt die sollen aufhören die Story in den Dreck zu ziehen
 
Also ich spar mir sowass immer bis zum schluß auf (Soziale Ader ^^), genau wie bei Krabatt, da hätte ich auch am liebsten den Regisseur verprügelt (Aber wenn ich das Buch nicht gelesen hätte würd ich den Film geil finden) .... ^^
 
Ich hab das Buch NICHT gelesen und fand den Film trozdem doof. Wenn du losziehts um den Regiesseur zu verprügeln, sag mir bitte vorher bescheid.Ich komme dann mit.
 
nöö Ich habe schon einen Vorvertrag mit Akte 09 auf ProSieben abgeschlossen....die waren ganz heiß auf das Material......Und sortieren gerade die eingegangenen Hass-Briefe wegen dem ersten Eragon......
 
Gut!

Wann lauern wir den ersten Regiesseur vor seinem Haus auf? :bong:
freu mich schon wie ein kleines Kind drauf! :hah:
 
Yo..Morgen wär gut...sonst kommen die Jungs von Pro 7 noch auf die Idee, ein Interview mit ihm zu machen, weil sie von ihm wissen wollen, was er davon hält, für den Film was auf die 12 zu bekommen......
 
Ist dich lustig er denkt dann: Hä? geht um die Ecke und bekommt einen auf die mütze mit live Bildern und direktem Interview wie man sich nach so einem Schlag gegen den Kopf fühlt und ob er sich nun Traut nochmal so nen schlechten Film zu produzieren^^
 
Also ich hab mir den Film gar nicht erst angetan (Hab auch den dritten Band ncoh nicht gelesen), aber das Grundkonzept der Story ist schon in sich unlogisch. Galba hätte den Kampf mit den anderen Drachenreitern gar nicht überleben können, auch wenn er noch so toll Gedankenlesen kann. Es gibt immer irgendeinen Volltrottel, der sich selbst Opfert. Einfach hingehen, und bevor er eindringen kann mit Magie töten. Dann ist man selbst zwar auch tot, aber hey, die Welt ist gerettet. Irgeneiner der Drachenreiter oder sonst ein Magier hätte sich für die Welt geopfert.
 
Du vergisst das Galba nen üblen Schild um seinen Geist hat und wenn er mal davor wäre ins Gras zu beißen, saugt er einfach die Energie der Umgebung ab ^^. Außerdem hat der für so gut wie alles konter Zauber^^.

Achja der 3te Band ist echt genial, nur zu empfehlen^^.
 
Das muss ich aber auch sagen!

Das Ende vom 2 Zweiten war schon heftig, aber das vom dritten ist viel geiler!

Ganz klar ein Pflichtkauf! ^^
 
Also, das muss ich Tohawk aber zustimmen.... Der kann noch so gut sein.....Wenn sich die Drachenreiter da net in einer größeren Gruppe zusammengetan haben, um ihn zu plätten.....Dann kann ihnen das mit dem Schützen der Welt nicht all zu ernst gewesen sein......oder sie haben es verdient, drauf zu gehen, wenn sie nciht ma in der Lage sind, einen der Ihren zu töten um dei Welt zu retten....

Spätestens bei 5 gegen 1 hat der doch keine Chance mehr, wenn die sich nicht komplett wie die Volltrottel angestellt haben.......Notfalls hätten sie eben erst den Drachen töten müssen.
 
Nein! das muss einfach so sein!

man braucht einfach so einen "Überbösen" der Alles und Jeden töten kann, damit man Spannung aufbauen kann.

ich weiß ja nicht wie viele Bände es geben wird (Hoffe viele! ^^) Aber es ist gut das Er so stark ist. Wenn er gleich getötet worden wäre, würde die Reihe doch voll langweilig sein oder? ^^