Hallo nnw,
Ihr habt es nicht geschafft VI in mehr als einem Jahr "Arbeitszeit" über das Alpha Stadium hinauszubringen und behauptet nun allen ernstes dass ALLE Regionen zusammen weniger Arbeit machen würden?
In meinem Post von gestern 19:01 dürftest du einige Erklärungen finden. Zudem hat nie jemand behauptet, dass alle Regionen zusammen weniger Arbeit machen würden. Wäre ja auch irgendwie unlogisch.
Dass das Team augenscheinlich schon mit VI überfordert war konnte jeder nachlesen, der den VI Thread verfolgt hat
Auch hier verweise ich auf meinen Post von gestern. Als zusätzliche Anmerkung bleibt mir nur nochmals zu sagen: EoT basiert auf der Idee, die Provinzen Tamriels ingame zu bringen, also auch au TI. EoT ist aber nicht TI und unterscheidet sich sowohl in Vorhaben, Umfang und vorallem PLANUNG und VORGEHENSWEISE sehr stark von TI (Die Caps dienen der Verdeutlichung). Zudem hat sich das Team seit TI vergößert. Es dürfte zudem logischerweise schwerfallen, derartige Urteile vorschnell zu sprechen, wenn man keine konkreten Einblicke in die Strukturen des EoT-Teams hat (Die zugegebener Maßen auch noch im Auf- und Ausbaustadium sind).
Am Projekt Elsweyr arbeitet eine Modderin allein, diese hat aber im selben Zeitraum wesentlich mehr auf die Beine gestellt....
Punkt 1: Auch sie benutzt Ressourcen anderer Modder, macht also auch nicht direkt alles allein.
Punkt 2: Du dürftest rein logisch erkennen, dass ein Team mehr schafft als eine einzelne Person. Es kommt nur darauf an wie effizient die einzelnen Mitglieder an der Mod arbeiten. Gesetzt der Fall wir hätten in unserem Team bereits 2-3 Modder die ähnlich erfahren sind, wie die Modderin von Elseweyr, dürften weitere Schlussfolgerungen sich von selbst ergeben.
Ich verstehe euch nicht. Warum beendet ihr nicht zuerst eine Arbeit bevor ihr mit etwas "größerem" beginnt?.
Nochmals Verweis auf meinen Post von gestern, in dem steht, dass bereits für TI erstellte Inhalte in EoT übernommen werden. Frage: Ist es für dich logisch TI zuende zu führen und dann die selbe grundlegende Idee NOCHMAL im Rahmen von EoT zu verwirklichen? Ich denke nicht.
Ich spreche im Namen des EoT-Teams und möchte auch nochmals darauf hinweisen, das EoT auch Raum für andere Modder bieten soll. Wir haben also nicht vor jede Zelle zuzubauen. Ergo: Im Hinblick auf die bloße Größe/Raum: Es ist nicht wirklich "größer" und bedeutet somit auch nicht unendlich Arbeit.
Stattdessen habt ihr nicht besseres zu tun als euch im Kompetenzgerangel zu üben.
Es würde mich interessieren, worauf du das beziehst bzw. wo du das rausließt. Also innerhalb des EoT-Teams gibt es keinerlei "Kompetenzgerangel" und ich kann dir versichern, dass das Klima im Team derzeit sehr gut ist.
Ich weis wieviel Arbeit alleine ein Interior macht. Ihr benötigt aber unzählige mehr für die ganzen Städte und Orte. Von den Exteriors gar nicht zu sprechen.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das Interior eines einfachen Wohnhauses innerhalb weniger Stunden gestalten zu können. Größere Interriors sind natürlich wesentlich zeitaufwendiger. Wir werden nicht wirklich mehr Städte-Interriors brauchen als für TI, von daher ändert sich hier aufwandstechnisch auch kaum etwas.
Zu den Exteriors: Wie bereits erwähnt haben wir nicht vor jede Zelle zuzumüllen sondern viel Platz für andere Modder zu lassen.
Bin gespannt mit welcher "Ausrede" diese Seifenblase zum Schluss platzt.
Ich lasse das mal weitestgehend unkommentiert und sage dazu, rein persönlich gesprochen, dass ich mich an dem Begriff "Seifenblase" störe und das solche Prognosen nicht von jemandem gemacht werden können, der nicht involviert ist, nciht böse gemeint, aber das sollte selbstredend sein.
Ich hoffe ich konnte dir einige Dinge näher erläutern und einige Zweifel ausräumen.
mfG
Kev