Ein lästiges Problem ''Mücke''

Kuzze

Neuankömmling
Hi, ich möchte ein Problem das ihr vielleicht auch kennt lösen.
Ich hatte neulich ein lästiges Problem. Ich schlief nichtsahnend bis ich es hörte: bssss! bssss! zuerst dachte ich mir nichts dabei, aber ich stellte am nächsten morgen fest das ich vollkommen zerstochen wurde:shock:.
Ich suchte und saugte mich wahnsinnig:cry: aber ich fand das Mistfie nicht.
3 Nächte und unzählige Stiche später packte mich die Wut. Ich hatte wie in jeder Nacht nur sehr wenig Schlaf gefunden. bsss! bssss! bsssss! bssssss! ich hatte die schnautze gestrichen voll:thunder:. ich hab mir den Sauger geschnappt und wie wild um mich rumgefuchtelt, aber 30 min später hörte ich es wieder. Völlig entnervt rannte ich durch die wohnung, wohne übrigens in einem Altbau, und griff zu meiner letzten Lösung. :roll::roll:Bitte lacht nicht ist echt wahr:oops:! Ich nahm meine pkk/s gaspistole und ballerte nur so auf das immernoch unversährt surende fie.
Es war 3,15 in der früh als die polizei bei mir klingelte und was von Schüssen in der Wohnung sagte:(. Naja die wände sind nichtgerade dick (eben altbau). Zum glück konnte ich nachweisen das ich nicht scharf geschossen hab, aber ich bekam trotzdem ne Anzeige wegen Ruhestörung und Eregegung öffentlichen ergernisses. Nach etwa 1ner Stunde Verhör im Polizeiwagen vor der tür kam ich entnervt und müde in die Wohnung zurück und machte eine Positive Entdeckung. Da ich das Licht, bis auf das meiner nachttischlampe, löschte befor ich abgeführt wurde bemerkte ich, dass sich die mücke seelenruhig an die Wand gesetzt hat. Die Erkenntniss ist, das Mücken sich immer im Lichtkegel von dierecken Lichtquellen aufhalten. Wenn nun eine Mücke mich nervt, dann lösche ich alle Lichter im Zimmer, bis auf eines die besagte Nachttischlampe die die Wand anstarhalt und verlasse für 30 min das Zimmer. Nach 30 min komme ich zurück ins zimmer und suche die wand nach dem plagegeist ab und dann erschlage ich sie auch sovort:-D.
 
Tss. Falsche Waffe...

muzzle_flygun_manual01.JPG
 
Völlig entnervt rannte ich durch die wohnung, wohne übrigens in einem Altbau, und griff zu meiner letzten Lösung. :roll::roll:Bitte lacht nicht ist echt wahr:oops:! Ich nahm meine pkk/s gaspistole und ballerte nur so auf das immernoch unversährt surende fie.

Genau wegen solchen Leuten wird eine stärkere Kontrolle von Waffen gefordert :roll:

Wenn ich Fliegen in meinem Zimmer habe, erschlage ich die ganz altmodisch mit der Hand. Wenn mans richtig macht, gibts auch keine Flecken.
 
Habt ihr schonmal was von den Dingern gehört, die man in die Steckdose steckt und die so komisch riechen?
Da steckt man ein Plättchen rein, das wird heißt gemacht, verbrennt, riecht gewöhnungsbedürftig und alle Mücken sind tot. Dauer: 20 Minuten. Damit hätteste Dir alles erspart :p
 
Also wir verwenden immer Zitronensaft, den wir auf die Heizung stellen. Vom starken Duft werden die Mücken dann benommen und man kann sie mit der Fliegenklatsche erschlagen.
Übrigens: Das mit dem Duft ist wissenschaftlich bestätigt, nicht dass ich nur "Müll" hin schreiben würde.


Cherubion
 
Ja ist leider wahr so blöd das auch klingen mag:roll:.
Aber wer schonmal so einen Plagegeist hatte der weiß, das das einem die Nerven rauben kann:bong:. Aber laut den aktuellen Waffenschutzbestimmungen ist es erlaubt eine Gaspistole zu ohne Waffenschein und ohne Genemigung, siehe waffenbesitzkarte, auf Privatem Grundstück erlaubt. Es heißt nur, das keine Kugel oder Projektile über das Privatgrundstück, und das war in diesem Fall meine Wohnung, hinaus bewegen darf, also z.b. aus dem Fenster schießen ist verboten, aber in der Wohnung darf ich rechtlich gesehen Schießen bis die Kartusche leer ist. Zu allem Überfluss haben die Querschläger meine Einrichtung zimlich Ramponiert.
 
Tja, eine Gaspistole nützt da gar nix ;)

Eine Empfehlung von mir: Mach abends nicht das Fenster auf, wenn das Licht im Zimmer an ist. Sonst einfach eine Stunde vor dem Schlafen gehen das Zimmer verdunkeln, die Tür afmachen und im Nebenzimmer das Licht anmachen. So muss man niemanden töten und man ist die Teile trotzdem los.

Aber du kannst mir nix von schlimmen Erfahrungen sagen, ich wurd vor 2 Tagen im Ohr gestochen, jetzt schmerzt es am Ohr schon, wenn ich irgendeine Stelle davon anfasse oder mein Essen kaue :?
 
Tomatenpflanzen vors Fenster o. ins Zimmer die wehren dank des intensiven Geruchs Insekten (zumindest Mücken und Fliegen) ab.
Haben ich mal im Biountericht gelernt (tja zuhören lohnt sich).
Mücken sind fies bei meinen Großeltern die wohnen ca. 5 km von der Donau enfernt im toalen Flachland wimmelt es von den Viechern:? nur mit der Zeit gewöhnt man sich an die und nur die Stiche nerven.:nene:

Das ist ja mal ne tolle Story:lol:. Geh zu RTl die geben dir 500 € und 20.000.000 Bildleser haben 5 Minuten Spaß.:-D
 
ja ne....wenn man sich über sowas so stark aufregt...ich bin 15 min amokgelaufen mitm kissen und hab auf die viecher eingeschlagen aber da waren es mehr...liegt am aquarium^^
 
Von diesen gemeinen Viechern kann ich auch ein Liedchen singen ... früher gabs die bei meiner Oma auch immer zu Hauf, so hab ich da in einer Nacht mal 34 Mückenstriche gefangen während meine Schwester nicht einen einzigen hatte obwohl sie im selben Zimmer geschlafen hat - echt gemein sowas. Aber die Jagd nach den Viechern ist auch nicht allzu schön ... hinterher sind so viele Blutflecken an der Wand (und zwar mit meinem Blut). Zum Glück hab ich das Problem nicht mehr, wohne in der 10. Etage - so hoch kommen die Viecher nicht.
 
Von diesen gemeinen Viechern kann ich auch ein Liedchen singen ... früher gabs die bei meiner Oma auch immer zu Hauf, so hab ich da in einer Nacht mal 34 Mückenstriche gefangen während meine Schwester nicht einen einzigen hatte obwohl sie im selben Zimmer geschlafen hat - echt gemein sowas. Aber die Jagd nach den Viechern ist auch nicht allzu schön ... hinterher sind so viele Blutflecken an der Wand (und zwar mit meinem Blut). Zum Glück hab ich das Problem nicht mehr, wohne in der 10. Etage - so hoch kommen die Viecher nicht.

Toll ich wohn im Erdgeschoss^^

Drayran schrieb:
Tomatenpflanzen vors Fenster o. ins Zimmer die wehren dank des intensiven Geruchs Insekten (zumindest Mücken und Fliegen) ab.
Haben ich mal im Biountericht gelernt (tja zuhören lohnt sich).

das kam letztens auch bei Gallileo, wirklich im Biounterricht gelernt?:lol:

José schrieb:
ja ne....wenn man sich über sowas so stark aufregt...ich bin 15 min amokgelaufen mitm kissen und hab auf die viecher eingeschlagen aber da waren es mehr...liegt am aquarium^^
Warum sind die eigentlich immer in Wassernähe?:huh:
 
Ich hab mal eine in der Luft mit ner Schere zerschnitten^^
Aber normalerweise hab ich kein P=roblem mit Mücken (bin da wie Tommys Schwester^^)
 
Wirklich im Biounterricht gelernt ,als ob ich mir Galileo ansehe(das kann man als Beleidigung ansehen).

Deswegen hatten Bewässerungsysteme einen nervigen nachteil:D
 
Ja gut das ich das Thema ma angeschnitten hab:). Aber der beste Trick ist der, den ich schonmal erwähnt habe, das Licht löschen und dann abwarten bis die Schnarke sich in den lichtkegel stetzt und dann dem nervigem bssss ein ende setzten. Am besten mit der Hand erschlagen;) lieber nicht mit Projecktielen oder Eisenkugeln, denn als ich heute zum ersten ma seit langem was ausdrucken wollte, machte es bzzzzzbsss und mein Drucker hatte nen Kurzen:shock:, denn eine Eisenkugel, wohl ein Querschläger, war in den Papierschacht geraten und erstma den Drucker geschrottet:cry:.
 
Rofl, wir haben einfach Fliegengitter vor den Fenstern und Türen, ich glaub ich hab schon seit Jahren kein Viech mehr bei uns in der Wohnung gesehen :)
 
Ihr gebt ja die besten Ratschläge. Ich habe auch fliegengitter an den Fenstern aber trotzdem belästigen mich die Dinger, kann ja auch sein das die beim in die Wohnung kommen mit durch die offene Tür schwirren, außerdem hab ich nen Balkong und wenn ich Abends draußen sitze dann ist die Tür auch offen.
 
Na ja dann würde ich halt die Zimmertüren zumachen wenn ihr draußen sitzt und überhaupt nur ein Licht länger anmachen ,wenn in diesem Raum alle Fenster zu sind.