Echoes Of Tamriel - Classified Cloths Collection Resource - Package A

Kevnage

Abenteurer
Echoes Of Tamriel - CCCR - Package A (lower class)
Classified Cloth Collection Resource

Version:
2.0
Autor: Kevnage & Gartenzwerg
Dateigröße: 8 / 35 MB
Abhängigkeiten: -
Sprache: unabhängig
Oblivion Patchstufe: -

Echoes Of Tamriel - CCCR - Package A ist der erste Teil einer Ressourcen-Modifikation, die an Haken gespannte Tücher beinhaltet.

Inhalt:

Gespannte Leinentücher in 7 unterschiedlichen Farbtönen (braun, hellbraun, rot, gelb, hellgelb, graublau, natur), die mittelalterlichen Färberfarben nachempfunden sind.
Jeder Farbton liegt in 3 unterschiedlichen Qualitäten vor (neuwertig, gebraucht, dreckig).
Jede Farbton/Qualität-Kombination ist für 5 verschiedenförmige Tucher vorhanden (quadratisch-klein, quadratisch-groß, rechteckig-längsgehängt, rechteckig-quergehängt, dreiceckig).
Gesamt: 105 Lower-Class-Tücher.

Features:

Alle Tücher haben Kollision; Charaktere können darauf laufen.
Sorgfältig angepasstes Lichtreflexionsverhalten des Mesh-Materials und des Normalmap-Alphakanals sowie detailiert gestaltete Texture-Alphakanäle für authentischen Durchscheineffekt.

Installation:

Die beiden Ordner "meshes" und "textures" müssen in den Ordner "Data" eurer Oblivion-Installation kopiert werden.
Die beiliegende ESP-DAtei enthält die Tucher zur Arbeit in TESCS und stellt eine Standalone-Version dieser Modifikation dar.
Die folgenden EoT-Ressourcen-Modifikationen werden als Standalone- und Collection-ESPs veröffentlicht.

Nutzungsbedingungen:

Diese Ressource darf in alen TES IV - Oblivion-Modifikationen verwendet werden. Bei Nutzung dieser Ressource sind Credits in eurer Modifikation wie folgt zu erwähnen:

Echoes Of Tamriel - CCCR - Package A by Kevnage & Gartenzwerg

Diese Ressource oder Teile davon dürfen nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis der Schöpfer editiert, modifiziert und teilweise oder komplett unter anderem Namen veröffentlicht werden.

Screens:

Download:

Echoes Of Tamriel - CCCR - Package A bei Tesnexus.com
(Auf den Reiter/Tab/Registerkarte "Files" klicken und die Datei herunterladen)

Frohes Modden! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen ;)

Dank Dice's Release von Automatic-Nif-Changer wird Package B wohl nicht lange auf sich warten lassen.

Die Stoffe sehen gut aus!

Ist für die Zukunft vielleicht auch etwas zefetzteres geplant? Das könnte ich selbst nämlich prima gebrauchen :)

• Like
Reaktionen: Kevnage
Beschädigte Stoffe hatte ich eigentlich erst in Package D geplant. Wird also noch etwas dauern.
Wenns dringend ist, schick mir ne PN, dann können wir über ne 'Maßanfertigung' reden, solange es nicht zuviel wird. ;)

• Like
Reaktionen: Big Little
Kein Ding, ich will da keinen Stress machen :)

Aber toll, dass doch einige Teile mehr geplant sind, ich lass mich dann von den nächsten überraschen!

• Like
Reaktionen: Kevnage
Weils mir zu sehr in den Fingern gejuckt hat und ich dich net erreicht hatte.
Aber wir hatten ja besprochen was vorm release noh gefixt werden muss, von daher. :D

Momentan nicht, nein.

Wieso ist diese Ressource so unbeliebt?
Nur 54 DLs.
Vielleicht sollten wir den Titel ändern, sodass Leute auch wissen, worum es sich handelt.^^

• Like
Reaktionen: Synthoras
Gehört hier zwar nicht hin,aber gibt es noch einen Projekt thread für das eigentliche Echoes Of Tamriel?
Das Projekt Echoes of Tamriel ist für eine unbestimmte Zeitspanne eingefroren.
Wann und ob überhaupt es wieder in Angriff genommen wird, kann ich nicht sagen.

Gruß
Rabiator

Zuletzt bearbeitet:
EoT

Hallo Synthoras und alle Interessierten,

Erstmal sorry für die lange Rückantwortzeit. Wegen Studium, Umzug und Providerschwierigkeiten kamen mir Möglichkeiten
und Gelgenheiten ins Netz zu kommen nicht wirklich entgegen. Aber nun läuft alles wieder in weitestgehend geregelten Bahnen. :D

Um das nochmals zu beantworten.
Ja, EoT ist derzeit offiziell eingefroren. Das muss an der Stelle ausreichen. ;)

mfG
Kevnage

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Synthoras