Projekt Dunkle Bruderschaft Ohne Bellamont

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAkob^^

Abenteurer
Die dunkle Bruderschaft Ohne Bellamont

Beschreibung:

Habt ihr euch nicht auch einmal vorgestellt,wie die Dunkle Bruderschaft verlaufen wäre,wenn Bellamont die Dunkle Bruderschaft garnicht verraten hätte?
Ich arbeite seit September an diesem PlugIn.Die Mod fängt an,wenn ihr den Brief von Lucien Lachance erhaltet.Es wird keine Reinigung geben,ihr werdet einfach nur die beiden Aufträge "Der Lich" und "Verwandte" ausführen,doch dann mit anderen Übergabeorten.


Features:


- 20 komplett neue Quests
- 2 neue Städte (außerhalb von Cyrodill)
- 19 NPC`s mit eigenen Tagesabläufen
- Fette Questline^^
- Viele neue Bücher,Waffen und sonstige Gegenstände

Team:

Also ich bin eig. noch ein "Einsteiger",aber mein Freund mit dem ich das mache (Nicht regestriert) ist schon i-wie ein Pro^^

Jakob Abel
Erik Koch


Fortschritt:

Story -----------------------> 75 %
Städte----------------------> 50 %
Quest`s---------------------> 77 %
NPC's------------------------> 29 %
Gegensände------------------> 56 %



Bedingungen:

Weiterverwendung ist erlaubt,wenn wir namendlich erwähnt werden

Kleine Info: (am rande)

Um euch diese Mod schmackhaft zumachn,könnt ihr ja schonmal einen Argonier suchen (Er wird wichtig sein). Sucht "Zan-im-Meer"! Zu ihm gibt es keinen Quest-Pfeil.*Haha*

kleiner Tipp: Guckt in der Nibenay Senke nahe Bravil (Unterwasser)


So ich hoffe ihr seit schon gespannt auf die Mod!Er wird denke ich mal in ein paar Wochen/Monaten herauskommen.


mfg
Jakob
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nachtklinge
Das hört sich nicht übel an. Gibt es vielleicht ein paar Screenshots?

Ansonsten viel Glück bei deinem Modprojekt.
 
Ähm wenn du zwei neue städte auserhalb Cyrodiils machst wird es aber mit TT kompatibel sein oder? Also das erwarte ich auf jeden fall. Hört sich übrigens sehr gut an. Ich war schon imer Dark Brotherhood fan schon bevor Oblivion rauskam. werde es mir auf jeden fall ziehn.
EDIT: Sind die gespräche vertont?
Viel Glück noch!
 
Hört sich interresant an.

Aber 13 neue Npc in 2 Städten, gibt es odrt nicht noch ein paar Bewohner mehr ?


Außerdem ist das im Falschen Bereich gepostet worden oder ?
Mfg Master of Worlds
 
Das hört sich nicht übel an. Gibt es vielleicht ein paar Screenshots?

Ansonsten viel Glück bei deinem Modprojekt.


Also die Städte sind ja erst so ungefähr zur hälfte fertig.:roll:

@ All

Danke schonmal für die Glück-Wünschungen^^


Also wir haben gerade ein paar Probleme mit den Wassertexturen,die drehen i-wie dauernd durch.Kennst sich jemand vllt damit aus?


EDIT: Deswegen wollte ich zuerst mit der Veröffenlichung warten ...
 
Dann nochmal, mein alter Post wurde ja gelöscht (nein, ich hab nicht geflamt):

Aufjedenfall ist es eine interessante Idee, nichts für mich, aber wenn der Log mit dem Tatsächlichen übereinstimmt, mach ich mir keine Sorgen über den Release.

Ich denke eher nicht er ist ja noch Anfänger.
Er hat doch noch einen Profi als Partner, vieleicht kommt da noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind echt etwas wenig NPCs.



Ich denke eher nicht er ist ja noch Anfänger.



Wo liegen den die neuen Städte? Und hältst du dich dabei ans Lore?


1.Also ab welcher Fläche,oder Einwohner, ist den eine Stadt eine STADT?

2.Ich bin nicht alleine.Ihr vergesst den Herr Koch!Ich schätze er kann das.

3.Also natürlich werde ich "DVD" in der Readme erwähnen.Das ist die Vorlage:Klicke hier
 
@ Chuck Norris
Du bist nicht der Erinzige dessen Post gelöscht wurde.

@ Topic
Wenn ich deine Rechtschreibung und die Präsentation allgemein hier so so sehe - dann habe ich zweifel an der Qualität des Mods.
Vielleicht solltest du in der Hinsicht etwas machen bevor du die Mod fertigstellst und released.

Verstehe nicht was das Problem sein soll - auch Kritik gehört in einen WIP Thread.
 
Aha! ihr wollt also eine Mod entwickeln, die auf Total Tamriel basiert, d.h. außerhalb der Grenzen von Cyrodiil stattfindet (bzw. zumindest die Städte bzw. Dörfer bei 13 NPC´s ) !?

Das solltet ihr vll in den Anfangspost schreiben. Ich freue mich das ihr für Total Tamriel moddet, platz dafür gibt es nun ja :D

Bitte versucht möglichst bald Screenshots zur Verfügung zu stellen. Wie stellt ihr euch das mit den Quests vor? warum 2 neue Städte/Dörfer wenn ihr die Geschichte der Dunklen Bruderschaft verändern wollt? Greift ihr damit nicht direkt in das Hauptspiel ein? ich würde vorschlagen, dass ihr lieber 2 Alternativen macht, die eine lasst ihr so wie gehabt und alles passiert so wie es sein soll und mit der anderen Möglichkeit, wo man sich im laufe der Bruderschaftsquests entscheiden muss, führt dann zu eurem Queststrang, das Plugin dürfte sonst mit vielen anderen Mods inkompatible sein.

Lasst euch nicht entmutigen, gruß

MC king
 
Was hat den bitte meine Rechtschreibung mit dem Mod zu tun? :eek:
Du wirst doch beim Modden nicht plötzlich in der Lage sein richtig zu schreiben? Andernfalls muss ich dich fragen: Ist es das Forum nicht wert auch hier halbwegs darauf zu achten?

Und anhand der Präsentation die mir sehr schnell "hingeschustert" erscheint - befürchte ich fast das das beim Städtebau auch passieren könnte. Selbstredend lasse ich mich gern eines besseren belehren. ;)
 
Ich seh das Projekt ziemlich Kritisch.
Wenn was daraus wird dann finde ich es natürlich toll da die DB so ziemlich die geilste Gilde ist.

Die Rechtschreibung im WIP-Thread hat einiges mit der Qualität des Mods zu tun. Wenn du dort schon nicht alles so genau nimmst wie wird das dann erst in der Mod o_O
 
Ich arbeite jetzt seit September (ein halbes Jahr) an dieser Modifikation...Und dann merckert ihr an meinen Rechtschreibfehlern herum?Ich bitte euch,behaltet sie doch für euch.... Ich habe übrigens HEUTE erst mit den NPC`s angefangen (Aussehen).Nur so als info!

Danke wegen der Kritik,aber ich bin sicher ihr werdet begeistert sein!!!

Falls jemand helfen will,einfach melden


mfg
jakob

EDIT:Wie soll ich den das nach eurer Vorstellung machn? -.-
 
Im Großen und Ganzen find ich die Idee sehr gut. Aber ihr sehr wahrscheinlich keine Möglichkeit, dass man den Mod auch nicht spielen kann, nachdem man die Bruderschaft abgeschlossen hat, oder? Naja, da ich dieses Jahr eh nochmal einen Neuanfang vor hatte passts schon ;).

Und ob jetzt eine "Stadt" ca. 7 Einwohner hat oder viel viel mehr hängt doch vor allem von der Story ab, nech. Ist eine der beiden Städte verlassen, haben wir schon 13 NPCs und die bevölkerte Stadt muss ja keine Ausmaße von Bruma etc. oder so haben. Ich bin gespannt auf euren Fortschritt!
 
Na für so welche Leute mach ich diesen mod^^


Also hab gerade mit meinem freund getelt und er sagt das er die zweite Stadt schon angefangen hat und das die mod sicherlich kein halbes Jahr mehr dauern wird!:hah::hah::hah::hah:
 
Bin ich ja mal gespannt ob das was wird... Ich sehe es auch eher kritisch, aus bereits mehrfach angeführten Gründen.

Was für Parts genau übernimmst du denn bei der Moderstellung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.