Eragon

Boa hört auf^^ Der erste war so lappig. So fast 0 an die story gehalten und einfach nur grottig. Ok so nur als Ffilm ok aber wenn man Fan der Reihe ist und einfach weiß wie die story wircklich läuft und man dan so nen ****** da serviert bekommt..
Hoffen wir das der zweite besser wird
 
Ich bin mir sicher das auch die Leute die die Herr der Ringe Bücher vor den Filmen gelesen haben das gleiche gesagt haben wir wir! ^^
 
Naja im Film fehlten zwar nen paar Sachen und einige Stellen waren anders als im Buch, aber im großen und ganzen waren die Filme doch Top. Vorallem fast alles was gesagt wurde stand auch so im Buch. Zwar oft an anderen Stellen aber dier wiedererkennungswert war ja enorm
 
JA das gebe ich auch zu. HdR würde einfach nur besser verfilmt als Eragon. Leider weil Eragon hat so viel potenzial, was einfh nicht genutzt würde.
 
Das stimmt. Auch wenn viele der Meinung sind, dass Eragon nicht sonderlich anspruchsvoll geschrieben ist, hätte man wirklich einen starken Film daraus machen können, weil die Story viel Potenzial für einen guten Film hat.
Nur man hat es nicht getan, da stimme ich dir zu :?
 
Und die Frage die ich mir stelle, die sich wohl viele Leute stellen ist, würde es sich lohnen den zweiten Film zu drehen?

Also ich muss ganz ehrlich sagen ich wäre dagegen. Ich würde ihn zwar trotzdem gucken, aber nur in der Hoffung das er besser wäre als er der Erste.
 
Bin ich ganz deiner Meinung. Ich will den zweiten Film nicht haben. Also ich werde ihn auch gucken aber ich glaube ich kann drauf verzichten, wenn der genauso schlimm wie der erst ewird
 
Aber vielleicht haben wir auch Glück und er wird so gut, dass er den ersten entschuldigen kann :?
Aber das bleibt abzuwarten. Wenn es derselbe Regisseur und dasselbe Team ist wie beim ersten, dann glaub ich nicht, dass sich was ändert.
 
Das weiß ich nicht so genau. Es hieß, dass er dann verfilmt wird, wenn der erste Teil gut gelaufen ist :?

Keine Ahnung, ob der zweite auch verfilmt wird.
 
Richtig sicher sein kann man sich da eh erst, wenn feststeht, dass an dem zweiten grade gearbeitet wird.
Es kommt ja oft vor, dass Filme in Planung stehen, dann aber doch nicht umgesetzt werden.
 
Also den 2. FIlm werde ich mir ersparen, bis mir ein paar Leute, denen ich bei sowas vertraue sagen, das man sich den Film antun kann......