Ressourcen-Icon

Release Elveons photorealistic Eyes

elveon

Ehrbarer Bürger
elveonsrealisticeyes-1.jpg



  1. Einleitung
  2. Was macht diese Mod?
  3. Team
  4. Zukunft der Mod
  5. Credits
  6. Screens


Einleitung:
Die Augen vom Menschen sind eins der wichtigesten Charaktermerkmale. Hätte man keine Augen, so könnte man, trotz anderer Merkmale den einen vom anderen Menschen nur sehr schwer unterscheiden. Und genau das hat mir bei Oblivion gefehlt! Um genau zu sein gibt es in Oblivion höchstens 3 Augensorten für jede Rasse. Ich arbeite seit einem halben Jahr an einem Augenreplacer. Ich garantiere euch eine Vielfalt, die ihr euch nicht vorstellen könnt. Es wird mehr als 75 neue Augentypen geben. Von Blau/Eisblau über Grün nach Grau und so weiter und so fort. Des weiteren wird es eine Menge toter Augen geben, das heißt blutunterlaufene, blinde, verfaulende, völlig verfärbte. Genau das spiegelt eine Menge Charakter wieder. Und ich garantiere euch photorealistische, neue Augentexturen.


Was macht diese Mod?
Diese Mod fügt dem Spieler 75 spielbar,neue Augentypen ins Charaktermenü ein. Jedes dieser Augen ist besonders Charakteristisch, sei es um eine Macke oder eine Eigentschaft des Charakters hervorzuheben.

Team:
Tja zu 99% der Arbeit war ich allein, aber ich hatte am Ende, um die Texturen einzubinden, Maximilian an meiner Seite und möchte ihn hier als Freien Mitarbeiter erwähnen.


Zukunft:
Ihr dürft euch auch weiterhin auf realistischere Augen freuen, es sind zwei Addons geplant, einmal ein Replacer von den vorhandenen Augen und Elveons better creature Eyes wo auch bald schon screens zu sehen sein werden.

Credits:
Gehen natürlich in erster Linie an die Community die mich mit ihrem Lob tatkräftig unterstützte. Des weiteren dankt winrar, das hat es mir nämlich ermöglicht, die dateien von 110 mb auf 30 mb herunterzukomprimieren!

Screens:​

Out of game (nur ein paar):




Ingame: (das sind alles nur beispiele!)​








Download:

Sendspace:
http://www.sendspace.com/file/0l0316

Rapidshare:
http://rapidshare.com/files/88527327/Elveons_Realistic_Eyes.rar.html

File-Upload:
http://www.file-upload.net/download-645718/Elveons-Realistic-Eyes.rar.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich hab ja schon gesagt, dass es echt super gut aussieht :good:

Ich habe aber einen Ratschlag für dich:

Mach doch auch verschiedenfärbige Augenpaare. Zum Beispiel ein Auge braun, das andere weiß bzw. blind ... :)

OH, grad erst bemerkt, dass das schon das Release ist xD

Naja, dann eben ein Ratschlag für die Add-Ons

MfG
dostha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Schare die Mod wenn möglich hier hochladen?

Zur Mod: Ich finde die Augen sehr gut gelungen, die sehen um einiges schöner aus als manche aus Oblivion. Sind sie denn sofort für jede Rasse verfügbar? Also auch für Orks, Argonier, Khajiit und Dunmer?
 
Sie sind für alle Rassen verfügbar, die keine Tierrassen sind, aber das Addon wird genau das behebn, im Logo oben könnt ihr bereits 2 Tieraugen bewundern :) die sind jedoch nicht für die Spielbaren Rassen...
 
Sieht wirklich Klasse aus - ich warte mit dem Download aber bis auch die Tierrassen verfügbar sind...

Gute Arbeit elveon und Maximilian!

Maximus
 
Da bin ich n paar Stunden nicht online, da verpasse ich noch fast das Beste.:nana:
Ich hoffe, dass wird bei ROO mit eingebunden, das wäre echt was!