Idee Entspannter in Oblivion^^

Findet ihr die Idee umsetzungswert, oder eher weniger?

• Ja, die Idee ist gut und ich würde gernen einmal "anders" Oblivon spielen

Stimmen: 24 85,7%
  • Die Idee ist Unsinn, ich Oblivion um zu kämpfen und nicht, um auf einer Insel umherzulaufen

Stimmen: 4 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,
diese Idee ist nicht mal so schlecht. Gefahren gibt es überall, da sollte man auf jeden Fall daran denken. Paar Gegner sollten schon sein.

Vielleicht soetwas wie : Der perfekte Tag .
Die Namens findung ist sehr schwer. Es soll ja was sein, das realistischer ist als die hinundher lauf quest aus Vanilla und mann soll sich mal entspannen können , aber es soll auch nicht Spannungslos sein und den Spieler ja doch Vordern. Also es soll entspannend sein und auch wieder net weil es ja sonst vielleicht schon langweilig werden könnte^^

Das meine ich, mit den Storys zu den Quests... das die Quests dann etwas andere Atomosphäre haben, wenn sie nicht nur von "A nach B" laufen sind...

Mein Namensvorschlag:
"Living Islands"
Ich finde, der Name passt, da man auf einer Insel ist, die von vielen Pflanzen Tieren usw. belebt wird. Außerdem hat man was zu tun und kann sich trotzdem entspannen, so stelle ich mir ein Leben vor... deswegen --> "Living Islands"

Ps: Kritik und weitere Vorschläge sind Ausdrücklich erwünscht:D

Man ist ja auch aktiv... das kann man auch beim Ausruhen sein (weis ich aus eigner Erfahrung8))... Man hat etwasQuest, indem viel Story verpackt ist, bei dem man aber nicht unbedingt sinnlos rumlaufen muss

Also ich hab ihm mal geschrieben und hoffe das ich dabei bin ( bestätigt wurde das nicht so richtig) Also ich finde den Vorschlag von Schattenkrieger gut.Ist i-wie Sinnvoll

Kann nichts garantieren

Also, ich habe schon Interesse, aber macht meißt so kleine MODCHEN für mich selbst, (Viele Angefangen, muss ich zuendeführen.) Kann nicht allzuviel machen

Tja, die Liste wer mitmacht ist net einfach zu erstellen.. manche deuten hier im Thread an, sie würden was machn, aber fast keinen hat mir ne PN geschickt...

Ich versuchs einfach mal:
Tralidus - Extereior/Intereior/Landscaping
TheGreatPlane - Story zum Mod und Bücher
DüsterBertie - ein kleines Interior
Rinky6 - zur Zeit noch keine Angaben oder ich hab sie übersehen^^
Grot - evtl. neue Items
Ich (Schattenkrieger) - Exterior, Interior, Landscaping und Texturen

So das wars erstma
Irgendwer wollte noch Scripten und Quests machn, aber ich weiß grad nicht wer das war, muss ich nochmal nachforschen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
So... Jetzt warten wir noch auf die Story von TheGreatPlane (er soll sich ruhig Zeit lassen;)) und dann können wir schon mit dem Modden starten:D

PS: Kann jemand vllt Palmen oder so modelieren und zumindest eine UV-Map erstellen, sodass ich sie texturieren könnte... (ich kann zwar mit bleder modellieren, aber bei der UV-Map komme ich net weiter...)

So... Jetzt warten wir noch auf die Story von TheGreatPlane (er soll sich ruhig Zeit lassen;)) und dann können wir schon mit dem Modden starten:D

PS: Kann jemand vllt Palmen oder so modelieren und zumindest eine UV-Map erstellen, sodass ich sie texturieren könnte... (ich kann zwar mit bleder modellieren, aber bei der UV-Map komme ich net weiter...)
Frag mal im Summerset Improved Thread an, die haben Palmen.

Erstmal die Idee gefällt mir sehr! Ich könnte vielleicht auch ein oder zwei Bücher\Geschichten beisteuern aber ich mag keinen Druck also wenn ich damit nicht fertig werde wenn The Great Pane fertig ist ignoriert mich einfach. Und erwartet von einem 13-jährigen nicht zuviel. Zunächst wie groß soll denn ein Buch sein :-D?

Erstmal die Idee gefällt mir sehr! Ich könnte vielleicht auch ein oder zwei Bücher\Geschichten beisteuern aber ich mag keinen Druck also wenn ich damit nicht fertig werde wenn The Great Pane fertig ist ignoriert mich einfach. Und erwartet von einem 13-jährigen nicht zuviel. Zunächst wie groß soll denn ein Buch sein :-D?
Du musst keinen 20 Seiten Almanach schreiben. Du kannst zum beispiel auch einen Tagebucheintrag von einem Inselbewohner schreiben. Das wären dann so 2 Seiten (jenachdem, wie viel dir einfällt).

PS: Wenn jemand Ideen zur Story hat, soll er mich anschreiben, wenns gefällt bau ichs mit ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.