Projekt EMO-Power V2 Day & Night

Wird EMO-Power V2 besser als seine Vorgänger?

  • besser als EMO-Klassik und EMO-Power V1!!!

    Stimmen: 4 66,7%
  • besser als EMO-Power V1! Auf jedenfall!

    Stimmen: 0 0,0%
  • hier wurde ein Schritt zurück gemacht! Schade!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier wurden zwei Schritte zurück gemacht! ******e!

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Ok, offenbar habe ich die Datei mit den deutschen Schriften verloren Oo das heißt ich muss noch mal zu meinem Cousin
Versuch aber mal das: Gehe auf Date, dann (nicht auf Textures) sondern in den ersten Menus Ordner und lösch dort "loading_menu.xml" (ungefähr 5 bytes)

Wie läufts jetzt?
Ansonsten danke :D
 
hmm..ich glaube, du musst noch mal zu deinem cousin^^ bei mir läufts nicht >.> ich hab einfach den font ordner geöscht und wie gesagt --> die ladebildschirme sollten verändert werden^^
 
  • Like
Reaktionen: Patys
So also das Schriften Problem im Menu habe weder ich, noch Oblivion auf anderen PCs.

Aufgrund von Zeitlichen Problemen, würde ich das Projekt ohne Day Theme unter dem Namen
EMO-Power V2 Klassik
veröffentlichen und für alle Fans der Day Theme, als Erweiterung freistellen. Daran wird gearbeitet...
Das heißt, dass die V2 doch am Freitag veröffentlicht wird und es dann am Sonntag den ersten ausführlichen Preview über V3 Hell geben wird.
 
So, ich bin zum Beta-Testen gekommen. Mir ist folgendes Aufgefallen: Bei höheren Auflösungen sind die Ladebildschirme leicht verpixelt.

Sonst ist mir nichts negatives aufgefallen.;)
 
  • Like
Reaktionen: Patys
ich bin zwar mit dem testen nicht ganz soweit gekommen, da ich die datei erst letztens runter laden konnte (serverüberlastung bei rapidshare ^^ ) aber dennoch sieht bis jetzt alles richtig gut aus :) noch hab ich keinerlei bugs gefunden.. ich werd heut abend mal etwas mehr zeit ins testen investieren ;)

lg Momo
 
  • Like
Reaktionen: Patys
okay, dann bin ich aber beruhigt. :D
wegen des Englisch problems hätte ich eine Lösung... die umgeht aber nur das problem Oo also werde ich noch schauen
danke!

Also Freitag bleibt dann das Ziel
 
Wurde EMO Power V2 eigentlich noch in irgendeiner Weise veröffentlicht? Ich hab nämlich bisher nichts derartiges gefunden und Patys war seit fast einem jahr nicht mehr online! :(