Ein Firefoxplugin fürs Forum

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Ich habe in einem anderen Forum etwas darüber gelesen, dass man extra für die verschiedenen Foren ein Firefox-Plugin machen kann :-D

Hier der Thread dazu: Hier Klicken

Und ich denke, dass sowas für dieses Forum auch nicht schlecht wäre... was meint ihr?

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr euch das mal anschauen würdet und vielleicht etwas fürs Forum machen würdet :-D

Eine Idee:
Ihr kennt doch die Suchleiste oben rechts im Firefox-Browser, wo man Googe, Amazon, eBay und weitere Suchen ausführen kann. Ich denke man könnte es auch hinbekommen, dass mandort Suchen fürs Forum machen könnte :-D

Aber wenn ihr andere Ideen habt, die dem Forum nutzen würden, könnt ihr das auch gerne machen :-D

Ein Tutorial zum erstellen eines Plugins gibt es hier: http://www.borngeek.com/firefox/tutorial/
 
Ich habs mir kurz mal angeschaut und nicht so wirklich verstanden, wie das geht^^

Und ich habe in letzter Zeit viel zu tun, weshalb ichs dann erst richtig in einiger Zeit machen könnte.... und au diesem Grund frage ich halt hier, obs jemand machen möchte :-D
 
na dann such das Obl Third Person Crosshair!

1.)kann man nur bis Cross schreiben
2.)kommen dann LÖSUNGSWEGE FÜR DIE DUNKLE BRUDERSCHAFT :eek::huh:
3.)Kommt nix das auch nur irgendwie mit der Mod zu tun hat -.-
 
Die Suche oben links durchsucht das Portal, nicht das Forum. Die Forensuche erreichst du, wenn du in der Navibar, wodurch du auch zum KOntrollzentrum kommst auf suchen klickst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab dir ne mail mit der DV von Leafes of L .. na die HdR-Mod halt :lol: geschickt und du hast sie auch hochgeladen ... also entweder, du hast meine Mail gekriegt, die Mod genommen und meine Mail einfach verdrängt, oder du hast die Mod wo anders her :huh:
 
Das ist geht jetzt aber ganz schön ins OT.

Der Thread kann ja eigentlich auch geclosed werden, oder? Ich mein, ne Toolbar haben wir ja jetzt, oder wollten wir noch irgendwas bestimmtes machen ^^
 
Naja, geschlossen noch nicht ganz eigentlich, da eine universalere Toolbar schon besser wäre. Also eine, die mit IE, FF und Opera funktioniert.

Zudem hat man bei der, die wir jetzt haben schon einige Einschränkungen...

EDIT: Nun kann man die Forensuche auch oben links ausführen :-D Danke Jubi
 
Zuletzt bearbeitet: