Er lädt mein spielstand nich..

Karaksonen1

Fremdländer
Erstmal Hi bin neu hier und hab mich extra wegen diesem problem regestriert.. also folgendes: Ich spiel schon seit einiger zeit an nem char,und als ich heut den stand laden wollte bekam ich folgende meldun: Spielstand Beschädigt,Kehre zum spiel zurück. Gibt es irgendeine möglichkeit das savegame wiederherzustellen?:huh:
 
Nein, gibt es generell nicht. Meistens fehlen da einige wichtige Daten, und die sind nicht mehr vorhanden, also kann das spiel nicht mehr geladen.

welcher spielstand ist es denn? Autosave, Quicksave oder Normaler Save?
ansonsten würd ich einfach den vorherigen laden.

in dem Ordner Eigene Dateien\My Games\Oblivion\Saves gibt es zudem noch die bak-dateien, die von jedem Quick- und Autosave angelegt werden. Diese sind die, die vor dem jetzigen gespeichert werden. einfach die endung in .ess umbenennen und du kannst auch den spielstand einladen.
 
Dummerweise hab ich autosave ausgestellt weils beim warten immer solang gedauert hat.. naja egal.trotzdem danke für die antwort
 
Erstmal Hi bin neu hier und hab mich extra wegen diesem problem regestriert.. also folgendes: Ich spiel schon seit einiger zeit an nem char,und als ich heut den stand laden wollte bekam ich folgende meldun: Spielstand Beschädigt,Kehre zum spiel zurück. Gibt es irgendeine möglichkeit das savegame wiederherzustellen?:huh:

Jop, ertmal willkommen im Forum.;)