Engaer´s Kopfgeld

The Undead Emperor

Neuankömmling
Hallo Community, ich hab eine sehr, sehr wichtige Frage zum oben genanneten Quest. ICH FINDE ENGAER EINFACH NICHT :cry:
ich ge beim Eingang hinein, beffinde mich in der Großen Halle aber ich habe gelesen das er sich im oberen Turm versteckt hält. Aber wie komme ich da hin?
Kann das mir bitte jemand genau erklären, ich bin mit mienem Latein am Ende.. :cry:
Danke schon im Vorraus!
 
Du brauchst unbedingt Levitation, vorzugsweise einige lang wirkende Tränke oder Spruchrollen, Stiefel des Apostels wären natürlich auch super dafür... Der Hoschi versteckt sich hinter einer der beiden verschlossenen Türen, ich glaube auf der mittleren Ebene des oberen Turms, muß das nochmal nachlesen (jaja, mein löchriges Gedächtnis...) :?
 
Da war ich schon :( ich bin von den Unetrkünften mit nem riesen satz( Akrobatik 100 ) rauf gehüpft, da war nur so ein Dunmer...:shock:
passt schon ;)
 
Mittendrin sind links und rechts zwei verschlossene Türen, die erreicht man wirklich nur schwebend weil keine betretbaren Schwellen davor sind, etwas knifflig, aber lösbar ;)