Eis- oder Schockschaden

DANNZmods

Gebannter Benutzer
Also ich habe zwei Siegelsteine (Ja, ich geb´s zu, ich hab mir drei genommen; den ersten hab ich schon verplant), einen mit 5p Eisschaden und einen mit 15p Schockschaden(bin mit ´nem neuen Char lvl. 1). Jetzt frage ich mich mit welchem ich meine Waffe verzaubern soll. Klar, 15 sind mehr als 5, aber in den Oblivion-Ebenen (ich kümmer mich als erstes um die HQ) dreht sich doch alles um Feuer und so. Andererseits hat der Siegelstein für die Rüstung nur 5p Eisschild, der mir nicht wirklich viel bringt...

Was sollte ich besser machen?

Dz
 
ich würd den schockstein in die waffe baun weil schock einfach mehr is und die ja (wahrscheinlich) kein Schockschild ham

und du kannst ja mal bei nem Händler schaun was der dir für den Eisstein gibt oder ihn einfach behalten
 
  • Like
Reaktionen: DANNZmods
thx

Ich werd also den Schockschaden nehmen und da ich den Eisschild (5p oder 5%)
nich brauche, werd ich den wahrscheinlich verkaufen...
 
Hilfe Schock;).
Ich würde eine Waffe Schoch die andere Eis dan kanste wechseln und wen du schon im Wolkenherscher. warst bekomst die Schwerter ja kostenlos.
 
@DANNZmods Siegelsteine lassen sich nicht verkaufen.

sollte man dafür bethesda nicht verklagen??:lol:
nein jetzt mal im ernst: schockschaden wird dir in den höheren stufen wenig bringen da dann ganz ganz viele stumatronachen kommen!!
und wenn die daedra ne 100% anfaelligkeit gegen eis haben, d8u hast dann 10p eis toll! dann würd ich lieber schock nehmen!!!!
 
die waffe bringt in höheren stufen ohnehin nichts mehr, weil er jetzt höchstens ein Stahl-was-weiß-ich-was mit bisschen Schock schaden verzaubert. Diese Waffe bringt einem auf Stufe 20, egal ob gegen Sturmatronarch oder Flammenatronach, herzlich wenig. :roll: