Elfisches Handwerk

Hallo Haruspex

Nichts für ungut, aber wenn du nicht irgendeine Mod benutzt, bekommt man die Daedra-Rüstung erst ab lvl 20+.

schade naja

ich hab noch eine frage und will dafür kein topic eröffnen
kurz:
ich bin ein vampir, will aber keiner sein
ich hab einen quest angenommen in der ich gerade leere große seelensteine besorgen muss und ich weis nicht wo ich welche finde
in der magiergilde hab ich nix gefunden

Such die Händler auf die mit Magischen Sachen Geschäft machen.

Händler in den Gildenhallen
In jeder Stadt gibt es mindestens einen Händler
Als Zufällige Beute in Truhen/bei Kreaturen (selten)

Einen fixen Platz weiß ich jetzt allerdings nicht.

Edit: Hab was gefunden

Langustenhöhle
Chorrol Magiergilde (Muss man ewentuell ein Schweres Schloss knacken)
Erpelgund, Keller
Nornal, Nornal Gaia
Abgewirtschaftete Mine, Abgewirtschaftete Höhle

Zuletzt bearbeitet:
höhlen wenn ich das schon höre. ich hab noch eine andere frage.
es gibt ein haus(kann man finden ist also erstmal versteckt) und da steht glaub ich hauptquartier des dornorden oder so
wartet ich schau mal nach
wissen will ich halt ob man da bestimmte sachen machen kann wie zum beispiel beitreten bin glaub ich noch nicht reingekommen(schlechtes gedächtnis:D)

Zuletzt bearbeitet:
HÄ! also bekomm ich von der "gilde" einen quest und dann werd ich als würdig oder nicht würdig bestimmt?

Beim Dornenorden wirst du wärend der HQ Mitglied, wenn du eine zusätzliche Aufgabe erledigst.
Dann gibt es noch die Ritter des weißen Hengstes. Da kannst du Mitglied werden, wenn du für den Grafen Leyawiin eine Questreihe machst

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die bekommst du nicht, bei keiner der Quests. Allerdings kriegst du bei den Rittern des Dornenordens ein Medaillon und eine Waffe, bei den Rittern des weißen Hengstes einen Schild.

Im Dornenorden bekommst du entweder ein Schwert oder einen Magiestab.
Beim weißen Hengst bekommst du ein Leyawiin-Schild

Edit:
Hups, nur Seite 1+2 gelesen

1. Hättest du die Güte, Zeichensetzung - vor allem Kommas - zu verwenden? Deine Sätze sind wirr und gruselig zu lesen ...

2. Von welchem Jäger sprichst du? Das Thema war beim Dornenorden stehen geblieben. Eine kleine Erläuterung, was du jetzt genau willst, wäre nicht schlecht. :?

MfG,

Merin

zu 1. Wenn du die älteren Beiträge meinst kann ich dir recht geben, dass ich da Zeichensetzung verwenden sollte aber ich achte Jetzt schon etwas mehr drauf. Aber bei meinen letzten Beitrag brauch ich keine Zeichen da hab ich ja alles untereinandergeschrieben
zu 2. Ich weis das ist etwas doof formuliert
Mir ist da eingefallen das ich ja immer drauf angesprochen werde wenn ich dauernt zu Queste was frage.
Deswegen hab ich halt schnell hingeschrieben, dass ich das selbst machen will.(wobei ich eine beschreibung zum standort des Jägers gar nicht so schlecht fände:D)

Jeder spielt auf seine Weise. Wenn du keine Lust hast, nach irgendwas zu suchen, ist das dein Recht, auch wenn ich es kein bisschen teilen kann.

Frag also unbeirrt weiter. Besser, als dauernd neue Threads zu erstellen .. ;)
Aber trotzdem, dein letzter, in Klammern geschriebener Satz, ist genauso misslungen wie dein Post zuvor: Du schreibst, du willst/musst alles alleine machen, "aber gut wäre trotzdem..." - und immer noch wird dir niemand helfen können, weil es in Oblivion mehr als einen Jäger gibt.

MfG,

Merin

ich schreib wie ich rede:D
wenn ich rede verdreh ich die wörter auch immer ein bisschen:lol:
naja...

ach, und in einer komplettlösung nachzuschauen ist net so schön wie in einen forum. die komplettlösung schau ich erst wenn ich echt mal nerven sollte.(hoffe das ist nicht der fall)

Was ist daran denn unschön? Es geht immer schneller, als im Forum auf eine Antwort zu warten .. :?

MfG,

Merin

oje ihr verstehts nicht
ist auch egal

kann mir jemand einen cheat dafür geben das ich meinen vampirismus loswerde macht keinen spaß mehr