Ressourcen-Icon

Release Dunrath

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Nun ist die Rasse Dunrath, die von Kartikeya erstellt und von mir übersetzt wurde, wieder hier im Portal zum Download verfügbar :)



Dieses Plugin fügt eine neue Rasse dem Spiel hinzu: Die Dunrath

Rassenbeschreibung:
Die Dunrath sind Nachfahren der Dunmer, die vor vielen Jahren wegen einer tödlichen Plage zu einer Insel im Norden gezogen sind. Sie sind eine nächtliche Rasse, die die Dunkelheit der Nacht fürs Jagen vorziehen, and sie haben sich selbst mit magischen Tattoos beschmückt als Zeichen ihrer Sippe und um zu vermeiden, dass sie sich auf der Jagd in der Dunkelheit selbst beschießen. Sie teilen viele derMisstrauen und Vorurteile ihrer Ashländer-Vetter, besonders gegenüber anderen Rassen und dem kaiserlichen Einfluss.

Download
 
Danke Schare, hab die schon lange gesucht aber wusste den namen nicht mehr. Auf jeden Fall danke.
 
Ich finde die Rasse ober cool und dieses leuchtende tatoo auf dem ganzen körper ist ober krass.
ich kann diese mod nur jedem empfehlen!!!:D

Euer ZeRo ;)
 
Dunrath sind nicht im Spiel

Hallo,
ich hab ein merkwürdiges Problem mit der Rasse Dunrath.

Ich hab in Cs ein paar NPC gemacht und sie in Seyda neen gesetzt, weil ich sie mir anschauen wollte aber die NPCs tauchen nicht auf.
Es kommt auch keine Fehlermeldung und die Warnings liste ist auch leer.

Ich hab dann einfach fargoth's Rasse umgestellt auf Dunrath, und dann wahr er zu sehen als solch einer, aber die NPCs nicht.
 
Hast du die Änderungen den auch in einer esp gespeichert und diese aktiviert vor dem Start von MW?(Das Dunrath-PlugIn muss auch aktiviert sein)
 
So hab das jetzt mit der EV Probiert.
Der Fehler ist immer noch da (irgendwie lächerlich)

Also zu erst habe ich wider ein NPC gemacht um zu schauen ob es geht, ohne Erfolg.
Dann habe ich mir gedacht, vielleicht liegt das ja nicht an der Rasse sondern an irgendwas anderen, also machte ich aus denn Dunrath, ein Dunmer.
Immer noch nicht...

Dann habe ich einfach mal denn NPC in eine andere Celle gestellt.
und wolla da wahr er, ich habe die NPCs in Seyda neen platziert, dort tauchen die nicht auf, aber außerhalb der Stadt schon???

Also liegt das nicht an der DV oder EV sondern sie sind... lieber in der Wildnis
 
Hmm, benutzt du irgendwelche Mods, die die Städte verändern? Vielleicht könnte es dann auch mit der Loadorder zusammenhängen, die das Auftauchen deiner Dunrath-NPCs in den Städten verhindern.
 
Also ich habe keine Mods wo etwas bei Seyda Neen verändert wird, höchstens Morrowind comes alive, wo überall NPCs platziert werden, aber daran kann es nicht liegen.