Banner und Links fürs Scharesoft-Portal

Ja, wegen shirtalarm^^

Test: <a href="http://katze.k-worx.net" title="^^ = schlecht">
nono.jpg

</a>
 
ICh glaube das ganze is nur Schleichwerbung für T-Shirts.
Werbung: Ja. Schleichwerbung: Nein.
Ist ja offen für jeden sichtbar, ergo keine Schleichwerbung. *gg*

Sowas kostet nunmal Geld und will finanziert sein, also hat sich der Betreiber etwas einfallen lassen, wie er wenigstens die Kosten wieder reinkriegt, mehr steckt da nicht hinter.

Was meinst wie es Scharesoft geht?
Wenn sich das Portal so weiterentwickelt, kann das schnell ein recht teurer Spass werden, da is mit kostenlosem Webspace nix mehr zu wollen.
Da brauchts einen zuverlässigen Hoster und den gibts nicht für lau. ;)


Machst du auch andere Seiten als solche Fore? So was könnte ich nämlich gebrauchen...
Shapirfan, das sind nicht meine Seiten, ich bin auch nur 'Nutzer' des 'Service'. :)

Ich find die hat-gar-keine-homepage Seite einfach eine geniale Idee.
Alle Welt macht mit übelst gecodeten Webseiten, die nur im IE mit abgeschalteten Sicherheitseinstellungen lauffähig sind, Werbung.
Ich hab gar keine Homepage und mache dafür Werbung. ;)
 
Boa, das war so fiiees! Und ich bin wie immer als gutgläubiger Inet user voll drauf reingefallen! Nya, aber das T-Shirt ist cool!
 
ich vermiete für 30€ pro Monat meinen Platz in meiner Sig :p

PS: Komisch, dass 2WOchen nachdem ich in meinem Forum so einen Thread auf mache, es hier den gleichen gibt ...
 
Naja...^^

Zu deinem PS: Du bist nicht der einzigste mit so einer Idee... sowas gibs in vielen Foren und ich hab einfach auch so einen aufgemacht, warum auch nicht?
 
Scharesoft schrieb:
lol... ^^ naja... das war auch net ToBiOhs Idee... da bin ich mir sicher ;)

Aber nun lassen wir das :ADMIN:
es wundert mich lediglich der kurze zeitliche Abstand und die gleiche Form des Postings. Das Aussehen der Banner stimmt aber nicht überein...
 
Ja... ich habe dein Schema teilweise übernommen, da es dafür gut ist... Aber Ich habe gesagt jetzt lassen wir das -.-