Suche Eingeschränkte Sicht von Helmen und Kaputzen

Dragon of KARIBIEN

Neuankömmling
:OT: Hallo Leutz nach laaaaaaaaaaaaaanger Paus bin ich wider zurück (warscheinlicherweise hat mich nimand vermisst )Back to topic

also wie oben im Titel steht suche ich einen mod der die sicht bei kaputzen und helemen eischrenkt ich habe disen mod schon mal gehabt weis aber weder nich wie er heist oder wo er zu finden is

sry für retschreibung kanss nich besser wenn jemand denn grund hören will PM
 
@dPüm: FAST. Du hast nen Oblivion-Mod gezeigt, hier gehts um Morrowind ;)

zum Thema: Ich hatte den Mod selbst mal, ich glaub es gab eine Version über SamuelsGraustufen (leider offline). aber per Google hab ich eben Diese Liste ausgegraben, dort ist der Mod den du suchst auch dabei (und auch viele Klassiker wie das Tagebucheinträge-Selbstschreiben und "neueres" wie Oblivion-Spell-System), kann dir jetzt aber nicht die genaue stelle geben. einfach mal ein bisschen durchforsten. :oops: :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert er wunderbar.
Und nach dem Änderung-Eintrag hat Verganon auch schon den letzten Edit vor deinem Post vorgenommen.
Es muss also an dir liegen. ;)

EDIT:
@ dpum
Mein Fehler - aber sag das doch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auszug aus der Original ReadMe:

This version reqires DN_1st_Person_Helm 1.0 & 1.1 to be installed first


************************************************************************************************

this Mod "REQUIRES" MGE 2.5 or later to run.

this mod "REQUIRES" Tribunal & Bloodmoon to be installed.


Das bedeutet : es ist ein Mod der MGE 2.5 und höher benötigt (Ich denke Morrowind Graphics Extender)

Dazu benötigst du auch noch Tribunal und Bloodmoon.

Da die Version 1.1 a nur Shader austauscht mußt du auch noch die Vorgängermod Version 1.0 oder 1.1 haben