Ein Käfig voller Helden

Ragnar

Freund des Hauses
Wer von eiuch kennt"Ein Käfig voller Helden"...nein nicht Ein Käfig voller Narren^^:lol: :lol: :lol:

Ich finde die serie,vor allem weil ich mich auch sehr für geschichte und vor allem für den 2WW interessiere,einfach nur genial.Die Charaktere sind super und die Einfälle in jeder folge extrem komisch...

Heldenzeit^^


hier die deutsche fanseite:

Fanseite



Für interessenten:Am kommenden Samstag kommt ab 20,15 auf Kabel eins ein Best Of,mit den 10 besten Folgen(Angaben ohne Gewähr,mein Bruder meinte das^^)


Ich werds wohl aufnehmen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So erstmal vornweg dein Bruder hat Recht - kannst ihm also ruhigg sein Gewehr aushändigen :lol:

Ansonsten find ich die Serie allgemein ganz lustig, auch wenns manchmal etwas zu albern wird.

So wer macht jetzt nen M.A.S.H.-Thread auf ... ? :lol:
 
Also einen Käfig voller Helden fidne ich ziemlich lustig eigentlich. Ich gucks nicht so sehr oft, aber doch recht gerne. Ist schon geil und die Leute sind echt toll :)
 
ein käfig voller helden is ja wohl eine der besten serien alerzeiten, auch wenn die einem tick übertriebn und unrealistisch is. Aber ich liebe diese serie trotzdem
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
im englischen kommen die gags doch noch besser rüber!!!!!!

ich finds angemessen meinen 1000 posts hierhin zu packen^^:hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
 
gestern erst den link von reborn gesehen:) :)

ist ja mal geil!!!

jez ahbe ich 52 deutsche folgen auf meinem PC


DANKEEEEEEEEEEEEEE:good: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :master:
 
Also ich habe mir davon die Staffel DVD gekauft weil ich diese Serie einfach nur genial finde. Ich mag die Charaktere und die Storys, außerdem diesen gewissen amerikanischen Humor der dieser Serie eigen ist.
 
Ich hab die Serie früher immer geguckt, hatte dann gedacht die wäre abgesetzt worden aber hab vor 2 monaten dann wieder Kabel1 geguckt und dann kamen die Helden und ich hab mich gefreut und seitdem guck ich die regelmäßig.
 
Hab mir die Serie auch auf KAbel 1 angesehen; insgesamt schon zweimal und finde sie sehr gut; M.A.S.H. ist imo allerdings besser;)