Eisbrecher

Ragox

Neuankömmling
Kennt jemand von euch die Band Eisbrecher hier? Die sind ja noch ziemlich unbekannt. Musikalisch ist Eisbrecher mit Rammstein zu vergleichen, beide Bands gehören ja auch der sog. Neuen Deutschen Härte an.

Also wenn euch Rammstein gefällt solltet ihr euch auf jeden Fall auch einmal Eisbrecher anhören!

Eisbrecher Homepage
Eisbrecher MySpace

Scheinbar kennt die kaum einer. Ich hab Antikörper. "Leider" is einfach n geiles Lied!

Joa, Leider is ganz geil. Meine Favoriten von Antikörper sind aber Adrenalin, Kein Mitleid und Phosphor. Ist echt ne Schande, dass die Band so unbekannt ist. Vom Sound her kann sie ja schon fast mit Rammstein mithalten. Eisbrecher hat auch z.Z. genau die Härte, die ich bei Rosenrot von Rammstein vermisse...

ich kenn eisbrecher jetzt schon ne ganze weile und wollt grad nen fred aufmachen, aber zum glück kann ich ja mit der sufu umgehen;) "gott" liebt mich halt und hat mich talent gesegnet, was vielen verwehrt bleibt....

aber zu eisbrecher: ich find die sau geil :> sicher, der vergleich zu rammstein liegt nahe, aber ich find eisbrecher hat nen tick mehr "grufti" >_<
am besten gefällt mir das album "antikörper" und davon "kinder der nacht" und "leider".

Zuletzt bearbeitet: