Hallo,
ich habe sehr häufig das Problem, dass im Dunkeln die Bluttexturen auf Körpern türkis erscheinen, statt Dunkel-was auch immer- rot. Offensichtlich sind hier also zwar Meshes für die Bluteffekte vorhanden, aber Texturen fehlen oder werden nicht zugeordnet. Wer kennt sich mit sowas aus und was kann man dagegen tun? Für unterschiedliche Helligkeit müssen ja jeweils unterschiedliche Texturen zugeordnet werden, sonst würde Blut im Dunkeln ja hellrot leuchten. Welche Texturen sind das usw...
ich habe sehr häufig das Problem, dass im Dunkeln die Bluttexturen auf Körpern türkis erscheinen, statt Dunkel-was auch immer- rot. Offensichtlich sind hier also zwar Meshes für die Bluteffekte vorhanden, aber Texturen fehlen oder werden nicht zugeordnet. Wer kennt sich mit sowas aus und was kann man dagegen tun? Für unterschiedliche Helligkeit müssen ja jeweils unterschiedliche Texturen zugeordnet werden, sonst würde Blut im Dunkeln ja hellrot leuchten. Welche Texturen sind das usw...