Suche Dunkle Gewänder, Waffen, Häuser und Final Fantasy Mods

Flox

Neuankömmling
Hallo zusammen
bitte verzeiht mir wenn es soetwas schon gibt aber ihc bin auf der suche nach
dunklen gewändern (roben,rüstungen etc.)
dunklen waffen (irgendetwas böses)
dunklen häusern (nach möglichkeit nicht in den ebenen von oblivion)
und nach final fantasy mods (waffen,kleidung, etc.)

ich habe nur die Oblivion DV und keine add-ons

schonmal danke im vorraus für jeden mod
mfg
Flox
 
@all vielen lieben dank für das aushändigen der links
@brandy ja bei dem mod is auch die rüssi dabei allerding net einzeln sonder als ein kleidungsstück , sieht trotzdem gut aus
 
Hi! ich wollte mir den playbel sephiroth charakter downloaden aber es klappt nicht kann mir ihn jemand per e-mail oder so schicken ??? bitte ???
 
Hast Du Dich bei Tesnexus angemeldet? Wenn nicht, kannst du nur Dateien, die kleiner als 2 MB sind, downloaden.
Und achte mal auf deine Rechtschreibung! Es geht mir immer auf die Nerven, wenn Neulinge meinen, dass die Forenregeln nicht für sie gelten. :roll:
 
ich hab mich angemeldet aber es hat wieder nicht geklappt!
ps: wegen der rechtschreibung tut mir das ja leid, aber ich tippe nun mal sehr schnell. Ich werde mich mehr bemühen richtig zu schreiben.
 
Hast du zufällig den Maidenhead, UK Server zum Downloaden ausgewählt? Denn der funktioniert bei mir auch nicht. Versuch mal den Seattle-Server oder den anderen (hab den Namen vergessen ^^), die müssten gehen.
 
  • Like
Reaktionen: DarthKopie
Mal eine Frage! Ich hab bei den Bilder zu Sephirot als Companion einen Kampf gegen Vincent gesehen. Gibt es ihn auch als Partner oder Spielstand?

äh- Hallo?
 
Zuletzt bearbeitet: