Die dunkle Bruderschaft Ohne Bellamont
Beschreibung:
Habt ihr euch nicht auch einmal vorgestellt,wie die Dunkle Bruderschaft verlaufen wäre,wenn Bellamont die Dunkle Bruderschaft garnicht verraten hätte?
Ich arbeite seit September an diesem PlugIn.Die Mod fängt an,wenn ihr den Brief von Lucien Lachance erhaltet.Es wird keine Reinigung geben,ihr werdet einfach nur die beiden Aufträge "Der Lich" und "Verwandte" ausführen,doch dann mit anderen Übergabeorten.
Features:
- 20 komplett neue Quests
- 2 neue Städte (außerhalb von Cyrodill)
- 19 NPC`s mit eigenen Tagesabläufen
- Fette Questline^^
- Viele neue Bücher,Waffen und sonstige Gegenstände
Team:
Also ich bin eig. noch ein "Einsteiger",aber mein Freund mit dem ich das mache (Nicht regestriert) ist schon i-wie ein Pro^^
Jakob Abel
Erik Koch
Fortschritt:
Story -----------------------> 75 %
Städte----------------------> 50 %
Quest`s---------------------> 77 %
NPC's------------------------> 29 %
Gegensände------------------> 56 %
Bedingungen:
Weiterverwendung ist erlaubt,wenn wir namendlich erwähnt werden
Kleine Info: (am rande)
Um euch diese Mod schmackhaft zumachn,könnt ihr ja schonmal einen Argonier suchen (Er wird wichtig sein). Sucht "Zan-im-Meer"! Zu ihm gibt es keinen Quest-Pfeil.*Haha*
kleiner Tipp: Guckt in der Nibenay Senke nahe Bravil (Unterwasser)
So ich hoffe ihr seit schon gespannt auf die Mod!Er wird denke ich mal in ein paar Wochen/Monaten herauskommen.
mfg
Jakob
Beschreibung:
Habt ihr euch nicht auch einmal vorgestellt,wie die Dunkle Bruderschaft verlaufen wäre,wenn Bellamont die Dunkle Bruderschaft garnicht verraten hätte?
Ich arbeite seit September an diesem PlugIn.Die Mod fängt an,wenn ihr den Brief von Lucien Lachance erhaltet.Es wird keine Reinigung geben,ihr werdet einfach nur die beiden Aufträge "Der Lich" und "Verwandte" ausführen,doch dann mit anderen Übergabeorten.
Features:
- 20 komplett neue Quests
- 2 neue Städte (außerhalb von Cyrodill)
- 19 NPC`s mit eigenen Tagesabläufen
- Fette Questline^^
- Viele neue Bücher,Waffen und sonstige Gegenstände
Team:
Also ich bin eig. noch ein "Einsteiger",aber mein Freund mit dem ich das mache (Nicht regestriert) ist schon i-wie ein Pro^^
Jakob Abel
Erik Koch
Fortschritt:
Story -----------------------> 75 %
Städte----------------------> 50 %
Quest`s---------------------> 77 %
NPC's------------------------> 29 %
Gegensände------------------> 56 %
Bedingungen:
Weiterverwendung ist erlaubt,wenn wir namendlich erwähnt werden
Kleine Info: (am rande)
Um euch diese Mod schmackhaft zumachn,könnt ihr ja schonmal einen Argonier suchen (Er wird wichtig sein). Sucht "Zan-im-Meer"! Zu ihm gibt es keinen Quest-Pfeil.*Haha*
kleiner Tipp: Guckt in der Nibenay Senke nahe Bravil (Unterwasser)
So ich hoffe ihr seit schon gespannt auf die Mod!Er wird denke ich mal in ein paar Wochen/Monaten herauskommen.
mfg
Jakob
Zuletzt bearbeitet: