Einreichen für Anfrage eines Sticky Threads - Bereich 'Sonstige Spiele'

B.l.a.c.k. || B5thW

Neuankömmling
Hallo,
da ich relativ neu hier im Forum aufgeschlagen bin, bin ich über diverse Forengepflogenheiten noch nicht im Bilde.
Daher meine Frage an Euch bzw. die Forenleitung: Wo könnte ich meinen Vorschlag für einen Sticky Thread im Bereich 'Sontige Spiele' einreichen?

Zum Sachverhalt:

Ich habe gesehen, dass einige Forennutzer Ihre Reviews etc. ins Forum posten um andere Forenmitglieder über Spiele zu informieren bzw. ihr Material gerne einfach weitergeben möchten. Das möchte ich gerne auch tun. Genauer gesagt möchte ich meine Reviews zu Spielen in Video-Form anbieten. Das Ganze würde ich dann gerne in einen Thread einpflegen und von Zeit zu Zeit aktualisieren, sofern ich ein neues Review veröffentlicht habe.

Ich bitte um Auskunft, ob das in der Form so möglich ist! :)

Mfg,
B.l.a.c.k. || B5thW
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst gerne zuerst deinen Thread als normalen Thread erstellen. Ob der Thread dann wirklich die Qualität und Aktualität besitzt, wird die Zeit zeigen. Direkt von Beginn wird kaum ein Thread angepinnt.

Doch auch mit einem nicht angepinnten Thread solltest du genug Leute erreichen :)
 
  • Like
Reaktionen: B.l.a.c.k. || B5thW
Bitte achte aber darauf, dass du dich von Raggaes Review-Ecke abhebst (zum Beispiel durch ausschließliche Videoreviews), sonst haben wir nämlich schon ein Thema für Spiele-Reviews.