FreshTheFallen
Bürger
Ändern kannst du sie in der Konsole, ^ drücken und dann showclassmenu eintippen, aber da kommt einiges durcheinander, ich empfehle dir, einen neuen Charakter zu erstellen.
Dafür kannst du, um nicht nochmal den kompletten Tutorialdungeon machen zu müssen, Quickstart verwenden, allerdings hast du dann noch keine Ausrüstung, aber du stehst vor dem Ausgang, an dem du nochmal deine Klasse, dein Sternzeichen etc festlegen kannst.
Alchemie levelst du hoch, indem du Tränke braust, oder rohe Zutaten zu dir nimmst, Tränke sind aber weit effektiver.
Tränke braust du, indem du im Inventar unter "Alchemie" die Alchemieapparatur, wenn du eine hast, anklickst (Mörser und Stößel auf jeden Fall, zum Verbessern deiner Tränke kannst du noch Retorte, Kalzinierofen und Destillierkolben besorgen).
Es öffnet sich ein Menü. Links kannst du Zutaten ausswählen, oben siehst du den momentanen Namen deines Tranks, und rechts siehst du seine momentane Wirkung.
Jetzt musst du Zutaten aus deinem Inventar suchen, welche die gleiche Wirkung haben und sie miteinander kombinieren.
Ich würde hier nie mehr als 2 Zutaten am Anfang nehmen, denn die Tränke sind noch sehr schwach, und es wäre Verschwendung, alles was du hast wegzubrauen.
Um möglichst schnell Alchemie zu erhöhen, solltest du also wie gesagt immer nur 2 Zutaten gleichzeitig verwenden, auch wenn du mehr mit der selben Wirkung im Inventar hast.
Wenn du einen Kampfmagier haben willst, würde ich dir vorschlagen, dich entweder unter dem Magier oder dem Atronachen
gebären zu lassen, wobei ich selbst meinen Magier unter dem Krieger habe, da er in schwerer Rüstung rumrennt und gerne auch zu Waffen greift. Bei Spezialfertigkeiten würde ich Magie wählen. Die bevorzugten Attribute: Willenskraft und Intelligenz, alternativ auch Stärke, je nachdem, ob du eher mit dem Schwert schlägst oder zauberst, aber Willenskraft zur Manaregeneration würde ich definitiv nehmen.
In den Hauptfertigkeiten würde ich nehmen: Beschwörung, um nciht immer alleine unterwegs zu sein, deine favorisierte Rüstungsart (leicht oder schwer), deine bevorzugte Waffenart (Schwertkampf oder Stumpfe Waffe), Veränderung (Schildzauber im Kampf verringern den erlittenen Schaden nochmal), Wiederherstellung (Heilung ist manchmal unerlässlich), Zerstörung (Schadenszauber), und als letztes kannst du dir was aussuchen, ich würde dort Waffenschmied nehmen, um schneller auch magische Rüstungen und Waffen selbst ausbessern zu können.
Dafür kannst du, um nicht nochmal den kompletten Tutorialdungeon machen zu müssen, Quickstart verwenden, allerdings hast du dann noch keine Ausrüstung, aber du stehst vor dem Ausgang, an dem du nochmal deine Klasse, dein Sternzeichen etc festlegen kannst.
Alchemie levelst du hoch, indem du Tränke braust, oder rohe Zutaten zu dir nimmst, Tränke sind aber weit effektiver.
Tränke braust du, indem du im Inventar unter "Alchemie" die Alchemieapparatur, wenn du eine hast, anklickst (Mörser und Stößel auf jeden Fall, zum Verbessern deiner Tränke kannst du noch Retorte, Kalzinierofen und Destillierkolben besorgen).
Es öffnet sich ein Menü. Links kannst du Zutaten ausswählen, oben siehst du den momentanen Namen deines Tranks, und rechts siehst du seine momentane Wirkung.
Jetzt musst du Zutaten aus deinem Inventar suchen, welche die gleiche Wirkung haben und sie miteinander kombinieren.
Ich würde hier nie mehr als 2 Zutaten am Anfang nehmen, denn die Tränke sind noch sehr schwach, und es wäre Verschwendung, alles was du hast wegzubrauen.
Um möglichst schnell Alchemie zu erhöhen, solltest du also wie gesagt immer nur 2 Zutaten gleichzeitig verwenden, auch wenn du mehr mit der selben Wirkung im Inventar hast.
Wenn du einen Kampfmagier haben willst, würde ich dir vorschlagen, dich entweder unter dem Magier oder dem Atronachen
gebären zu lassen, wobei ich selbst meinen Magier unter dem Krieger habe, da er in schwerer Rüstung rumrennt und gerne auch zu Waffen greift. Bei Spezialfertigkeiten würde ich Magie wählen. Die bevorzugten Attribute: Willenskraft und Intelligenz, alternativ auch Stärke, je nachdem, ob du eher mit dem Schwert schlägst oder zauberst, aber Willenskraft zur Manaregeneration würde ich definitiv nehmen.
In den Hauptfertigkeiten würde ich nehmen: Beschwörung, um nciht immer alleine unterwegs zu sein, deine favorisierte Rüstungsart (leicht oder schwer), deine bevorzugte Waffenart (Schwertkampf oder Stumpfe Waffe), Veränderung (Schildzauber im Kampf verringern den erlittenen Schaden nochmal), Wiederherstellung (Heilung ist manchmal unerlässlich), Zerstörung (Schadenszauber), und als letztes kannst du dir was aussuchen, ich würde dort Waffenschmied nehmen, um schneller auch magische Rüstungen und Waffen selbst ausbessern zu können.
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