Einstieg

Verzaubere deinen Gegner mit Seelenfalle und töte ihn.
Du brauchst außerdem in deinem Inventar einen von der Größe her passenden (leeren) Seelenstein.
 
  • Like
Reaktionen: panzerIV
Oder du probierst es mit dem Schwert Umbra, vom gleichnamigen orkischen Besitzer. Damit kannst du Seelen fangen, musst nur einen Seelenstein dabei haben. Wo du Umbra findest, sage ich mal nicht .. :p

MfG,

Merin
 
Oder du probierst es mit dem Schwert Umbra, vom gleichnamigen orkischen Besitzer. Damit kannst du Seelen fangen, musst nur einen Seelenstein dabei haben. Wo du Umbra findest, sage ich mal nicht .. :p

MfG,

Merin

Aber das funktioniert auch nur, weil Umbra mit vorgenannter Seelenfalle verzaubert ist.
 
Seelenfalle-Zauber (die haben auch andere Namen wie Seelenfang etc.) müsstest du besonders bei den Magiergilden bekommen, aber auch in den Läden. Allerdings muss dein Skill entsprechend hoch sein, damit du den Zauber wirken kannst. Ist das nicht der Fall, kannst du dir auch eine Spruchrolle kaufen.

Bin mir nicht sicher, aber bei den Magiergilde-Mitgliedern kannst du, glaub ich, nur einkaufen, wenn du Mitglied bist. Aber ich weiß es nicht mehr genau, ich hab schon ewig kein Morrowind mehr gezockt.
 
  • Like
Reaktionen: panzerIV
Nein, man kann bei der Magiergilde auch als Nichtmitglied einkaufen. Ausnahmen sind nur höhergestellte Mitglieder, die ihre Dienste nur anderen Kollegen anbieten.

Seelenfalle bekommt man in der Balmora-Magiergilde von Masalinie Merian.
 
  • Like
Reaktionen: panzerIV
Irgendwie hab ich am anfang meinen Kauf von TIS III bereuht und dachte so man das is ja doof hau ich wieder runter vom PC :oops: und dann dachte ich mir tust halt mal wieder drauf und Schwupps hat mich morrowind mit reingezogen :D ach ja ich hab schon seelenfalle danke danke danke :)

also ich hab seit kurzem Morrowind wieder drauf und muss halt jetzt erst mal wieder ins Spiel reinkommen also erstens mich halt mal wieder eine Krankheit erwischt wo sind denn überall diese Heilungstätten ? Ich stehe momentan im Sklavenlager ( um sie zu befreien ) und ich wäre sehr dankbar über eine Antwort zur nächsten Heilungsstätte denn ich möchte nicht den weiten Weg nach Balmora gehen und dann zweitens brauch ich mal wieder Quests : In meinem Buch steht etwas von 500 Draken ( Ich werd später genauer schreiben was ) und soweit ich mich noch erinnere muss ich so einen Sklaven irgendwo hin bringen Wo ?

also mir sind 500 draken versprochen wenn ich einen mord aufklär in welcher stadt finde ich infomartionen ?

Ach ja und was hat es mit dem "netten Rothwardon" auf sich und dem Sklaven ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Gegenfrage: Willst du das Spiel spielen oder durch Fernanweisung komplett gelöst kriegen? -.-

Und was den Mord anbelangt: Der Mord geschah in Seyda Neen, wo also wirst du dazu Informationen finden? In Seyda Neen ._.
 
Und wenn wir schon dabei sind, wozu hat man wohl eine Edit. Funktion? Genau, um Posts zu editieren.
Wenn ein Post etwas länger zurück liegt wird sicher niemand etwas gegne einen Doppelpost haben, aber wenn man dann im Minutentakt neue Posts erstellt ist das schon was anderes.
 
ich spiele es ja erst seit kurzem wieder und muss mich erst wieder einfinden ich weiß das alles ja gar nich mehr

Und mit dieser Ausrede willst du rechtfertigen, dass wir dir hier schön brav alles ausführlich aufschreiben sollen? Wenn du bei einem Spiel wie Morrowind keine Selbstinitiative und keinen Erkundungsdrang besitzt, bist du damit falsch.

MfG,

Merin
 
Ähmm ich hab den mord ja jetzt schon längst aufgeklärt also wozu die unruhe und 2. ist das jetzt hier ein forum oder nicht ?
 
Dies ist schon ein Forum, aber bei manchen Fragen kann man oft nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen...
Am besten ist es, falls fragen zu Quest da sind, schau dir mal einige Lösungen an. Hier im Forum oder auch auf anderen gibt es dazu Komplettlösungen, in denen dir alles weitere Erklärt wird. Wenn dir das zu leicht ist, versuch es doch erstmal selbst und/oder schau dir nur einen Teil der Lösungen an und mach den rest dann selbst.


Gruß: TakoTatsujin
 
Sorry wenns ihr es wieder als komische Frage seht :( aber wie startet man Tribunal ? ( Ja tut mir leid -.- weiß das halt nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das AddOn Tribunal aktiviert hast musst du dich nur zur Ruhe betten. Dann sollte sich theoretisch schon beim ersten, aber spätestens beim 2-3 mal alles selber regeln. ;)