Durchgespielt

PG_the_G

Neuankömmling
Hey Leute ich möchte einmal wissen wer von euch alles den Hauptquest schon durchgespielt hat.

Nun ich bin einer von denen und habe noch eine Frage.


ACHTUNG!!! Wenn ihr das Spiel noch nicht fertig gespielt habt, dann lest unter keinen Umständen den Spoiler! denn der könnte euch den ganzen Spielspass verderben!


Also wie ihr wisst, stirbt Kim ja am Schluss durch das Schicksal. Ich finde das echt sch***** dass man ihr nicht helfen kann... :?
Ich habe schon nachgefragt und das Nehrim Team macht keinen Mod/Quest mehr damit man Kim retten oder wiederbeleben kann.

Und ich kann das nicht, bin zu wenig gut. Deshalb wollte ich fragen ob dies jemand machen könnte? Einen quest oder auch nur einen Zauber mit dem man Kim wieder als Gefährte haben kann und die Liebe blüht^^

Liebe Grüsse PG
 
Ja? wer denn =) super dann bin ich also schon einmal nicht der einzige denn das noch mehr nervt als die abstürze?^^
 
Ja was willst du eigentlich mit K....? Gibt es nach dem Ende denn noch so viel zu erleben? Ja als Hausfrau in meiner Burg wäre schön. Aber will sie denn schon wieder Sklavin sein? Ja dann wäre da noch als Hauptmann auf einer Burg mit Lohn und Brot und vielleicht mit einer kleinen Romanze.:?:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich soll sie ein Companion werden. :-D. Aber bitte freut euch nicht zu früh, es gibt leider ein oder zwei Script-Probleme, die ich (bzw. wir) noch lösen müssen.
 
Eigentlich soll sie ein Companion werden. :-D. Aber bitte freut euch nicht zu früh, es gibt leider ein oder zwei Script-Probleme, die ich (bzw. wir) noch lösen müssen.

Jetzt weiß ich ja schon, worum es bei deiner Mod geht. PN unnötig. Gute Idee, geht das ganze auch, wenn sie schon tot ist?
 
@Arielle:

Versuchen kann ichs, aber dann wird sie vermutlich komplett anders aussehen. Eher so wie mein weiblicher Char. Ich zeig dann später mal einen Screen von ihr (meinem Char).

Sorry, für Doppelpost, aber ich wollte die Screens nicht einfach in einem Edit untergehen lassen. ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000
Nun an Fantasie soll's nicht scheitern ;)

Ich habe schon genügend Ideen. Nun man könnte die Romanze weiterführen, aber zuerst muss man sie ja wiederbeleben oder? da könnte man ja einen kleinen Quest anhängen oder man muss etwas von sich opfern, z.B einige Atributte die schwinden oder so etwas. dann wie gesagt eine kleine Romanze weiterführen und dass man ihr sagen 2 Befehle (oder auch mehr) geben kann wie:
Mitkommen
Rasten/an Ort bleiben

nun wenn man den Mod für die "Verschönnerung" von Kim downloadet sieht sie gar nicht so schlimm aus ;)
 
Nun sie ist halt Aeterna, deshalb sind die langen Ohre notwendig oder man könnte auch die Rasse ändern und kürzere Ohren machen, dann ein hübscheres Kleid und vielleicht eine hellere Haarfarbe. Die Haare könnte man auch ändern. Ich bevorzuge die Haare vom Sadran Mod:
Ren 10F
Ren 17F
Corean 20
Corean 25
saram 19

aber ansonsten finde ich sie ganz ok
(ok=hübsch):p
 
Vielleicht kann man ja die Energie des Sanktum nutzen. Der Zugang wäre die Höhle und der ideale Verbündete in der Sache wäre die Magierin, der man geholfen hat.
 
Tja, so ähnlich wirds ablaufen. Und die Screens sind mein Char, nicht Kim. Sie wird evtl. so ähnlich aussehen. Wie gefällt sie euch? (Ehrlich)

Weißt du Meister, über Schönheit könnte man ewig diskutieren. Jeder hat ein anderes Schönheitsideal, und du kannst es nun mal nicht jedem recht machen. Mach sie einfach so, wie sie dir am besten gefällt. Zur Not kann man sie ja selber im CS nach seinen eigenen Vorstellungen verändern. Bei einem Begleiter, der uns das ganze Spiel hindurch zur Seite steht, lohnt sich der Aufwand schon. Ich selber würde ihr auf jeden Fall eine andere Frisur, andere Haarfarbe und auch andere Kleidung geben. Ich würde sie optisch an meinen eigenen Char anpassen, die Rasse wäre mir egal. Mein Char würde sich nämlich auch in eine Aeterna verlieben können.:lol:

Allerdings würde ich schon darauf achten, da sie eine Sklavin ist, dass sie am Anfang auch wie eine Sklavin aussieht. Nachdem wir sie befreit und ins Sanktum gebracht haben, könnte sie, bevor wir die nächste Mission zusammen beginnen, im neuen Outfit auftreten, das muss doch skripttechnisch zu machen sein.

LG
Arielle 1000
 
Ja ist möglich. Wie gesagt, das Bild oben zeigt nur meinen Char. Sie wird dann so ähnlich aussehen. Die Rüstung wird sie auch nicht bekommen. :-D Muss garnicht durch ein Script geregelt werden. Und wie meinst du das mit den Sklave sein? Soll sie Sklaven Outfit anziehen?
 
Nein, nein, sie soll am Anfang ruhig so gekleidet sein wie im Original, als Sklavin eben, und erst später, nach ihrer Befreiung also, soll sie eine gute Ausrüstung erhalten.
 
Ich schätze die veränderte Version wird erst mit der Mod eingefügt, also wird sie vorher aussehen wie sie normal in Nehrim aussieht.

Deswegen dürfte MoC gerade nicht wissen was du meinst. :?

MfG Master of Worlds
 
Jetzt bin ich aber auch verwirrt. Ich weiß ja nicht, ab wann deine Mod eingreift. Nach ihrem Tod erst? Willst du erst nach ihrer Auferstehung ihr Aussehen verändern? Ich hatte es so verstanden, dass du die Original-Kim von Anfang an verändern willst. Wieso gibt es zwei Kims? Irgendwie reden wir aneinander vorbei.:lol:
 
Jetzt bin ich aber auch verwirrt. Ich weiß ja nicht, ab wann deine Mod eingreift. Nach ihrem Tod erst? Willst du erst nach ihrer Auferstehung ihr Aussehen verändern? Ich hatte es so verstanden, dass du die Original-Kim von Anfang an verändern willst. Wieso gibt es zwei Kims? Irgendwie reden wir aneinander vorbei.:lol:

Soweit ich weiß setzt MoCs Mod danach erst ein.

Es gibt zwei, weil wenn der Spielerchar männlich ist, so ist Kim weiblich und andersherum. ;)

MfG Master of Worlds