Durchgespielt

:lol: Und zum Schluss kann ich meine gute alte *Saphiria einbasteln und nenne sie einfach Kim. Oder ich erstelle mir einen Schönheitschirurgen und gehe mit Kim so lange unters Messer, bis es stimmt.
 
Ich fände es ziemlich geil, wenn man bei dem, was auch immer man machen muss, um sie wiederzuholen, auch etwas schief machen könnte, weshalb stattdessen irgendein verliebter Zombie auftaucht... Wollte ich nur mal gesagt haben... :D
 
und was ist denn eig wenn man den Quest gemacht hat und alles... und Kim dann bei einem fight stirbt? werdet ihr es dann so machen dass sie nur bewusstlos werden kann?

jep Zombie ist sogar mir zu crazy^^
 
gut, denn es wäre schön sch***** wenn man sie wiederbelebt und dann stirbt sie dir in einem Kampf wieder:lol:
 
Sofern MoC dies auch entsprechend bearbeitet ja. ;)
Er weiß zumindestens auch das es zwei gibt, daher denke ich auch das er auch diese Möglichkeit einbaut.

MfG Master of Worlds
 
Klingt einleuchtend...;)

MoC, ICH jedenfalls würde mich seeeehr freuen :hail::oops:.
Ich konnte schon in Oblivion die ganzen Tode schwer verkraften.:roll:
Kaum ist einem mal jemand richtig ans Herz gewachsen, stirbt er auch schon...:cry:

:flower:, M.
 
Eine Halb-Aeterna wäre Dir DANKBAR (und nicht mehr so einsam in den Weiten Nehrims)!!!:hail::hail::hail::good:

M.:)
 
Praios zum Gruße,

Ich versteh das gerade nicht. Also: Kim soll erst nach ihrem Tod anders aussehen. Das wäre ziehlich komisch find ich...Es sei dem sieh war während ihrem Tod in irgendeinen wunderschönen Elfenreich. Und ich weiß ja jetzt nicht ob ihr noch so eine Romanze einbauen wollt aber wenn ja wie wird die denn ungefähr ausschauen?

Und dein Charakter sieht wirklich gut aus, Master, ist der in Nehrim?
 
Also, ehrlich gesagt, fände ich es auch irritierend, wenn sie oder er nach der Auferstehung anders aussehen würden. :eek:
Wenn man sich im richtigen Leben verliebt, muß man eventuelle kleine optische Unebenheiten im Aussehen ja auch hinnehmen...:-D
M.:bye:
 
Nein, wenn dann sieht sie gleich anders aus. :lol: Sieht hat im Reich der Toten keinen plastischen Chirurgen aufgesucht.^^

Ja mein Char ist so in Nehrim. Danke, für das Kompliment. Wenn du magst könnte ich dir das Gesicht auf deinen Char zimmern, wenn er weiblich ist. :-D

Und wegen des Fortschrittes: Es gibt noch ein Skript Problem und der Quest startet an der falschen Stelle. Und ich arbeite noch daran, Kim zu folgen und warten zu bringen. Allerdings habe ich 2 Helfer, und wir werden das schon richten. Ich war außerdem die letzten paar Tage sehr von meinem Husten in Schach gehalten und hatte daher eher weniger Zeit zu modden. Aber es geht weiter.:-D
 
Nein, wenn dann sieht sie gleich anders aus. :lol: Sieht hat im Reich der Toten keinen plastischen Chirurgen aufgesucht.^^

Ja mein Char ist so in Nehrim. Danke, für das Kompliment. Wenn du magst könnte ich dir das Gesicht auf deinen Char zimmern, wenn er weiblich ist. :-D

Und wegen des Fortschrittes: Es gibt noch ein Skript Problem und der Quest startet an der falschen Stelle. Und ich arbeite noch daran, Kim zu folgen und warten zu bringen. Allerdings habe ich 2 Helfer, und wir werden das schon richten. Ich war außerdem die letzten paar Tage sehr von meinem Husten in Schach gehalten und hatte daher eher weniger Zeit zu modden. Aber es geht weiter.:-D


du meinst sicher wenn sie weiblich ist xD aber ja schöner Char :good:

will Kim dir nicht gehorchen? :lol:

___

na dann gute Besserung :?