Projekt Enderal - Die Trümmer der Ordnung

Heilige Sch.... sieht das geil aus! Was ihr da zu Stande bringt ist göttlich. Im Gegensatz zu Bethesda hättet ihr das Gel viel eher verdient!
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Wirklich tolle Neuigkeiten, schön, dass ihr so gut vorankommt. Hoffen wir alle mal, dass sich das Tempo konstant durchzieht ;)
Und die Screens sind ... ach, da fehlen mir die Worte. Einfach unbeschreiblich idyllisch und detailliert :good:
 
Was mir gerade einfällt.
Es ist ja bei Nehrim so gewesen, dass Nehrim mehr Rechenkraft vom PC gefordert hat als Oblivion.
Wird das auch bei Enderal so sein, dass der PC besser sein muss als für Standard-Skyrim? Mein PC reicht nämlich im Moment grad so.
 
Was mir gerade einfällt.
Es ist ja bei Nehrim so gewesen, dass Nehrim mehr Rechenkraft vom PC gefordert hat als Oblivion.
Wird das auch bei Enderal so sein, dass der PC besser sein muss als für Standard-Skyrim? Mein PC reicht nämlich im Moment grad so.

Das würde mich auch interessieren. Bei Skyrim bekomme ich in letzter Zeit immer mehr CTDs. D=
 
Was mir gerade einfällt.
Es ist ja bei Nehrim so gewesen, dass Nehrim mehr Rechenkraft vom PC gefordert hat als Oblivion.
Wird das auch bei Enderal so sein, dass der PC besser sein muss als für Standard-Skyrim? Mein PC reicht nämlich im Moment grad so.

Die nehrimsche Kernschmelze ist dank besserer Optimierung der Creation Engine in Enderal nicht zu erwarten.:-D
Heißt aber nicht, dass es nicht mehr Leistung in Anspruch nimmt als das bei Sykrim war. Enderal beansprucht die Grafikkarte aufgrund des Laubwerks und dessen Schatten mehr, aber Reduzierungen der Schattendetails wirken sich extrem positiv aus die Leistung aus. Aussage ohne Garantie in der finalen Version: Ab einer Geforce 275 GTX ist Enderal in hohen Details und HD-Auflösung flüssig spielbar. Die Dinger sind 4 Jahre alt.
 
Grüße,


Im Rahmen umfassender Arbeiten an unserer Website haben wir die Gelegenheit genutzt um unsere Galerie zu aktualisieren. Das Album „Ingame“ ist nun in zwei Unteralben aufgeteilt worden, eines mit aktuellen Material, und das andere mit älterem.


Natürlich haben wir die Gelegenheit gleich genutzt, um neues Material aus der Spielwelt mit euch zu teilen – Diesmal erste Einblicke in Enderal’s Osten, das sogenannte Ödland, welches bis auf eine Siedlung weitesgehend unbewohnt ist. Obgleich gefährlich, wagen sich nicht selten Abenteurer und Glücksritter in das Ödland vor, um in der bodenschatzreichen Wüstenei ihr Glück zu machen.


Die anderen beiden Screenshots gewähren euch einen Einblick in eine Ausgrabungsstätte des Paladinordens, in der der den Spieler einige Mysterien und Entscheidungen erwarten werden. Seid gespannt!





Beste Grüsse
SureAI
 
Ziemlich genoal. Mal so gar nicht Skyrim, erfrischend anders. Freu mich schon darauf, dass es fertig ist.
 
Sehr schöne Bilder! Weiter so! :win: :) Das wird genial, wenn das Projekt in den Release-Status übergeht...
 
Wow, einfach nur toll. Ich freu mich schon so, denn SO sollte ein Spiel aussehen. Bravo sag ich nur. :)
 
Kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Was ihr da mit Skyrim anstellt sieht wirklich klasse aus.
Besonders schön finde ich, dass ihr die vorhandenen Objekte teils in einer Art und Weise verbaut, die definitiv etwas Neues erschafft. Das ist schon in Nehrim gut gelungen und scheint auch hier perfekt angewendet zu werden.